bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
bandagenspezialist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandagenspezialist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bandagenspezialist.de

18.02.2022
schnelle Lieferung, habe den Stuhl für meine Frau bestellt, die mit ständigen Rückenschmerzen zu tun hat. Sie brauchte einen Stuhl für Ihre Näharbeiten. Sie ist total begeistert, Rückenlehne entlastet den Rücken extrem. Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist nach 1-2 Wochen erledigt. Zusammenbau des Stuhls hat keine 2 Minuten gedauert. Alles in allem uneingeschränkte Kaufempfehlung.

24.09.2022
Die Maße stimmen nicht überein. Die Rücksendung ist nur ohne Tracking erwünscht und dadurch ziemlich schwierig und sehr langwierig. DHL kennt die Versandmethode nicht umd wollte das Päckchen erst nicht annehmen. Mir wurde die Rücksendung immer noch nicht bestätigt, eine Rückerstattung ist auch noch nicht erfolgt.

Bewertungen für bandagenspezialist.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen