bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.673 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.10.2015
bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Bandagenspezialist gemacht. Diesmal war es nicht ganz so gut. Wie immer war die Lieferung prompt, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider musste ich zwei von drei Einlegesohlen zurücksenden, da die beiden für meine Bedürfnisse nicht passend waren. Der Beschreibung war das nicht unbedingt zu entnehmen. Für die Rücksendung in die Niederlande stellt Bandagenspezialist einen Retourenaufkleber nach Anforderung zur Verfügung. Die Deutsche Post nimmt die Retoure an, aber gibt speziell für diesen Retourenaufkleber keinen Beleg aus. Das ist ärgerlich, weil ich die Retoure somit nicht belegen kann. Die Retoure habe ich am 10.03.23 verschickt. Bisher kein Geld zurück.
AJ
Andrea J.
Bergheim

10.10.2023
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS

Neuwied
09.12.2023
09.12.2023
Antwort von bandagenspezialist.de

Bislang noch nicht erhalten...daher…

Bislang noch nicht erhalten...daher keine Aussage möglich.
Antwort von bandagenspezialist.de
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
15 Tage nach Bestellung noch nicht geliefert!
EK
Bis heute keine Lieferung erhalten!
Bessere Versandoptionen

Konstanz
10.10.2023

Retour einer Kniebandage

11.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
28.08.2023

Gute Qualität, falsche Größenangabe

Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Bandage ist gut.Jedoch war die Anleitung zur Feststellung der Größe schlecht - die Bandage ist zu groß. Höchstwahrscheinlich beszieht sich das Messverfahren auf Oberschenkel/Unterschenkel-Relationen von Männern und nicht Frauen. Die Bandage ist somit für mich viel zu groß, obwohl sie hätte passen müssen. Meines Erachtens müsste ein Hinweis ausgesprochen werden, dass Frauen eine Nummer kleiner bestellen sollen.
28.08.2023
11.07.2023

Leistenbruch links ausgeprägt

Leistenbruch links stark, rechts wenig, auf Grund von Bindegeswebsschwäche durch 20 kg Gewichtsverlust infolge Krankheit. Die Bandage passt sich wunderbar durch die Einstellungsmöglichkeiten an. Ziehe sie immer an, wenn ich aus dem Haus gehe. Habe das Gefühl, als würde sich der Leistenbruch verbessern. Irritiert oder beeinträchtigt beim Tragen nicht. Kann die Bandage einfach nur wärmstens weiterempfehlen.
14.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de