bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
bandagenspezialist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandagenspezialist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für bandagenspezialist.de

18.02.2022
schnelle Lieferung, habe den Stuhl für meine Frau bestellt, die mit ständigen Rückenschmerzen zu tun hat. Sie brauchte einen Stuhl für Ihre Näharbeiten. Sie ist total begeistert, Rückenlehne entlastet den Rücken extrem. Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist nach 1-2 Wochen erledigt. Zusammenbau des Stuhls hat keine 2 Minuten gedauert. Alles in allem uneingeschränkte Kaufempfehlung.

04.12.2021
Bei der Bestellung von 2 Paar Schutzhandschuhen und 2 Handgelenkbandagen habe ich das PC Programm unterbrochen und weiter bestellt. Habe bei dem 2. mal gemerkt das etwas nicht stimmt, wollte die Artikel immer zusammenführen was nie eindeutig klappte. Während der Bestellung habe ich auf eine Anfrage hin schriftlich darum gebeten die Positionen zusammen zu verschicken. Darauf nie eine Antwort bekommen. Es kamen bei einer Sendung 3 Tüten mit wenigen Gramm für die ich dann fast 15,00 Euro Transportkosten zahlte.

Bewertungen für bandagenspezialist.de

Etwa spät zum Vrsand gebracht.
Danke für die schnelle Lieferung - und schon in Gebrauch
Alles Super gut gelaufen. Schnelle lieferung gerne Wieder, Danke
Bestellung kam sehr schnell.
Alles i.O., schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Prompte Bearbeitung Beratung und Versand sehr gut
Die zweitletzte Lieferung : Silikon Fersenschutz ist ein dermaßen schlechtes Material, daß schon beim ersten Anziehen das Material einriss.. Ich möchte daher die gesamte Lieferung zurück geben. Das Material ist im Vergleich zu einer früheren Lieferung wesentlich dünner
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Ich bin voll und ganz zufrieden! Da können sich bei Preis-Leistung-Qualität die Österreicher etwas abschauen! Danke
Das Rückgaberecht bzw. die Dauer bis man das Geld zurück bekommt ist übertrieben lang und nicht normal.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Höchste Zuverlässigkeit: 2 Tage nach meinen Bestellungen war die Ware da. Die Produkte (Rugkussen) gute Qualität. Ein Rat an Sie: Das Band zur Befestigung am Fahrersitz sollte unbedingt länger sein.