bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
bandagenspezialist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandagenspezialist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bandagenspezialist.de

18.02.2022
schnelle Lieferung, habe den Stuhl für meine Frau bestellt, die mit ständigen Rückenschmerzen zu tun hat. Sie brauchte einen Stuhl für Ihre Näharbeiten. Sie ist total begeistert, Rückenlehne entlastet den Rücken extrem. Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist nach 1-2 Wochen erledigt. Zusammenbau des Stuhls hat keine 2 Minuten gedauert. Alles in allem uneingeschränkte Kaufempfehlung.

24.09.2022
Die Maße stimmen nicht überein. Die Rücksendung ist nur ohne Tracking erwünscht und dadurch ziemlich schwierig und sehr langwierig. DHL kennt die Versandmethode nicht umd wollte das Päckchen erst nicht annehmen. Mir wurde die Rücksendung immer noch nicht bestätigt, eine Rückerstattung ist auch noch nicht erfolgt.

Bewertungen für bandagenspezialist.de

Das Rückgaberecht bzw. die Dauer bis man das Geld zurück bekommt ist übertrieben lang und nicht normal.
Die zweitletzte Lieferung : Silikon Fersenschutz ist ein dermaßen schlechtes Material, daß schon beim ersten Anziehen das Material einriss.. Ich möchte daher die gesamte Lieferung zurück geben. Das Material ist im Vergleich zu einer früheren Lieferung wesentlich dünner
15.11.2022
Die Produkte passten nicht und wurden zurückgeschickt. Eine Erstattung habe ich erst auf Nachfrage erhalten. Bandagenspezialist sollte von sich aus die Gutschrift versenden und nicht erst nach Aufforderung.
12.11.2022
Bandage sollte passen Einheitsgrösse, zurück geschickt, noch keie Erstattung
02.11.2022
Beschrieben schlecht die Zusammen Setzung des Stuhl
24.09.2022
23.09.2022
Wir haben am 11.09.22 einen Rollator für meine Mutter bestellt. Wurde auch gleich per Paypal voll bezahlt. Der Rollator ist immer noch nicht angekommen, die Werbung innerhalb von 48 h ist daher ein Witz.........Die Sendung ist seit 13.09. immer noch unterwegs. Hier die Sendungsverfolgung. Vertrek vanuit het internationaal sorteercentrum 22 sep. 01:06 Aangekomen op internationaal sorteercentrum in transit land 22 sep. 01:05 Vertrek vanuit het internationaal sorteercentrum 20 sep. 13:20 Verwerkt in het sorteercentrum 19 sep. 19:24 Aangemeld Zending nog niet ontvangen of verwerkt
06.09.2022
Bis heute den 6.9.22 habe die Ware nicht erhalten.
05.10.2022
Etwas bestellt, kam leider nie an.
26.08.2022
Die Nähte unter der Ferse und am Spann sind durch ca. 3mm dicke Knoten abgeschlossen. Diese Nathknoten versuchen nach kurzem Tragen Druckstellen am Fuß.
31.08.2022
Nach 7 Tagen noch immer keine Lieferung!! Zustelladresse unbekannt, so ein Schwachsin
06.06.2022
Nicht in der Lage eine Bestellung zuzustellen Am 02.06.22 verschickt dann von DHL eine Nachricht kann nicht zugestellt werden wird zurück geschickt. Wurde wohl verkehrte oder unvollständige Adresse angegeben. Habe das schon am 02.06.22 in einer Mail mitgeteilt und seid dem wurde nichts mehr mitgeteilt.
08.12.2021
noch gar keine Liefreung erhalten
19.06.2022
einen Stern muss man geben verdient haben sie keinen, ich hab mir eine Kompressionshose fürs Radfahren bestellt da ich lange Strecken fahre und Hose eng anliegen muss diese in Grüße L was ich bekomme habe kannst du bequem für eine 3 köpfige Familie als Hauszelt verwenden und sie zurück zuschicken probiert es einfach nicht denn sie reagieren nicht
28.02.2022
die Strümpfe die angeblich für Gelenkschmerzen sind , sind ein witz.Normale Socken ohne jegliche Verwendung. Das Sanitätshaus hat gelacht darüber. was soll denn da helfen? Die werden zurück geschickt. Lieber vor Ort kaufen als im Internet.
25.01.2022
Keine Möglichkeit der portofreien Rücksendung von Deutschland aus.Die Beschreibung der Rückgabe im Brief fehlerhaft. Rücksendeetikett über Homepage nur für niederländische Post, die kein deutsches Unternehmen akzeptiert.
24.04.2022
Die Super Ortho ist für operierte Daumen nicht geeignet. Die Bandage drückt und schmerzt. Man kann die nicht länger als 24 Std. tragen. Die Bänder über dem Handrücken ist zu kurz.
15.03.2022
Ich würde die Firma gerne bewerten, aber dazu muß man erst die Ware erhalten haben. Es ist leider weit und breit nichts davon zu sehen. Ich bin geneigt, den Auftakt zu stornieren.
21.07.2022
Die bestellte Ware welche für meine Gesundheit gebraucht wird ist bis heute noch nicht eingegangen. Bei der Bestellung und Bezahlung ging es sehr schnell
18.01.2022
ewige Lieferzeiten (mehr als 2 Wochen), extreme Versandkosten (33,3% des Warenpreises), aggressiver Zahlungsprovider mit unberechtigten Nachforderungen