bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.de
Bewertungen:

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.689 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Inguinalhernie links bekommen und verwende seit Jahren ihren Gürtel dafür, ohne Polster, daher muss ich noch nicht operieren gehen. Ich esse weit weniger und trinke auch etwas weniger und fühle mich eigentlich sehr gesund. Da ich Sternanis gegen Grippe, Erkältungen und Schnupfen einsetze und die Übersäuerungen im Körper verhindere, bekomme ich seit 14 Jahren keine Grippe oder auch Masern mehr. Daher erspare ich mir die gefährlichen Impfungen und wenn man es verstanden hat, dass sich im Körper immer Keime aus den Symbionten im Blut bilden und uns mit diesen Erkrankungen quälen, kommt das bei mir seit 14 Jahren nicht mehr vor. Hat auch nichts mit Kälte zu tun, liegt nur an der Kohlensäure und dem Zucker im Essen, was uns immer krank macht. Xylit verwenden statt Zucker und keine Cola, Fanta, Sprite oder Soda mehr dem Körper zumuten und die Grippe und Masern gibt es nicht mehr.
AK
Anton K.
Fischamend

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS
Christin S.
Konstanz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bandagenspezialist.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren!
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
15.03.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
HP
heinz P.
Arnsberg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war ich begeistert und zufrieden mit dem Bruch Band, nun aber nach ein paar Tagen des tragens, ist an der Befestigung der Kunststoff Schlaufe das Material abgerissen (Es ist dort geklebt). Man hätte die Stelle besser genäht. Was soll ich nun machen? Bis jetzt trage ich den gut und habe die Stelle mit einer Sicherheitsnadel befestigt. Ich bitte um Antwort. Am besten Sie schicken mir Ersatz und Sie bekommen den defekten Gurt zurück.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
14.03.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
01.03.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
25.01.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher gab es keine Rückmeldung zur Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
15.01.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich mit paypal bezahlt nur Ware bekam ich keine geliefert, stattdessen ein komisches mail dass die Ware wäre abhol bereit. Es geht ja um keinen großen Wert aber es war halt ein Reinfall.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
03.01.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bislang noch nicht erhalten...daher…

Bislang noch nicht erhalten...daher keine Aussage möglich.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
20.12.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Versandoptionen
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
20.12.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
EK
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
05.12.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
06.11.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge. Zögern Sie also nicht, uns genau zu sagen, was wir besser machen können!
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Woche habe ich bestellt und noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
27.09.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
CP
Chr. P.
Handeloh
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Verpackung

unsere Bestellung kam in einem sehr schlecht verpacktem Karton mit teils offenen Stellen an, Schrauben lagen teils lose darin und waren nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
18.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
probleme mit retoure
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
08.09.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

14…Tage nach Bestellung und Bezahlung…

14…Tage nach Bestellung und Bezahlung noch keine Information wann der Artikel versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
29.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
AP
Anita P.
VIllingen-Schwenningen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits bezahlt aber noch nicht geliefert. Kein Lieferdatum mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
28.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen heute eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
16.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 12 Tagen noch nicht erhalten

Ich habe die Ware am 18.07.2023 bestellt. Ich habe die Ware bis heute (30.07.2023) nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
01.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de
CF
Christa F.
Südharz
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Es wurde Preisnachlaß angeboten. Dieser nützt aber nichts, wenn die Bandage nicht paßt. Ich erhielt keine Rücksendeanschrift und bei der angegebenen Ruf Nummer keine Chance
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
14.07.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch Lieferung erhalten

Habe am 16.6. Ware bestellt und auch schon bezahlt, aber bis heute 26.6. noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
14.07.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de
RD
Reinhold D.
Ziemetshausen
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Billiger China Schrott
Bewertung melden
Antwort von bandagenspezialist.de
14.07.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de