bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.673 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.10.2015
bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Bandagenspezialist gemacht. Diesmal war es nicht ganz so gut. Wie immer war die Lieferung prompt, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider musste ich zwei von drei Einlegesohlen zurücksenden, da die beiden für meine Bedürfnisse nicht passend waren. Der Beschreibung war das nicht unbedingt zu entnehmen. Für die Rücksendung in die Niederlande stellt Bandagenspezialist einen Retourenaufkleber nach Anforderung zur Verfügung. Die Deutsche Post nimmt die Retoure an, aber gibt speziell für diesen Retourenaufkleber keinen Beleg aus. Das ist ärgerlich, weil ich die Retoure somit nicht belegen kann. Die Retoure habe ich am 10.03.23 verschickt. Bisher kein Geld zurück.
AJ
Andrea J.
Bergheim

10.10.2023
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS
Christin S.
Konstanz

Bewertungen für bandagenspezialist.de

HP
heinz P.
Arnsberg
Grundsätzlich war ich begeistert und zufrieden mit dem Bruch Band, nun aber nach ein paar Tagen des tragens, ist an der Befestigung der Kunststoff Schlaufe das Material abgerissen (Es ist dort geklebt). Man hätte die Stelle besser genäht. Was soll ich nun machen? Bis jetzt trage ich den gut und habe die Stelle mit einer Sicherheitsnadel befestigt. Ich bitte um Antwort. Am besten Sie schicken mir Ersatz und Sie bekommen den defekten Gurt zurück.
Antwort von bandagenspezialist.de
Keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren!
15.03.2024
25.02.2024
Antwort von bandagenspezialist.de
Die Bestellung habe ich mit paypal bezahlt nur Ware bekam ich keine geliefert, stattdessen ein komisches mail dass die Ware wäre abhol bereit. Es geht ja um keinen großen Wert aber es war halt ein Reinfall.
12.01.2024
Bisher gab es keine Rückmeldung zur Bestellung.
Die Lieferung
Antwort von bandagenspezialist.de

Bislang noch nicht erhalten...daher…

Bislang noch nicht erhalten...daher keine Aussage möglich.
Antwort von bandagenspezialist.de
15 Tage nach Bestellung noch nicht geliefert!
EK
Bis heute keine Lieferung erhalten!
Bessere Versandoptionen
Susanne S.
Bad Wiessee
09.04.2023
Die Kosten der Retoure wurden nicht wie angegeben zurück erstattet, da ich nicht bereit bin per Mail meine Kontodaten zu versenden. Auch war man nicht bereit die Kosten über Klarna zu reduzieren. Zudem ist die Retoure nun schon seit 14 Tagen an die Bandagenspezialisten zurück gegengen und ich habe von Klarna noch immer keine Rechnungsreduzierung erhalten. Auch von Bandagenspezialist wurde mir diese noch immer nicht bestätigt. Diese Firma ist so leider nicht zu empfehlen!
CF
Christa F.
Südharz
28.06.2023
Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Es wurde Preisnachlaß angeboten. Dieser nützt aber nichts, wenn die Bandage nicht paßt. Ich erhielt keine Rücksendeanschrift und bei der angegebenen Ruf Nummer keine Chance
14.07.2023
CP
Chr. P.
Handeloh
18.09.2023

Sehr schlechte Verpackung

unsere Bestellung kam in einem sehr schlecht verpacktem Karton mit teils offenen Stellen an, Schrauben lagen teils lose darin und waren nicht vollständig.
18.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
28.05.2023
12 dagen geleden besteld maar artikel nog steeds niet geleverd zonder enige informatie. Wel wordt er om een feedback gevraagd, bij deze….
18.07.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de
DN
Dirk N.
Bendorf
29.04.2023
Nie geliefert worden- nach einer Woche die Info das storniert worden ist und die Rg. gutgeschrieben wurde.
23.05.2023
Versand der Ware 11.Mai - Ankunft 23.Mai Was, wenn man Artikel dringend braucht? Distribution mangelhaft
18.07.2023
30.07.2023

Ware nach 12 Tagen noch nicht erhalten

Ich habe die Ware am 18.07.2023 bestellt. Ich habe die Ware bis heute (30.07.2023) nicht erhalten.
01.08.2023
26.06.2023

Noch Lieferung erhalten

Habe am 16.6. Ware bestellt und auch schon bezahlt, aber bis heute 26.6. noch keine Ware erhalten
14.07.2023
29.08.2023

14…Tage nach Bestellung und Bezahlung…

14…Tage nach Bestellung und Bezahlung noch keine Information wann der Artikel versendet wird.
29.08.2023
Michael S.
Bad Nenndorf
10.11.2023

Zwangsjacke

Bandage drückt an allen Enden wie in einer Zwangsjacke. Schon das Anziehen wird zur Qual.
15.11.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.