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bandagenspezialist.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.673 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.10.2015
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bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Bandagenspezialist gemacht. Diesmal war es nicht ganz so gut. Wie immer war die Lieferung prompt, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider musste ich zwei von drei Einlegesohlen zurücksenden, da die beiden für meine Bedürfnisse nicht passend waren. Der Beschreibung war das nicht unbedingt zu entnehmen. Für die Rücksendung in die Niederlande stellt Bandagenspezialist einen Retourenaufkleber nach Anforderung zur Verfügung. Die Deutsche Post nimmt die Retoure an, aber gibt speziell für diesen Retourenaufkleber keinen Beleg aus. Das ist ärgerlich, weil ich die Retoure somit nicht belegen kann. Die Retoure habe ich am 10.03.23 verschickt. Bisher kein Geld zurück.
AJ
Andrea J.
Bergheim

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS
Christin S.
Konstanz
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Bewertungen für bandagenspezialist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
15 Tage nach Bestellung noch nicht geliefert!
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Antwort von bandagenspezialist.de
05.12.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
SS
Susanne S.
Bad Wiessee
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kosten der Retoure wurden nicht wie angegeben zurück erstattet, da ich nicht bereit bin per Mail meine Kontodaten zu versenden. Auch war man nicht bereit die Kosten über Klarna zu reduzieren. Zudem ist die Retoure nun schon seit 14 Tagen an die Bandagenspezialisten zurück gegengen und ich habe von Klarna noch immer keine Rechnungsreduzierung erhalten. Auch von Bandagenspezialist wurde mir diese noch immer nicht bestätigt. Diese Firma ist so leider nicht zu empfehlen!
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MS
Michael S.
Bad Nenndorf
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwangsjacke

Bandage drückt an allen Enden wie in einer Zwangsjacke. Schon das Anziehen wird zur Qual.
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Antwort von bandagenspezialist.de
15.11.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.
TK
Thomas K.
Freilassing
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieso kommt Ware aus dem Ausland?
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Antwort von bandagenspezialist.de
14.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de