bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
bandagenspezialist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandagenspezialist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für bandagenspezialist.de

18.02.2022
schnelle Lieferung, habe den Stuhl für meine Frau bestellt, die mit ständigen Rückenschmerzen zu tun hat. Sie brauchte einen Stuhl für Ihre Näharbeiten. Sie ist total begeistert, Rückenlehne entlastet den Rücken extrem. Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist nach 1-2 Wochen erledigt. Zusammenbau des Stuhls hat keine 2 Minuten gedauert. Alles in allem uneingeschränkte Kaufempfehlung.

04.12.2021
Bei der Bestellung von 2 Paar Schutzhandschuhen und 2 Handgelenkbandagen habe ich das PC Programm unterbrochen und weiter bestellt. Habe bei dem 2. mal gemerkt das etwas nicht stimmt, wollte die Artikel immer zusammenführen was nie eindeutig klappte. Während der Bestellung habe ich auf eine Anfrage hin schriftlich darum gebeten die Positionen zusammen zu verschicken. Darauf nie eine Antwort bekommen. Es kamen bei einer Sendung 3 Tüten mit wenigen Gramm für die ich dann fast 15,00 Euro Transportkosten zahlte.

Bewertungen für bandagenspezialist.de

Etwa spät zum Vrsand gebracht.
15.11.2022
01.10.2022
Produkt war jetzt nicht der Hit
14.08.2022
Die Schiene passte nicht. Sie ist zu schmal
04.12.2021
Zu der Handgelenkbandage war keine Beschreibung dabei. Schon das Anlegen hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Das mit der Einheitsgröße versteh ich nicht. Wie kann die Bandage gereint / gepflegt werden?
19.07.2022
Produkt wurde am Freitag bestellt, Samstag kam die Rechnung. Montag dann die Nachricht, dass Produkt nicht verfügbar war. Jedoch war das Produkt auf der Seite weiter als verfügbar dargestellt.
16.12.2021
Die Bandage ist eigentlich sehr gut, nur der Gurt um die Ferse hält nicht richtig am Klettverschluss und öffnet sich immer oder ich habe etwas falsch gemacht. Daher retoure
23.12.2021
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Die Nachricht zur Sendungsverfolgung ist in Holländisch, leider nicht in Deutsch oder Englisch.
03.12.2021
Anderen Lieferdienst, da er meine Einlagen einfach in den Briefkasten gequetscht hatte und dadurch sie leicht verbogen hat.
14.03.2022
Der Retourversand mit Ihrem Etikett war nicht möglich. Ich musste selbst die Kosten für den Rückversand tragen.
26.04.2022
am Ende des Klettverschrusses fehlt ein geringer Vorstand des Gewebes , um den Klettverschluss zu lösen
01.04.2022
eigentlich gute qualität,ist mir der Halskragen doch an allen seiten zu hoch . leider nicht brauchbar.
23.02.2022
Von der Kniebandage habe ich mir mehr versprochen. Etwas hilft diese. Lieferung kam pünktlich.
03.08.2022
Beim letzten Einkauf war die Produktbeschreibung und das Produkt selbst nich deckungsgleich
13.03.2022
Ware ok, leider kein Rücksendeschein dabei, denn ich hatte eigentlich zu klein bestellt ...
13.01.2022
Rücksendung klappt nicht ohne weiteres. Postfiliale erkennt Rücksendeschein nicht an.
04.02.2022
Bandage in gr S viel zu klein-normalerweise ist diese grösse immer noch zu gross!!!
05.12.2021
Ich habe bis jetzt weder eine Versandbestätigung, bzw die Ware noch nicht erhalten.
12.02.2022
umständlich anzubringen, Knöchel scheuert, musste nachpolstern. Sonst ok