Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Bandagenspezialist gemacht. Diesmal war es nicht ganz so gut. Wie immer war die Lieferung prompt, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider musste ich zwei von drei Einlegesohlen zurücksenden, da die beiden für meine Bedürfnisse nicht passend waren. Der Beschreibung war das nicht unbedingt zu entnehmen. Für die Rücksendung in die Niederlande stellt Bandagenspezialist einen Retourenaufkleber nach Anforderung zur Verfügung. Die Deutsche Post nimmt die Retoure an, aber gibt speziell für diesen Retourenaufkleber keinen Beleg aus. Das ist ärgerlich, weil ich die Retoure somit nicht belegen kann. Die Retoure habe ich am 10.03.23 verschickt. Bisher kein Geld zurück.
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß.
Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.)
Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung )
So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser.
Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung.
Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet….
Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung.
Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat,
aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Laut Online-Angebot versprochene Lieferzeit bei Weitem überschritten...
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Antwort von bandagenspezialist.de
29.01.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als 48 Stunden
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Antwort von bandagenspezialist.de
25.01.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
Verbessert werden muss folgendes: nach dem nähen sollte die Ware kontrolliert werden, denn an jeder Seite im untersten Bereich schaute eine spitze 2mm lange Ecke heraus welche schon am zweiten Tag eine schöne Rötung hervorgerufen hat. Mit einer Nagelschere wurde das Übel entfernt.
Desweiteren wäre es schön wenn man bei einem schmalen Becken ( 65kg ) die beiden Pelotten näher zusammenziehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von bandagenspezialist.de
08.12.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
Leider kann ich meine Bestellung noch nicht endgültig bewerten, da die Valgomed Zehenspreizer nicht vorrätig war. Es sollte zuerst heißen die Auslieferung erfolgt ab 30.10.23, dann wurde die Auslieferung auf 14.11.23 verschoben. Ich habe die Bestellung nicht storniert, werde also auf die Zustellung warten.
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Antwort von bandagenspezialist.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Manchmal kann es leider zu Engpässen von bestimmten Produkten kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können wie in Ihrem Fall. Wir stehen in engen Kontakt mit unseren Lieferanten und versuchen solche Engpässe so schnell es geht zu beheben. Danke, dass Sie uns weiterhin Vertrauen schenken!
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß.
Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.)
Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung )
So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser.
Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung.
Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet….
Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung.
Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat,
aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
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Antwort von bandagenspezialist.de
11.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Strümpfe sind so eng , dass sie nicht angezogen werden können.
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12.09.2023
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schienen wurden billig aus Plastik hergestellt. Sie wurden in einem ungefütterten Brief verschickt. Da war schon mal ein Plastikhaken kaputt.
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30.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
BandagenSpezialist.de
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Kundenservice
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Transparenz woher die Ware kommt bzw. versendet wird und die Fauer der Lieferung ist zu lange.
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14.07.2023
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BandagenSpezialist.de
Leider entsprach die Spezifikation der max. Sitzhöhe nicht den Tatsachen (59 statt 64 cm). Müssten den ansonsten guten Hocker deshalb zurücksenden.
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14.07.2023
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BandagenSpezialist.de
Lieferung dauerte relativ lang. Die angekündigte Versandbestätigung kam nicht.
Die Bandage taugt nicht wirklich, da die Nähte unter dem Fuß drücken. Nach 2 Tagen konnte ich sie nicht mehr ertragen deshalb. Viel Geld für nix ausgegeben.
Die Größenangabe sollte überarbeitet werden.
Die Angabe im Zweifelsfall eine Nummer größer zu bestellen ist falsch.
Lieber die kleiner Größe wählen.
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03.05.2023
Verifizierte Bewertung
ware war sehr schnell da, leider war die universal einstellbare größe immer noch zu groß. das material war war aus polyester, man schwitzt nur da drin, eine rücksendeoption war nicht dabei, ich habe von gladiator eine carpal tunnel bandage bestellt.
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