bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.673 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.10.2015
bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Inguinalhernie links bekommen und verwende seit Jahren ihren Gürtel dafür, ohne Polster, daher muss ich noch nicht operieren gehen. Ich esse weit weniger und trinke auch etwas weniger und fühle mich eigentlich sehr gesund. Da ich Sternanis gegen Grippe, Erkältungen und Schnupfen einsetze und die Übersäuerungen im Körper verhindere, bekomme ich seit 14 Jahren keine Grippe oder auch Masern mehr. Daher erspare ich mir die gefährlichen Impfungen und wenn man es verstanden hat, dass sich im Körper immer Keime aus den Symbionten im Blut bilden und uns mit diesen Erkrankungen quälen, kommt das bei mir seit 14 Jahren nicht mehr vor. Hat auch nichts mit Kälte zu tun, liegt nur an der Kohlensäure und dem Zucker im Essen, was uns immer krank macht. Xylit verwenden statt Zucker und keine Cola, Fanta, Sprite oder Soda mehr dem Körper zumuten und die Grippe und Masern gibt es nicht mehr.
AK
Anton K.
Fischamend

10.10.2023
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS

Konstanz
10.10.2023

Retour einer Kniebandage

11.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
11.07.2023

Leistenbruch links ausgeprägt

Leistenbruch links stark, rechts wenig, auf Grund von Bindegeswebsschwäche durch 20 kg Gewichtsverlust infolge Krankheit. Die Bandage passt sich wunderbar durch die Einstellungsmöglichkeiten an. Ziehe sie immer an, wenn ich aus dem Haus gehe. Habe das Gefühl, als würde sich der Leistenbruch verbessern. Irritiert oder beeinträchtigt beim Tragen nicht. Kann die Bandage einfach nur wärmstens weiterempfehlen.
14.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de
RE
27.07.2023
Es hat alles gepasst. Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet da ein Produkt nicht verfügbar war und er hat vorgeschlagen, es mit einem Abnderen zu ersetzen. Hat alles toll funktioniert und ich werde noch diese Woche eine weitere Bestellung aufgeben. Der Spetiteur war etwas langsam. Von Deutschland nach Wien 10 (!) Tage.
27.07.2023
WG
Walt G.
Kaiserslautern
03.11.2023

Valgomed Zehenspreizer

Leider kann ich meine Bestellung noch nicht endgültig bewerten, da die Valgomed Zehenspreizer nicht vorrätig war. Es sollte zuerst heißen die Auslieferung erfolgt ab 30.10.23, dann wurde die Auslieferung auf 14.11.23 verschoben. Ich habe die Bestellung nicht storniert, werde also auf die Zustellung warten.
Antwort von bandagenspezialist.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Manchmal kann es leider zu Engpässen von bestimmten Produkten kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können wie in Ihrem Fall. Wir stehen in engen Kontakt mit unseren Lieferanten und versuchen solche Engpässe so schnell es geht zu beheben. Danke, dass Sie uns weiterhin Vertrauen schenken!
CG
31.03.2023

Tolles Produkt

Mein Mann ist sehr begeistert von der Peroneusschiene Super Ortho, damit kann er sicherer gehen, ohne Angst vor Stürzen zu haben. Die Lieferung war auch schnell. Würden sehr für Patienten nach Schlaganfall und Lähmung empfehlen. Einfach in der Bedienung!
03.05.2023
ware war sehr schnell da, leider war die universal einstellbare größe immer noch zu groß. das material war war aus polyester, man schwitzt nur da drin, eine rücksendeoption war nicht dabei, ich habe von gladiator eine carpal tunnel bandage bestellt.
SJ
Sabine J.
Kühlungsborn
13.06.2023
Lieferung dauerte relativ lang. Die angekündigte Versandbestätigung kam nicht. Die Bandage taugt nicht wirklich, da die Nähte unter dem Fuß drücken. Nach 2 Tagen konnte ich sie nicht mehr ertragen deshalb. Viel Geld für nix ausgegeben.
08.11.2023
Sehr gute Verbandschuhe, leider etwas zu klein für den verbundenen Fuß, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Die Rücksendung und Erstattung der Kaufsumme sowie meine Portokosten war unproblematisch. Dafür vielen Dank
15.11.2023

Schneller Helfer in der Not

Benötigte kurzfristig und dringend einen Artikel aufgrund einer zugezogenen Verletzung. Bestellvorgang war unkompliziert, und die Ware innerhalb weniger Tage bei mir. Empfehlenswerter Anbieter - kaufe dort bei Bedarf gerne wieder!
BK
Bernd K.
03.06.2023

Alles bestens von Bestellung bis Lieferung

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung erfolgten reibungslos. Das Leistenbruchband erfüllt alle Erwartungen. Es hilft die Zeit bis zum OP-Termin zu überbrücken. Die Schmerzen werden erheblich gemildert.
02.08.2023
Gutes Produkt und freundlicher Service, nur die Wahl des Zustellers ist eine Katastrophe bis unverschaemt, man sollte DHL einfach boykottieren und sich nach alternativen Zustellern umsehen.
02.08.2023
marks b.
30.10.2023

höhenverstellbarer Hocker mit Lehne

Der Hocker macht einen guten Eindruck und ist bequem. Die Lieferung erfolgte schnell und der Hocker war gut verpackt. Es gibz nichts zu beanstanden und ich bin voll zufrieden
16.04.2023
Super schnell. Nach 1 Std. Schon Versand gemeldet, wenn die Post nicht wäre. Hat Tour abgebrochen und dank Karfreitag dann erst Samstag zugestellt. Ärgerlich!
AK
Andrea K.
Metzingen
08.07.2023

Sehr empfehlenswert

Die Ware wird sehr schnell verschickt.Die Qualität der Schuheinlagen ist sehr hochwertig und stabil. Auch nach dem waschen bleibt die Qualität erhalten.
14.07.2023
BB
Bernd B.
Teningen
13.05.2023
Die Größenangabe sollte überarbeitet werden. Die Angabe im Zweifelsfall eine Nummer größer zu bestellen ist falsch. Lieber die kleiner Größe wählen.