charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.211 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

Man bekommt keine Antwort wenn man eine Mail schreibt, habe am 26. Bestellt und noch immer keine Antwort, aber abgebucht wurde am gleichen Tag
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
12.01.2024
Packaging is really good and safe and doesn’t take up much space . Would be nice to have some anti scratching solutions in tiny bottles as an extra gift . Other than that everything is great
Gute Seite, übersichtlich gestaltet! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Gleitsichtbrille). Schnelle und zuverlässige Lieferung einer guten Brille (als Ersatzmodell genutzt)
14.01.2024

Ich liebe es ❤️

Schon zum sechsten Mal habe ich gekauft, das sagt alles 😄. Sehr zu empfehlen ❤️
Gute Webseite, absolut faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität
Brille bestellt kam sehr hochwertig an .. immerwieder gerne ..
LS
21.01.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Information
Schnell und qualitativ gut!
Toole preiswerte brille
Toole preiswerte brille
31.12.2023
Bestellung wurde falsch adressiert und ist somit wieder zurück zum Shop gegangen. Seitdem nichts von der Firma gehört, auch nicht auf Nachfrage per Mail
01.01.2024
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen nicht einmal verschickt, über den Kundenservice erreicht man nicht, ob’s telefonisch Dörfer Mail ist.
11.05.2023
Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Sonnenbrille ist aber sehr schön.
23.08.2023
Grundsätzlich schöne Brillen zu einem günstigen Preis. Ich hatte vier zur Anprobe zuhause bestellt. Als die Brillen ankamen, war die, die ich gerne mit Gläsern bestellt hätte, allerdings leider ausverkauft. Meine Frage an den Kundenservice per Mail, ob man nicht die Gläser in die Fassung der Probebrille einsetzen könnte, wurde nie beantwortet. Auch keine Bestätigung, dass die Mail überhaupt angekommen ist. Am Ende habe ich nun 4,95 Euro für nichts ausgegeben :(
31.10.2023

Insgesamt ok - aber noch Luft nach oben

Die Lieferungen gehen immer sehr schnell. Die erste Bestellung von 2 Lesebrillen war gut - ich kann damit so gut lesen, wie mit den Optikerbrillen. Natürlich passen sie nicht so perfekt und man muss sie nachjustieren und sie sitzen dann eben nicht so perfekt. Die 2. Bestellung einer Gleitsichtbrille kam dann auch recht schnell, allerdings musste ich die Brille zurückschicken, weil ich nichts damit sehen konnte. Das Returnlabel kam sofort.

Licht und Schatten

Schnelle Lieferung und auch Rücknahme von Musterbrillen. Leider viel zu wenig Modelle im Angebot für Gleitsichtbrillen, daher werde ich wohl woanders kaufen müssen.