charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

23.08.2023
Grundsätzlich schöne Brillen zu einem günstigen Preis. Ich hatte vier zur Anprobe zuhause bestellt. Als die Brillen ankamen, war die, die ich gerne mit Gläsern bestellt hätte, allerdings leider ausverkauft. Meine Frage an den Kundenservice per Mail, ob man nicht die Gläser in die Fassung der Probebrille einsetzen könnte, wurde nie beantwortet. Auch keine Bestätigung, dass die Mail überhaupt angekommen ist. Am Ende habe ich nun 4,95 Euro für nichts ausgegeben :(
31.10.2023

Insgesamt ok - aber noch Luft nach oben

Die Lieferungen gehen immer sehr schnell. Die erste Bestellung von 2 Lesebrillen war gut - ich kann damit so gut lesen, wie mit den Optikerbrillen. Natürlich passen sie nicht so perfekt und man muss sie nachjustieren und sie sitzen dann eben nicht so perfekt. Die 2. Bestellung einer Gleitsichtbrille kam dann auch recht schnell, allerdings musste ich die Brille zurückschicken, weil ich nichts damit sehen konnte. Das Returnlabel kam sofort.
Anprobe, Preis, schnell Ich konnte einen weiteren Wert meiner Augenprüfung gar nicht eingeben (keine weitere Eingabemöglichkeit). Da ich Gleitsichtgläser tragen muss, wäre eventuell die Sehqualität noch besser. Aber mein Traum von DER ROTEN BRILLE ist endlich in Erfüllung gegangen. Dafür DANKE! Bald (nach Weihnachten) kommt der Auftrag für die Sonnenbrille😉.
23.05.2023

Ich würd es wieder tun 😎

Ich hatte kein Lust bei Fielmann ewig auf die Beratung zu warten und hab hier für einen ähnlich günstigen Preis eine Sonnenbrille mit Sehstärke bekommen, wobei ich die Gestellauswahl noch wesentlich besser fand. Die Brille passt super, die online-Bestellung war einfach, da man den Brillepass als Foto mitschicken kann. Die Lieferung war auch relativ schnell
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung leider keine Kommunikation bei Problemen Preis-Leistungsverhältnis angemessen Qualitativ leider nicht mehr so hochwertig wie früher, aber immer noch den Anforderungen gerecht. Ich selbst werde hier allerdings nichts mehr bestellen, denn ich habe eine sehr gute Alternative gefunden
13.10.2023
Sehr schneller Versand. Habe meinen Pupillenabstand selbst gemessen und die Werte von meinem letzten Augenarztbesuch beim Bestellen eingegeben. Die Brille schaut super aus und ich sehe sehr gut damit. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe sogar noch -25% auf meine Bestellung bekommen mit einem Rabatt Code.
25.07.2023

Gute Auswahl und schnelle Lieferung

Ich bin Nicht-Brillenträger, war aber trotzdem begeistert, was man alles zum Grundgestell beantragen kann bzw. Was man auch alles entscheiden kann, was im Grundpreis inbegriffen ist. Der Preis ist gerechtfertigt, die Brille kam sehr schnell bei mir an und schaut top aus. Perfekt für ein schmales Gesicht
05.09.2023

Nicht meine erste Brille und definitiv nicht die letzte von hier

Es ist nicht meine erste Brille von Charlie Temple. Wie schon zuvor, ist die Qualität super und die Brille passt und steht mir - und das "nur" nach einer Onlineanprobe. Diesesmal kam die Brille noch dazu viel schneller als erwartet. Definitiv nicht die letzte Brille von hier.
VB
Volker B.
Bad Laasphe
09.12.2023

Sam/Havanna

Ich hab damals charlietemple im Urlaub in Holland gesehen. Das ist jetzt die 3. oder 4.Brille. Ich bin jedesmal hoch zufrieden. Nun hab ich mir die Brille mit dem erweiterten Sehbereich bestellt. Ich kann nur sagen, ganz hervorragend. Preis und Leistung stimmen hier zu 150%.
PS
Petra S.
Wettenberg
02.06.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Preis des Gestells ist unschlagbar. Das Gestell hatte ich zur Anprobe, es ist schön, leider für mich zu dunkel. Ich habe vor sieben Tagen eine Frage zur Rücksendung gestellt und bis heute keine Antwort.
26.11.2023
Eine hochwertige Sonnenbrille mit optimalen Gleitsichtgläsern und sogar polarisiert zu diesem Preis?!! Fast unglaublich, aber genau so erhalten. Bin restlos begeistert. Das alles dann noch innerhalb ganz weniger Tage, toll!
TG
Thomas G.
Straubing
05.06.2023
Trotz der vielen schlechten Bewertungen eine Gleizsichtsonnenbrille bestellt und positiv überrascht. Brillen für den 5-fachen Preis mögen besser sein, diese sind für den Preis mehr als in Ordnung!
21.06.2023
Preis-Leistung unschlagbar! Super schneller Versand. Online Anprobe funktioniert super, ist allerdings nicht für jedes Modell vorhanden. Über ein bisschen mehr Auswahl würde ich mich sehr freuen.
12.06.2023
Alles super! Schon meine 4. Brille hier bestellt. Versand ist auch immer sehr schnell. Preis & Qualität perfekt! Wenn das Model Rita in schwarz bald wieder reinkommt, wäre ich superhappy :)
22.08.2023

Gerne wieder

Habe Lesebrille mit Stärken bestellt, 2 Tage später war sie da - unglaublich. Okay, das Gestell saß nicht gleich wie gewünscht, aber das ist normal, wenn man online bestellt.
AZ
Annika Z.
Tangstedt
21.05.2023
Die Brillen sind genau wie man sie im Shop sieht schnelle Lieferung habe schon mehrere Brillen gekauft und immer hat alles gestimmt man braucht sie einfach nur noch aufsetzen
ich habe schon öfter dort bestellt und meine Brillen sind immer schnell und gut verpackt angekommen. es dauert nur etwas länger, bis die Rücksendungsanfrage beantwortet wird
21.08.2023
Immer wieder super, Qualität ist top! Andere Optiker berechnen ein Vermögen für schlanke Gläser und es sieht trotzdem wesentlich schlechter aus als bei Charlie Tempel.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, Top Preis/Leistungsverhältnis, Kundensupport Top, man kann einfach nichts bemängeln.. habe mittlerweile 5 Brillen dort bestellt.
27.08.2023

Top Top .

Top Top . Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! Schnell geliefert. Preis absolut Top . Qualität gut. Ich kann die Firma nur empfehlen.