charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

NG
Nadja G.

Brillenkauf easy, Kundendienstkontakt schwierig

Gut und günstig

Ich habe eine Brille für die Ferne bestellt, mit meinen Werten, welche ich von einer Augenklinik erhalten habe. Nach einer Woche war sie da. Sie passt und ich kann damit gut sehen. Bei Apollo oder Fielmann wäre dies sicher wesentlich teurer gewesen. Ich bin sehr zufrieden, danke.
Super Bearbeitung meiner Bestellung, schnelle Lieferung sowohl der Testbrillen als auch der Originalbrille. Hervorragende Qualität zu einem einmaligen Preis. Habe schon weiterempfohlen.

Brillen in sehr guter Qualität

Ich hatte 3 Brillen zur Auswahl bestellt. Sie waren einwandfrei, gut verpackt und von sehr guter Qualität. Auch die Rücksendung ging mit beigelegten Schein problemlos.
CR
Claudi R.
Schwieberdingen
Hat alles super geklappt und die Brille genau wie abgebildet Preis Leistunf TOP
SG
stefan g.
münchen
Sehr preiswert und vor allem super schnelle Lieferung!
Sehr schnelle problemlose Abwicklung. Gute Qualität.
24.02.2024
17.02.2024
11.02.2024
JB
Jens B.
Norderstedt
14.02.2024
Der Service rund um den Bestellvorgang ist gut, rasche Lieferung. Die Farben der Brillen weichen zum Teil stark ab. Die Brillen erscheinen düster ohne die abgebildeten leuchtenden Farben bzw Farbverläufe. Sehr enttäuschend. Sie dazu Modell Lloyd
unglaublich schlechter Service. Eigentlich kein Service. Kein erreichen per Telefon oder Email. Bestellung kommt nicht . 4.95 € versandkosten im voraus kassieren . FINGER WEG FAKESHOP
Man bekommt keine Antwort wenn man eine Mail schreibt, habe am 26. Bestellt und noch immer keine Antwort, aber abgebucht wurde am gleichen Tag
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
12.01.2024
Packaging is really good and safe and doesn’t take up much space . Would be nice to have some anti scratching solutions in tiny bottles as an extra gift . Other than that everything is great
Gute Seite, übersichtlich gestaltet! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Gleitsichtbrille). Schnelle und zuverlässige Lieferung einer guten Brille (als Ersatzmodell genutzt)
14.01.2024

Ich liebe es ❤️