charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

HW
Katastrophale Ware und katastrophaler Support !!!!!! Die Brille ist verbogen und passt überhaupt nicht. Die Gleitsicht Gläser sind verschliffen, nicht zu gebrauchen ! Keine Antwort auf Anfragen, Korrekturen oder bitte um Richtigstellung. Nach Retourwaren Antrag wird das Konto scheinbar einfach gelöscht. Keine Rückerstattung der Versandkosten für die Probebrille !! Usw.
Wäre ist nicht angekommen daher diese Bewertung
14.02.2024
Der Service rund um den Bestellvorgang ist gut, rasche Lieferung. Die Farben der Brillen weichen zum Teil stark ab. Die Brillen erscheinen düster ohne die abgebildeten leuchtenden Farben bzw Farbverläufe. Sehr enttäuschend. Sie dazu Modell Lloyd
unglaublich schlechter Service. Eigentlich kein Service. Kein erreichen per Telefon oder Email. Bestellung kommt nicht . 4.95 € versandkosten im voraus kassieren . FINGER WEG FAKESHOP
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
31.12.2023
Bestellung wurde falsch adressiert und ist somit wieder zurück zum Shop gegangen. Seitdem nichts von der Firma gehört, auch nicht auf Nachfrage per Mail
01.01.2024
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen nicht einmal verschickt, über den Kundenservice erreicht man nicht, ob’s telefonisch Dörfer Mail ist.
20.08.2023

Keine Lieferung, keine Kommunikation

22.05.2023
Ich nicht weniger bewerten ich hab zwei Brillen gekauft noch immer noch nicht erhalten also kann ich nichts bewerten nur schade das man Geld ausgibt und Ware nicht erhält !!!!

Worst customer service

The worst customer service I have experienced. I have ordered a month ago and still haven‘t received my order yet. Countless emails and phone calls without response.
19.05.2023
Ich habe den selbe Brille bestellt. Die grösse ist anders und obwohl ich beide mit gleiche Stärke bestellt habe sind die anders.
26.09.2023

Katastrophal. Nur Probleme, kein Kontakt möglich.

Habe zwei mal in letzter Zeit Brillen bestellt: 1. Brille: passte wider Erwarten nicht (obwohl ich das gleiche Gestell in anderer Farbe schon habe) und soll zurückgeschickt werden. Habe das Rücksendeformular ausgefüllt und warten seit über vier Wochen auf das Rücksendeetikett oder irgendeine Antwort. Ich möchte mein Geld zurück!!! 2. Brille: 2 Wochen nach Bestellung bekomme ich eine Email, dass das Gestell nicht mehr verfügbar wäre und ich mir ein anderes aussuchen oder stornieren kann. Habe an hallo.de@charlietemple.com geschrieben, aber auch da seit 3 Wochen keinerlei Rückmeldung geschweige denn Ware. Habe nun darum gebeten die Bestellung zu annullieren, aber darauf werde ich wohl auch keine Antwort bekommen. Ich kann niemandem (mehr!) Charlie Temple empfehlen. Macht nur Ärger. Ich hoffe nur, dass ich meine insgesamt knapp 200€ irgendwie zurückbekomme. Habe Paypal informiert.
25.04.2023

Vorsicht, nicht empfehlenswert

Der Händler spamt einen mit Werbung zu...... NUR der Kundenservice ist auf irdischem Wege nicht zu erreichen, weder schriftlich, noch telefonisch.... Nach der dritten unbeantworteten Mail habe ich es aufgegeben... Ausserdem scheint weder der Versand aus Deutschland statt zu finden, noch scheinen die Mitarbeiter dieser Firma der deutschen Sprache mächtig zu sein....siehe Werbetexte etc. ALSO VORSICHT, NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!
13.09.2023

Paket falsch adressiert trotz korrekter Bestell-Bestätigung - wie geht das?

Direkt nach Bestellung Hinweis "leider nicht vorrätig, verzögert sich". Abweichende Lieferanschrift nicht korrekt übernommen, obwohl korrekt bestätigt. (Verspätetes) Paket mit dringend benötigter Brille ging daher zurück. Keine Reaktion auf E-Mail. Service Rufnummer DE wird beworben, dort nur eine Ansage "wir sind nur online erreichbar". Kundenservice geht anders...
06.09.2023

Unzufrieden (Qualität, Rücksendung)

Ich habe zum ersten Mal bestellt und die Brille entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Sie wirkt ziemlich billig und passt leider auch nicht. Ich habe die Rücksendung beantragt aber keinerlei Rückmeldung erhalten seit fast einer Woche. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert und einen telefonischen Support gibt es nicht. Ich hoffe ich sehe mein Geld wieder 🥲
RT
Rudolf T.
Dietzenbach
17.08.2023

4 Wochen nach Reklamation der Brille…

4 Wochen nach Reklamation der Brille und nach Einschaltung von PayPal und Trusted Shops ist noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt. Bis heute noch keine direkte Antwort auf diverse Schreiben seitens CharlyTemple erhalten.
22.05.2023
Beschädigte Ware bekommen, welche ich reklamiert habe und seitdem keinerlei Nachricht oder Information seitens Charlie Temple erhalten habe. Sehr, sehr, sehr schlechter Service bzw. gar kein Service!
29.08.2023
Keine Brille erhalten, mußte dass Geld über Paypal wiederholen. Der Händler hat NIE auf meine Schreiben reagiert.
DB
Dirk B.
Frankfurt
19.07.2023

Kein Kontakt möglich

Bisher war ich immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung jedoch, war eine Brille zu klein. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich. Auf meine Emails habe ich keine Antwort bekommen. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich habe die Brille dann zurückgesendet. Keine Antwort, keine Empfangsbestätung, kein Geld zurück. Sehr sehr ärgerlich.
02.08.2023

Keine Retoure möglich Abzocke

Ich war immer zufrieden, doch jetzt reagiert der Kundensupport nicht mehr. Ich möchte ein Produkt retounieren und ich bekomme seit über zwei Monaten keine Antworten auf meine Mails. Ich bin enttäuscht, weil sonst immer alles gut war und ich wohl nicht die einzige bin, die jene erfahrung macht. Charlie Temple, ich möchte mein Geld zurück!