charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.187 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

Glasses are decent but the customer Support il terrible. Return process simply too long, I keep writing and they signore me.
Man bekommt keine Antwort wenn man eine Mail schreibt, habe am 26. Bestellt und noch immer keine Antwort, aber abgebucht wurde am gleichen Tag
03.08.2023

Schlechter Kundenservice

Die Ware ist, Stand jetzt, noch nicht angekommen, das Geld wurde natürlich binnen 2 Tagen abgebucht. Angegebene Lieferzeit waren bis zu 9 Tage. Nach 9 Tagen hatte ich noch keine Versandbestätigung. Direkt nach Aufgabe der Bestellung habe ich eine Mail verfasst, ob die Bestellung per Express bearbeitet werden könne (bei der Kundenhotline ist niemand zu erreichen). Darauf kam keine Antwort. Als ich nach 9 Tagen dann per Mail nachgefragt habe, wie denn der Stand meiner Bestellung sei und dass ich die Bestellung ablehnen werde, wenn sie bis Ende der Woche nicht ankommt, kam sofort eine Bestell- und Versandbestätigung. Heute ist Donnerstag - mal sehen was bis Freitag passiert.
29.04.2023

Überraschung im negativen Sinne geglückt.

Die Qualität der Gläser hat mich überrascht. Preis-Leistung gut. Was mich allerdings noch mehr überrascht hat, als ich beim Optiker war, um die Brille einstellen zu lassen: es geht gar nicht! Die Bügel waren mit Zuführung von Wärme nicht umformbar (Kein Thermo-Plast Material). Was ziemlich blöd ist, wenn die Bügel schon krumm bei mir ankommen. Eine Basis-Anpassung auf meine Ohren war nicht möglich. Total ärgerlich?! Was soll man bitte mit so einer Brille? Für die Tonne. Bin gespannt, ob das beworbenen 100 Tage Rückgaberecht hält, was es verspricht.
03.04.2023

Telefonisch und schriftlich Nicht zu erreichen. Keine Antwort auf Fragen.

Telefonisch nicht zu erreichen. Schriftliche Fragen werden nicht beantwortet. Als Kunde allein gelassen. Ich würde diese Firma niemanden empfelen. Sehr entäusschend.
DH
Doreen H.
Rostock
05.04.2023

.. ist weder per eMail noch per „Servicenummer“ erreichbar

Charlie Temple ist weder per eMail noch per angegebener „Servicenummer“ zu erreichen. Es gibt gar keinen Service. Die mir gelieferte Brille ist aber in Ordnung.
12.08.2023
2 am 29.07.2023 bestellte Brillen wurden bisher (12.08.2023) nicht geliefert. Der Status befindet sich immer noch auf "in Produktion". Auf eMail-Anfragen wird gar nicht reagiert.
SH
03.10.2023
Zwei Sterne gibt es für die Sehstärke und relativ zeitnahe Lieferung…die Qualität der Brille ist unterirdisch. Früher war es mal besser.
06.09.2023
3 Tage Lieferzeit versprochen worden. Westlich später ohne aktive Information gekommen! Zur Qualität kann noch nix gesagt werden.
16.07.2023
kein Kundenservice erreichbar, telefonisch wird auf Mail verwiesen und auf Mail keine Reaktion. Produkt selbst ist ok.
17.07.2023
Haltbarkeit der Brille betrug 3 Monate danach war das Metall ermüdet und der Brillenbügel ist gebrochen.
03.06.2023
Artikel ok, aber kein Kundenservice erreichbar, Mails werden nicht beantwortet.
03.06.2023
Kundenservice nicht erreichbar