charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

Ich habe dort schon mehrere Brillen bestellt und war/bin zufrieden. Manchmal musste ich mir ein Gestell noch zurecht biegen, aber die Gläser sind immer korrekt und die Qualität ist für diese Preise (vor allem mit Rabatt) sehr gut. Die Kommunikation ist schon noch sehr ausbaufähig, aber die Retoure einer Brille und die Erstattung liefen bei mir problemlos ab. Auch sind die Lieferzeiten zZt etwas länger, auf eine Brille warte ich jetzt schon seit dem 05.04. Bestellen würde ich dort trotzdem noch weiter...

Licht und Schatten

Schnelle Lieferung und auch Rücknahme von Musterbrillen. Leider viel zu wenig Modelle im Angebot für Gleitsichtbrillen, daher werde ich wohl woanders kaufen müssen.
Lieferung und Ware gut
08.04.2024
NG
Nadja G.

Brillenkauf easy, Kundendienstkontakt schwierig

31.12.2023
Gute Webseite, absolut faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität
Anprobe, Preis, schnell Ich konnte einen weiteren Wert meiner Augenprüfung gar nicht eingeben (keine weitere Eingabemöglichkeit). Da ich Gleitsichtgläser tragen muss, wäre eventuell die Sehqualität noch besser. Aber mein Traum von DER ROTEN BRILLE ist endlich in Erfüllung gegangen. Dafür DANKE! Bald (nach Weihnachten) kommt der Auftrag für die Sonnenbrille😉.
PS
Petra S.
Wettenberg
02.06.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Preis des Gestells ist unschlagbar. Das Gestell hatte ich zur Anprobe, es ist schön, leider für mich zu dunkel. Ich habe vor sieben Tagen eine Frage zur Rücksendung gestellt und bis heute keine Antwort.
RM
Reiner M.
Berghaupten
Hat alles super geklappt, Brille Stärke Dauer, wirklich gut. Mach ich bestimmt nochmal, leider keine Fillialen oder Partner für Notfälle.
KP
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Brille saß zunächst schlecht. Ließ sich aber einstellen. Qualität für den Preis gut.
19.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Brille, Ich würde sie wieder bei Charlie Tempel kaufen *****
KH
29.04.2023
Es ist alles so zeitaufwendig.
13.06.2023
Alles korrekt gelaufen.