maxwall.net- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
maxwall.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wirklich tolle Qualität der Tapete und vor allem des Klebers! Wunderschöne hochaufgelöste Grafik, tolle Farben. Die Tapete selbst hat die perfekte Papierstärke und kann noch minimal in Form gezogen werden. Außerdem kann man sie bei Fehlern wieder abziehen und neu in Form bringen. Einen Stern Abzug muss ich leider geben. 1m breite Tapetenstreifen sind schwer zu händeln. Man hat wirklich Schwierigkeiten in 3m Deckenhöhe die Rückfolie von beiden Seiten abzuziehen. Beim aneinanderfügen der einzelnen Tapetenstreifen hat das Muster manchmal nicht zu 100% gepasst. Aber das sieht nur der, der es weiß und es ist trotzdem ein tolles Endergebnis. Eine große Unterstützung wäre noch die Beschriftung der Rückseiten mit der richtigen Reihenfolge und dem Vermerk „oben“ oder „unten“. Wir mussten die Streifen auf dem Boden auslegen und eine Tapetenbahn umdrehen, da sie falsch herum aufgewickelt war. Das hat für starke Verwirrung gesorgt und war schwierig, da man erstmal eine Bodenfläche von 3x3m schaffen musste, um das Muster aneinanderzureihen

26.12.2023
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug

Bewertungen für maxwall.net

26.12.2023

Bild sehr schön, Rahmen verbogen.

19.04.2023
Antwort von maxwall.net
08.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Versandservice unzufrieden waren. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Falls Sie konkrete Anliegen oder weitere Informationen bezüglich Ihrer Versanderfahrung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns verbessern und sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr Feedback ist uns wertvoll, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen.