maxwall.net- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
maxwall.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wirklich tolle Qualität der Tapete und vor allem des Klebers! Wunderschöne hochaufgelöste Grafik, tolle Farben. Die Tapete selbst hat die perfekte Papierstärke und kann noch minimal in Form gezogen werden. Außerdem kann man sie bei Fehlern wieder abziehen und neu in Form bringen. Einen Stern Abzug muss ich leider geben. 1m breite Tapetenstreifen sind schwer zu händeln. Man hat wirklich Schwierigkeiten in 3m Deckenhöhe die Rückfolie von beiden Seiten abzuziehen. Beim aneinanderfügen der einzelnen Tapetenstreifen hat das Muster manchmal nicht zu 100% gepasst. Aber das sieht nur der, der es weiß und es ist trotzdem ein tolles Endergebnis. Eine große Unterstützung wäre noch die Beschriftung der Rückseiten mit der richtigen Reihenfolge und dem Vermerk „oben“ oder „unten“. Wir mussten die Streifen auf dem Boden auslegen und eine Tapetenbahn umdrehen, da sie falsch herum aufgewickelt war. Das hat für starke Verwirrung gesorgt und war schwierig, da man erstmal eine Bodenfläche von 3x3m schaffen musste, um das Muster aneinanderzureihen

26.12.2023
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug

Bewertungen für maxwall.net

07.04.2024
Die Lieferadresse war fehlerhaft, obwohl diese in Paypal korrekt hinterlegt ist. Da ich Dutzende Käufe über Paypal abwickele, kann ich sagen, dass alle Daten korrekt sind. Eine Mitarbeiterin von UPS musste mich kontaktieren, was natürlich die Lieferzeit mehrere Tage hinauszögerte.
Die Ausführung des Bildes ist ok! Leider mehrere Transportschäden, Kratzer in der Oberfläche und eine Ecke krumm. Super schade, wurde durch die Nachbarin angenommen mit Loch in der Pappe und eine Ecke volldurchschlag!
09.04.2024
Sogar meine Wunschgröße konnte bestellt werden. Nur die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als ursprünglich zugesagt. War aber nicht weiter schlimm, die Qualität ist toll.
24.03.2024

Alles prima!

Ware ist absolut top, sauber verpackt und schnell geliefert…hat aber auch seinen Preis. Ich werde wieder bestellen ;-)
Schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet.
21.09.2023

Überzeugende Qualität mit Verbesserungspotential

Antwort von maxwall.net
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Tapete zufrieden sind. Ihre Hinweise zur Verbesserung der Handhabung und Passgenauigkeit sind für uns sehr wertvoll und werden in unsere Überlegungen einbezogen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die konstruktiven Vorschläge. Beste Grüße, dein maxwall Team
23.07.2023

Schönes Bild und schnelle Lieferung

Schönes Bild. Ich mit der Lieferung des Artikels sehr zufrieden. Leider habe ich keine Bestellbestätigung bekommen. Trotz dem vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben – das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Bestätigungskommunikation verbessert wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit! 🌟
02.07.2023
Die schnelle Lieferung und gute Qualität und Schärfe des Fotodrucks.
08.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und der Schärfe des Fotodrucks zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen hochwertige Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! 🌄📦
15.05.2023
05.05.2023