Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
alles was für mich Klasse ist, jeden Monat kündbar, Billig,D2,12 GB usw.
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vor 2 Tagen
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Einfache Buchung. Guter Preis und tolle Kommunikation
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vor 2 Tagen
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Kann kein minderjähriges Familien Mitglied werben.
Leider kann man kein minderjähriges Familienmitglied werden. Das ist sehr schade.
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vor 2 Tagen
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Rasch alles erledigt 👍
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vor 2 Tagen
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Antwort von SIMon mobile
vor 19 Stunden
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
Hallo Andreas,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat du zufrieden bist. Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Dein Simon
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde.
Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!"
Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind.
Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
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Antwort von SIMon mobile
vor 15 Stunden
Hey,
schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
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