SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.210 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
UN
uwe N.
berlin/zootzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Info

Ich hatte mich vorher erkundigt ob ich die Karte in einen Router stecken kann und dann wlan habe. Es funktioniert leider nicht 😥 schade
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 11 Tagen
Hey Uwe, grundsätzlich sind unsere SIM-Karten für die Nutzung in z. B. Smartphones etc. vorgesehen, daher ist jede Karte mit einer PIN gesichert. Soll die Karte in einem Gerät wie z.B. einem LTE-Router verwendet werden, musst du vorher die PIN-Abfrage rausnehmen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße Dein Simon
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
09.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
RS
Robert S.
Pirmasens-Windsberg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
08.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst hat das Unternehmen Simon drei Verträge mit uns abgeschlossen, aber nach zwei Tagen wurden die Verträge ohne Begründung storniert.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
02.04.2024
Hey, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Liebe Grüße, dein Simon 🦝
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst hat das Unternehmen Simon drei Verträge mit uns abgeschlossen, aber nach zwei Tagen wurden die Verträge ohne Begründung storniert.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere und schnellere Kommunikation mit dem Kunden wäre ein guter Anfang.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
02.04.2024
Hallo Eduard, danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies zu verbessern. Liebe Grüße, dein Simon
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Preise je vor Anbieter 🙁
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
26.02.2024
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro und jetzt im Angebot 0,99 Euro in den ersten 3 Monaten. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Mein Geheimtipp: Mit unserem Freunde werben-Programm kannst du auch für 8,99 Euro zu uns kommen, egal von welchem Anbieter du kommst. Viele Grüße Dein Simon
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab immer noch keine Simkarte
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
06.02.2024
Hey, deine SIM-Karte wird dir einige Tage vor Vertragsbeginn zugeschickt. Liegt dein Vertragsbeginn noch in der Zukunft, z.B. weil du eine Rufnummernmitnahme beantragt hast, kann es sein, dass deine SIM-Karte korrekterweise noch nicht verschickt wurde. Solltest du keine Rufnummernmitnahme beauftragt haben oder dein Vertragsdatum schon in der Vergangenheit liegen, melde dich bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Die Kolleg:innen können dir dann helfen, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich erhältst. Viele Grüße Dein Simon
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung. Keine Anmeldung möglich. Weder in der App noch online.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
06.02.2024
Hey, bitte bedenke, dass du dich erst mit Aktivierung deines Vertrags im Kundenportal anmelden kannst. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße Dein Simon
JH
jan h.
gardebusch
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
freutlicher werden
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
02.04.2024
Hey Jan, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies schnellstmöglich umzusetzen. Liebe Grüße, dein Simon
SM
Sabine M.
Bad Sachsa
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
31.01.2024
Hey Melina, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden