SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

KK
Kerstin K.
Mannheim
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde. Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!" Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind. Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
09.03.2024
Antwort von SIMon mobile

da wird groß Werbung gemacht für… und doch nur verarsche

da wird groß Werbung gemacht für 0,99cent die ersten drei Monate , aber dann gibt es nicht für jeden Neukunden dieses Angebot . Das finde ich nicht so schön. Sehr falsche Versprechungen, echt schade
Antwort von SIMon mobile
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro und jetzt im Angebot 0,99 Euro in den ersten 3 Monaten. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Mein Geheimtipp: Mit unserem Freunde werben-Programm kannst du auch für 8,99 Euro zu uns kommen, egal von welchem Anbieter du kommst. Viele Grüße Dein Simon
03.02.2024
Schlechter Empfang
Antwort von SIMon mobile
Hey, hast du dauerhaft kein Netz oder nur in bestimmten Regionen? Am besten meldest du dich mal beim Service-Team unter 0211 91325430. Die Kolleg:innen können dann einmal überprüfen, ob es aktuell Störungen in deiner Nähe gibt. Viele Grüße Dein Simon
01.01.2024
Kann noch nichts sagen da ich noch keine sim Karte habe
Antwort von SIMon mobile
Hi Tatjana, danke für dein offenes Feedback. Ich hoffe, du hast deine SIM-Karte erhalten und kannst deinen SIMon mobile Tarif in vollen Zügen genießen. Sollte es Probleme geben, melde dich gerne bei meinen Kolleg:innen unter: service@simonmobile.de sie werden versuchen so schnell wie möglich dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße Dein Simon
21.08.2023

Ich finde es unvehr

Ich finde es umgeht, das Mann 9.99€ für eine PIN und Puk zahlen Müß ob will Mann nichts dazu kann, Dazu muss ich noch Einzelfrage an Sie , Müss ich meine Telefonate bezahlen die ich machender ist da eine fleht mit drin oder. Bitte geben Sie mir Antwort auf meine Frage. Denn ich habe jetzt drei Vertrage bei Ihnen. Und wenn ich für alle drei Verträge noch die Anrüfe zahlen müss wird mir das so teuer. Bitte so schnell wiemöglich Bescheid geben Vielen Dank Jürgen Schütz lilientahlstraße 116 in 34123 Kassel Hochachtungsvoll Jürgen Schütz
23.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben, mit denen du ja auch schon in Kontakt stehst. Viele Grüße Dein Simon
KH
Klaus H.
Ludwigsfelde
25.11.2023

Übertragung von Daten

Beim Senden 5Mbit und empfangen 3Mbit werden nicht übertroffen trotz 5G von Vodafone. Bin Total entäuscht da der Vertrag bis 50Mbits/s im Download und 25 Mbits/s im Upload aussagt.Im 5G Bereich müsste ich immer im oberen Sendebereich ankommen.
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon

Schade

Im Prinzip bin ich selbst schuld, ich hätte mich vorab über die Netzabdeckung informieren sollen. Ich zahle nun die Hälfte wie bei Congstar, bin dafür aber leider mit E - Netz statt 5G unterwegs. Ich werde nicht lange Kunde bleiben.
Antwort von SIMon mobile
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝
Hatte den günstigen Tarif ausgewählt und die haben den Tarif nicht übernommen. Kundenservice angerufen wird geändert zum Anfang nächsten monats… also werd direkt wieder kündigen
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Vielleicht können wir dich in Zukunft nochmal von uns überzeugen. Dein (trauriger) Simon
MV
Marlies V.
Emmerich
Ich wollte von meinem alten Anbieter wechseln. Obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe wurde mit der neue preiswerte Vertrag nicht genehmigt. Warum dann diese Werbung?
TS
Tristan S.
Neuenheerse
19.10.2023
Keine Simkarte, keine Vertragsbestätigung. Bald läuft alter Vertrag aus und meine Nummer wurde noch nicht portiert. Verlust meiner Nummer steht bevor
19.10.2023
Hey , tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Wir prüfen bei jeder Bestellung bestimmte Voraussetzungen, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst und die Anfrage auf die Rufnummer ebenfalls klären. Viele Grüße Dein Simon
10.12.2023
Kompetentere Mitarbeiter am Telefon und bei der Beantwortung von Email Anfragen wären wünschenswert.
Antwort von SIMon mobile
Hi Stefan, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies bald anzubieten. Dein Simon
09.09.2023
Wenn man es genau nimmt ist es abzocke. An den günstigen Tarif kommen nur die wenigstens.
11.09.2023
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Dat is‘ doch fair und transparent, oder? Mein Geheimtipp: Mit unserem Freunde werben-Programm kannst du auch für 8,99 Euro zu uns kommen, egal von welchem Anbieter du kommst. Viele Grüße Dein Simon
17.07.2023

Wechsel erst im Oktober…

Da der Wechsel erst im Oktober stattfindet ist eine reguläre Bewertung noch nicht möglich.
24.07.2023
Hey, wir freuen uns, dass du dich für SIMon mobile entschieden hast. :-) Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmal aktualisierst, sobald du bei SIMon mobile bist und die Möglichkeit hattest deinen Tarif zu testen. Viele Grüße, dein Simon
SIM-Karte ist noch nicht angekommen, demzufolge bin ich momentan nicht erreichbar
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
AF
Alex F.
Contwig
02.10.2023
Leider ist das Vodafone Netz bei uns nur sehr Unzureichend ausgebaut
12.10.2023
17.07.2023

Preis-Leistung passt Empfang könnte besser sein

Empfang könnte besser sein. Ansonsten alles in Ordnung. PL passr
24.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Abdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Ähnliches in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße, dein Simon