SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

14.04.2023
Ich habe zum 04.04 einen vertrag mit einer Promotion (doppeltes datenvolumen) abgeschlossen. Per mail diesen auch als pdf bekommen. Nichts davon bisher aktiviert, vertrag in der app jetzt nicht abrufbar und die vertragszusammenfassung ist grundverschieden von der vertragsfassung die mir zum Vertragsabschluss zugesendet wurde. Bisher habe ich auf zwei emails an den service (werktags) keine Antwort bekommen. Würde 0 sterne geben wenn das möglich wäre

Bewertungen für SIMon mobile

Ich bin nicht zufrieden,denn ich habe nicht bekomme,was ich bestellt habe!Das ist reine Bauerfaengerei.Verspreche werden nicht gehalten.Mn muss ploetzlich den doppelte Preis zahlen.Werde kuendigen.So nicht!
SH

Simon versendet Simkarte nicht erneut

Simon versendet SIM-Karte, die Deutsche Post transportiert den Brief, wirft ihn aber nicht in den Briefkasten, sondern den hat verloren. Simon reagiert nicht, bzw. nur durch ComputerTexte-sinngemäß: "was geht uns dein Elend an?" Nach der 7.! Mail 1 Stern Bewertung hier & bei google play, las bei Simon jemand meine Mails, Einigung auf Gutschrift & neuer SimVersand zum vertragsbeginn na hoffentlich
MD
manfred d.
helmstedt
11.02.2024
03.02.2024
03.02.2024
27.01.2024

Noch zu früh…

Habe bis jetzt nur meine Telefonnummer mitgenommen und der Vertrag läuftcerst ab April, ich kann nich nichts bewerten
Antwort von SIMon mobile
Hi, freut mich, dich bald bei uns begrüßen zu können. Ich hoffe, bis jetzt hat alles reibungslos geklappt! Liebe Grüße Dein Simon
AM
Kann noch nicht objektiv bewerten da ich erst am 04.01 Simon testen kann
Antwort von SIMon mobile
Hi Alexandra, danke für dein offenes Feedback. Ich hoffe sehr, dass du deinen SIMon mobile Tarif nun verwenden kannst. Liebe Grüße Dein Simon
28.01.2024
Ich hatte eine spezielle Telefon beantragt. Dieses wurde ignoriert und mir nicht sofort mitgeteilt. Sondern erst mit dem Erhalt des Artikel habe ich davon erfahren. Im nachherein finde ich diese Art von Geschäftsmanieren unter aller Sau.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstet. So soll es natürlich nicht sein. Sollten dir weiterhin mehrere Informationen fehlen, melde dich gerne bei meinen Kolleg:innen unter der 0211 91325430 oder besuche unsere Website https://www.simonmobile.de/hilfe Sonst wünsche ich dir viel Freude mit dem SIMon mobile Tarif und der App. Viele Grüße Simon
Wenn die Rufnummer Mitnahme bis zu 8 Tage dauert, wäre es schön, wen man die Kunden darüber informiert, dass ein Arbeitsstau besteht.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich nehme deine Kritik mit auf und versuche es in Zukunft besser zu gestalten. Weiterhin mit viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App. Dein Simon
09.12.2023
Empfang Signal ist nicht stabil.
Antwort von SIMon mobile
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝
Habe noch keine.
Antwort von SIMon mobile
Hey, Sollte es Probleme geben, meld' dich gerne via +49 211 91325430. Sonst wünsche ich dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App. Dein Simon
01.08.2023
Das ist jetzt schon die zweite Bestellung. Die erste, wurde ohne Angabe von Gründen, von Simon storniert. Auf Nachfrage hieß es nur, das wäre bekannt und der Vorgang würde weiter gegeben und man würde sie melden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt und man sagte mir, ich solle doch einfach noch eine Karte bestellen weil die erste ja storniert wäre. Das Problem ist nur, dass ich die Karte an der Nordsee testen wollte, denn dort habe ich mit meinem aktuellen Anbieter so gut wie keinen Empfang. Jetzt bin ich an der Nordsee und die Karte ist noch nicht da.