Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Ich habe zum 04.04 einen vertrag mit einer Promotion (doppeltes datenvolumen) abgeschlossen. Per mail diesen auch als pdf bekommen. Nichts davon bisher aktiviert, vertrag in der app jetzt nicht abrufbar und die vertragszusammenfassung ist grundverschieden von der vertragsfassung die mir zum Vertragsabschluss zugesendet wurde. Bisher habe ich auf zwei emails an den service (werktags) keine Antwort bekommen. Würde 0 sterne geben wenn das möglich wäre
Ich bin nicht zufrieden,denn ich habe nicht bekomme,was ich bestellt habe!Das ist reine Bauerfaengerei.Verspreche werden nicht gehalten.Mn muss ploetzlich den doppelte Preis zahlen.Werde kuendigen.So nicht!
Simon versendet SIM-Karte, die Deutsche Post transportiert den Brief, wirft ihn aber nicht in den Briefkasten, sondern den hat verloren. Simon reagiert nicht, bzw. nur durch ComputerTexte-sinngemäß: "was geht uns dein Elend an?"
Nach der 7.! Mail 1 Stern Bewertung hier & bei google play, las bei Simon jemand meine Mails, Einigung auf Gutschrift & neuer SimVersand zum vertragsbeginn
na hoffentlich
Ich hatte eine spezielle Telefon beantragt. Dieses wurde ignoriert und mir nicht sofort mitgeteilt. Sondern erst mit dem Erhalt des Artikel habe ich davon
erfahren. Im nachherein finde ich diese Art von Geschäftsmanieren unter
aller Sau.
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Antwort von SIMon mobile
16.01.2024
Hey,
tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstet. So soll es natürlich nicht sein. Sollten dir weiterhin mehrere Informationen fehlen, melde dich gerne bei meinen Kolleg:innen unter der 0211 91325430 oder besuche unsere Website https://www.simonmobile.de/hilfe
Sonst wünsche ich dir viel Freude mit dem SIMon mobile Tarif und der App.
Viele Grüße
Simon
05.12.2023
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Wenn die Rufnummer Mitnahme bis zu 8 Tage dauert, wäre es schön, wen man die Kunden darüber informiert, dass ein Arbeitsstau besteht.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hey,
tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich nehme deine Kritik mit auf und versuche es in Zukunft besser zu gestalten. Weiterhin mit viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App.
Dein Simon
09.12.2023
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Empfang Signal ist nicht stabil.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hi,
hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße,
dein Simon 🦝
12.12.2023
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Habe noch keine.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hey,
Sollte es Probleme geben, meld' dich gerne via +49 211 91325430. Sonst wünsche ich dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App.
Dein Simon
07.12.2023
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01.08.2023
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Das ist jetzt schon die zweite Bestellung. Die erste, wurde ohne Angabe von Gründen, von Simon storniert. Auf Nachfrage hieß es nur, das wäre bekannt und der Vorgang würde weiter gegeben und man würde sie melden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt und man sagte mir, ich solle doch einfach noch eine Karte bestellen weil die erste ja storniert wäre.
Das Problem ist nur, dass ich die Karte an der Nordsee testen wollte, denn dort habe ich mit meinem aktuellen Anbieter so gut wie keinen Empfang.
Jetzt bin ich an der Nordsee und die Karte ist noch nicht da.
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