Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Ich habe von euch eine Bestellnummer erhalten aber das war es schon.
Mein Mann hatte in dieser Zeit bei euch schon 2 neue Verträge gehabt.
Kommt da noch etwas zu meiner Bestellnummer 2250406571 ?
Oder ist da etwas unklar?
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01.04.2024
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Bis jetzt alles reibungslos,bin gespannt ob der Wechsel mit Rufnummer mitnahme ohne Probleme klappt????Und ob die App dann funktioniert???
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Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey,
sollte irgendwas nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, meld dich gern beim Service-Team unter service@simonmobile.de.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du deine Bewertung nochmal aktualisierst, sobald du die Möglichkeit hattest, SIMon mobile eine Weile zu testen.
Viele Grüße
Dein Simon
Ich hatte mich vorher erkundigt ob ich die Karte in einen Router stecken kann und dann wlan habe. Es funktioniert leider nicht 😥 schade
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Antwort von SIMon mobile
vor 4 Tagen
Hey Uwe,
grundsätzlich sind unsere SIM-Karten für die Nutzung in z. B. Smartphones etc. vorgesehen, daher ist jede Karte mit einer PIN gesichert. Soll die Karte in einem Gerät wie z.B. einem LTE-Router verwendet werden, musst du vorher die PIN-Abfrage rausnehmen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
27.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
26.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
20.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
12.03.2024
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Ich bin nicht zufrieden,denn ich habe nicht bekomme,was ich bestellt habe!Das ist reine Bauerfaengerei.Verspreche werden nicht gehalten.Mn muss ploetzlich den doppelte Preis zahlen.Werde kuendigen.So nicht!
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13.03.2024
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Zuerst hat das Unternehmen Simon drei Verträge mit uns abgeschlossen, aber nach zwei Tagen wurden die Verträge ohne Begründung storniert.
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Antwort von SIMon mobile
02.04.2024
Hey,
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären.
Liebe Grüße,
dein Simon 🦝
13.03.2024
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Zuerst hat das Unternehmen Simon drei Verträge mit uns abgeschlossen, aber nach zwei Tagen wurden die Verträge ohne Begründung storniert.
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12.03.2024
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Eine bessere und schnellere Kommunikation mit dem Kunden wäre ein guter Anfang.
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Antwort von SIMon mobile
02.04.2024
Hallo Eduard,
danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies zu verbessern.
Liebe Grüße,
dein Simon
Hey Jan,
danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies schnellstmöglich umzusetzen.
Liebe Grüße,
dein Simon
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
11.03.2024
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09.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
09.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
08.03.2024
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Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
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