SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

22.03.2024
Mein neuer Vertrag kommt erst zu Stande. Ich freue mich schon auf meinen Vertrag. Meine Rufnummer könnte übernommenen werden. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Vielen Dank
Unkomplizierte Vertragserstellung, Aktivierung wie kommuniziert, sehr preiswürdig. Mehr Mobilfunk brauchen vermutlich nur sehr wenige Kunden.
OD
O. D.
24.03.2024
Übersichtliche und klare Internetseite, der Providerwechsel war leicht und verständlich. Schnelle Lieferung der neuen SIM-Karte. Ich hätte mir gewünscht, dass die Umstellung etwas klarer kommuniziert gewesen wäre, evtl. etwas früher eine Benachrichtigung (SMS), dass die kompl. Aktivierung noch eine Weile dauert. Vielleicht war ich auch etwas ungeduldig:-)
06.04.2024
Ich bin momentan sehr zufrieden mit euch ihr seid sehr freundlich und hilllfs bereit. Macht weiter so.
Antwort von SIMon mobile
Hey Robert, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Das ich guten Empfang habe trotz das ich auf dem Dorf liebe und im allgemeinen bin ich zufrieden mit euch besser machen könntet ihr das man mehr Gigabyte zu Verfügung bekommt hab das große Packet schon Aber bin gespannt ob es über den Monat reicht und fünf Euro für ein Gigabyte zusatzbuchuchung sehe Ich nicht ein
HD
Helmut D.
Königs Wusterhausen
Sehr gutes Angebot, Bestellung übersichtlich und einfach, Kontaktaufnahme leicht möglich. Insbesondere die zuverlässige Kontaktmöglichkeit ist viel besser als bei anderen Anbietern.
Antwort von SIMon mobile
Hey Helmut, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
LJ
Super Service, völlig problemloser Wechsel und tolle Begleitung bei der Bestellung. Auch Ungeübte, wie ich, können alles ohne Stress verstehen und durchführen
Antwort von SIMon mobile
Hallo, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Dein Simon
Einfache Bestellung und unkomplizierte Rufnummernmitnahme. Günstiger Preis und Rufnummer wurde wie geplant frei geschaltet. Alles sehr gut gelaufen
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
24.03.2024
Mega schnelle Zusendung, aber Tal der anzugslose also A4 Dresden Richtung Pirna immer noch Handy Netz Ausfälle. Aber sonst mega zu Frieden .
FF
Falko F.
Arnstadt
Bis jetzt passt alles, mein Vertragsbeginn liegt aber noch in der Zukunft. Abwarten was dann passiert, bis jetzt bin ich optimistisch.
FD
F. D.
Ingolstadt
Sehr gute Konditionen, problemloser Wechsel mit kostenloser Rufnummernmitnahme, gute App, schneller Support, gutes D2 Vodafone Netz.
Antwort von SIMon mobile
Hi Frank, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde nichts ändern wollen aber dafür habe ich auch noch zu wenig Erfahrung mit Simon mobil
Sehr schnelle Reaktion und Zusendung der neuen Karte. Mehr geht z. Zt. noch nicht, da der alte Anbieter noch im System.
Super Kundenservice. Preis Leistung ist top . Und das schöne ist man hat wirklich überall Empfang und Internet.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Der Wechsel ist reibungslos verlaufen. Sehr freundliche Informationen am Telefon. Der Waschbär übertreibt nicht.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Ganz unkomplizierter Anbieterwechsel, die Mitnahme meiner alten Nummer hat nahtlos geklappt!! Ich mag SIMon:)
Antwort von SIMon mobile
Hey Jenni, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
SU

Anbieterwechsel zu Simon-mobil

Hat alles problemlos geklappt, die Sim-karte traf pünktlich per Post ein. Rufnummernmitnahme war erfolgreich
Antwort von SIMon mobile
Hey Uschi, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
GF
Gerda F.
Geisenfeld
30.03.2024
sehr entgegenkommend, schnell, gut erklärend und für uns sehr hilfreich bei Unklarheiten
Antwort von SIMon mobile
Hey Gerda, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
Super schnelle eMail Rückmeldung...immer nett...nie aufdringlich....unschlagbar im Preis
SL
Silvia L.
Frankfurt Oder
22.03.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Rufnummernmitnahme schnell und unkompliziert