naturise.de- Logo - Bewertungen

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

12.09.2023
Alles gut. Produkte wie beschrieben. Danke Wirkung kommt dann hoffentlich auch noch.
13.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße René
CW
Conny W.
Torgau
31.10.2023
Ein sehr seriöser Anbieter. Schnelle Lieferung mit sehr guter Verwendungsanleitung.
31.10.2023
Danke für deine lieben Worte! Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Liebe Grüße Elly
29.10.2023

Arbeit von Ihnen...im Hintergrund....

Arbeit von Ihnen...im Hintergrund.... Wichtige Informationen kommen an den Kunden.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine Anerkennung für unsere Arbeit. Liebe Grüße Elly
03.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, einfacher bestellservice, sehr gerne wieder !!
03.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Bestellprozess gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße René
SM
Sibylle M.
Haunshem
28.08.2023

Beste Qualität

Ich habe nun viel Verschiedenes bestellt und bin mit der Qualität extrem zufrieden.
29.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere Produkte deine Erwartungen durchweg erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Viele Grüße René
26.04.2023

alles perfekt

Ware, Preis Leistung, Lieferung alles perfekt. Habe da bereits zweites mal bestellt.
27.04.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns, dem Service und unseren Produkten sind :) Liebe Grüße aus Stuttgart Rene
02.11.2023

Mega toller Shop...

bin rundum begeistert spitzen Qualität der Produkte informativ und umweltbewusst
Danke für deine lieben Worte! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
SB
Susanne B.
Oebisfelde
20.10.2023
Bin begeistert. Mein Blutdruck ist nach kurzer Zeit schon um 5 mmHg runtergegangen.
26.10.2023
Tausend Dank dir! Das finde ich toll, dass es dir so gut tut und du direkt Veränderungen spürst! Liebe Grüße Elly
CG
27.06.2023
Die Lieferung hat perfekt geklappt und war sogar früher da als erwartet. Alles gut.
28.06.2023
Danke, dass du uns eine wunderbare 5-Sterne-Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und früher als geplant eintraf. Mit freundlichen Grüßen Rene
20.10.2023
Super Produkte, prompte Lieferung und umweltfreundliche Verpackung. Gerne wieder!
26.10.2023
Tausend Dank! Deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind etwas Großes für die Umwelt zu bewegen. Liebe Grüße Elly
MN
Mechthild N.
Paderborn
15.10.2023
Sehr ansprechende und nachhaltige Umverpackung. Produkt wie vorgestellt sehr gut.
16.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du unsere Verpackungen ansprechend und nachhaltig findest und dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, auch weiterhin hervorragende Produkte und umweltfreundliche Verpackungen anzubieten. Viele Grüße René
24.09.2023

Tolles Produkt

Ich nehme das Produkt jetzt schon ne Weile u bin sehr angetan wie gut es mir tut
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen René
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, tolle Produkte, klare Kaufempfehlung
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
SP
Simon P.
Königswiesen
27.06.2023
Tolles Produkt, liebevolle Verpackung und sehr übersichtliches Infomaterial.
28.06.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte herzustellen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rene
US
Ute S.
Weingarten (Baden)
26.05.2023
Im Moment bin ich sehr zufrieden. In Zukunft die Qualität halten. Weiter so.
27.05.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du derzeit zufrieden bist. Du kannst dir sicher sein, dass wir die Qualität beibehalten und weiterhin gute Arbeit leisten werden. Mit freundlichen Grüßen aus stuttgart Rene
15.10.2023
Die schnelle Wirkung, bin sehr zufrieden und habe weitere Sachen bestellt !
16.10.2023
Wir freuen uns sehr über die schnellen und zufriedenstellenden Ergebnisse, die du mit unseren Produkten erzielt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, mehr bei uns zu bestellen. Viele Grüße René
14.10.2023
Am o săptămână de când iau alge marine și omega3 , nu pot să spun mai multe
16.10.2023
Thank you for sharing your experience. It's good to know that you've started taking our algae oil, and while it's early, we hope you continue to have a positive experience. Regards René
25.08.2023
Erste Lieferung kam nicht an. Wurde schnell und unkompliziert neu geschickt
26.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das anfängliche Lieferproblem entstanden sind. Wir freuen uns, dass wir die Situation schnell beheben und deine Bestellung ohne Komplikationen erneut versenden konnten. Viele Grüße René
Guter Service, schnelle Lieferung und ein super Produkt, also 5 ⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️
09.12.2023
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Unser Ziel ist es, deine Erwartungen immer zu übertreffen. Liebe Grüße, Niel
Ich bin von der Qualität überzeugt und das Team ist sehr Kundenorientiert .
11.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly