naturise.de- Logo - Bewertungen

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

ML
Monika L.
Stuttgart
Antwort von naturise.de
Wir sind dir sehr dankbar für deine 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen René
Danke für deine Bewertung! Viele Grüße René
Antwort von naturise.de
Hallo, Wir sind dankbar für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen René
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße René
MD
Marcel D.