naturise.de- Logo - Bewertungen

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Lieferumfang, Service, Qualität alles Top. Sogar ein kleines Geschenk war mit dabei 😊
Antwort von naturise.de
Hallo, Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist, von der Lieferung über den Service bis hin zur Qualität der Produkte! Es ist schön zu wissen, dass du dich auch über das kleine Extra-Geschenk gefreut hast. Viele Grüße René
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße René
Antwort von naturise.de
Hallo, Wir sind dankbar für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen René
Schneller Service, gute Qualität und schon kurzfristige Erfolge.
Antwort von naturise.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass du einen schnellen Service, gute Qualität und sogar einige kurzfristige Erfolge erlebt hast! Viele Grüße René
BK
Barbara K.
Hildesheim
HS
Heike S.
Die Bestellung war problemlos, und die Lieferung prompt! Alles ok!👍
Antwort von naturise.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und deine Lieferung pünktlich angekommen ist! Viele Grüße René
RP
Reinhard P.
Gallspach
Gerne wieder
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Viele Grüße René
Perfekt!!!!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Viele Grüße René
Konnte mit Omega3 Algenöl meinen Blutdruck senken! Evtl. kleinere Probierfläschchen bei den 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen mit unserem Omega-3-Algenöl mitteilst! Es freut uns zu hören, dass es geholfen hat, deinen Blutdruck zu senken. Viele Grüße René
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Antwort von naturise.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit dem Produkt zufrieden bist! Viele Grüße René
SK
SD
Sylvia D.
Schwerin
Schnell geliefert gut verpackt Gute Beschreibung und es ist wie versprochen Der Geschmack ist gut
Antwort von naturise.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell und gut verpackt erhalten hast und dass die Produktbeschreibung deinen Erwartungen entsprach. Viele Grüße René
Micha K.
Dessau
alles bestens gerne wieder
Antwort von naturise.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße René
Maria S.
Schwerte
Antwort von naturise.de
Die fünf Sterne gebe ich für eine ansprechende Homepage, schnelle Lieferung und meines Empfinden nach, jetzt nach einigen Wochen Einnahme, gute Qualität und Wirkung. Was Ihr besser machen könntet, dazu fällt mir ein, dass Ihr mir nach Erhalt der Produkte eine Email geschickt habt, die im Betreff lockt, dass wenn man anklickt, Tipps zur Dosierung der Produkte die man bestellt hat bekommt. Das fand ich sehr aufmerksam und freute mich auf die individuelle „Beratung“. Doch dann tauchten auf dieser Seite nur Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden von NaturRise auf, jedoch waren keinerlei Dosierungsempfehlungen für meine Produkte dabei. Ich hatte durch Eure Formulierung erwartet, auf eine Seite bei Euch geführt zu werden, auf der die Einnahmeempfehlungen meiner bestellten Produkte klar ersichtlich sind.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für das hervorragende Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere ansprechende Website und die schnelle Lieferung gefallen haben. Du kannst die Dosierungen für unsere Produkte auf unserer Website finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bei den Dosierungsangaben. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden leicht auf die notwendigen Informationen zugreifen können. Viele Grüße René

Alles Top

Super schneller Versand, tolle Verpackung
Antwort von naturise.de
Hallo, Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dir die Verpackung gefallen hat. Viele Grüße René
Alles sehr gut geklappt
Antwort von naturise.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat! Viele Grüße René