Sehr guter Kundenservice. Man merkt auch das soziale Engagement der Firma.
Und die Ware - bisher hatte ich das Omega 3 Öl, sowie das flüssige Vitamin B12 - ist sehr gut. Ich bleibe!
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack.
Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal.
Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen.
Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird.
Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich.
Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne
eingenommen.
Liebe Grüße
E. Rapp
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Elly
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit von über einer Woche!
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit 2-3 Werktage.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fischgeschmack!!!
Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken!
Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.11.2023
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen.
Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen.
Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären.
Liebe Grüße Elly
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@naturise.de mit Ihren Problemen und ich werde Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen
René
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack.
Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal.
Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen.
Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird.
Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich.
Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne
eingenommen.
Liebe Grüße
E. Rapp
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen.
Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen.
Viele Grüße
René
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Algenölkapseln sind irgendwie ausgelaufen, als ich den Deckel geöffnet habe, gab es keine Schutzfolie darunter. Die Algenölkapseln hatten einen sehr strengen, ranzigen Geruch. Ich hatte mehrere E-Mails geschickt um diese Angelegenheit zu klären, eine Rückmeldung ist bisher ausgeblieben.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
01.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit den ausgelaufenen Kapseln und dem unangenehmen Geruch hattest. Wir möchten klarstellen, dass wir nach Überprüfung unserer Unterlagen keine E-Mails von dir in dieser Angelegenheit erhalten haben.
Um die Angelegenheit zu klären und dir mit einem Ersatz für die Kapseln zu helfen, bitten wir dich, eine E-Mail an info@naturise.de zu schicken.
Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für dich zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich euch weder telefonisch noch per email erreichen zwecks Zwecks richtiger Einnahme
Lg
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
28.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass es für dich eine negative Erfahrung war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach eingehender Prüfung haben wir keine Aufzeichnungen über den Erhalt von E-Mails von dir gefunden.
Was die empfohlene Dosierung des Algenöls angeht, so wird empfohlen, 3 ml pro Tag einzunehmen. Um dies zu erreichen, füllst du die Glaspipette einfach dreimal bis zur 1ml-Marke. Wenn du jedoch an Bluthochdruck oder hohen Cholesterinwerten leidest, beträgt die empfohlene Dosierung 5 ml. In diesem Fall musst du die Glaspipette viermal bis zur 1,25-ml-Marke füllen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
17.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Rene
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
02.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Laut Sendungsverfolgungslink wurde das Paket bereits pünktlich von DHL an eine andere Person zugestellt. Ich habe Ihnen eine private E-Mail geschrieben. Es wär super, wenn Sie sich kurz zurückmelden könnten.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Die Lieferung erfolgte verspätet, da DHL Probleme mit der eingegebenen Adresse hatte. Wir hatten ja bereits Kontakt und konnten das Problem so schnell wie möglich lösen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nie angekommen. Kein Support erhalten obwohl ich mehrmals versucht habe in Kontakt zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
04.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider nur die Information von DHL, dass das Paket bei Ihnen angekommen ist. Ihr Ersatzpaket ist bereits unterwegs zu Ihnen. Eine Nachforschung bei DHL haben wir bereits eingeleitet.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
15.12.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und erfahren, was wir bei uns verbessern könnten.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.