naturise.de- Logo - Bewertungen

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

OK

in short: Gute Produkte - merkwürdige Werbestrategie.
Es schmeckt und riecht nach altem Fisch. Hab es im Kühlschrank stehen. Seit gestern schlucke ich die Kapseln nicht mehr. Hab den Fisch Geschmack im Mund.
Antwort von naturise.de
Hallo Thomas, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist nicht üblich, dass unser Produkt solche Qualitätsprobleme aufweist. Eine der Kapseln könnte während des Transports beschädigt worden sein, was zu einem unangenehmen Geruch geführt hat. Bitte beachte, dass das Algenöl in der Kapsel versiegelt ist und es überhaupt keinen Geruch geben sollte. Um die Situation zu bereinigen, möchten wir dir sofort einen Ersatz senden. Wir werden dich in Kürze per E-Mail kontaktieren, also bitte überprüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner, um weitere Anweisungen zur Abwicklung des Ersatzes zu erhalten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. LG Niel
28.01.2024
Bin gerade beim Testen der Kapseln.
Antwort von naturise.de
Hallo Manfred, vielen Dank, dass du unsere Kapseln ausprobiert hast. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns darauf, in Zukunft von positiven Ergebnissen zu hören. Liebe Grüße, Niel
27.01.2024
Ich wollte nur eine Flasche kaufen, gebuch wurden zwei Flaschen. Fande ich nicht cool.
Antwort von naturise.de
Hallo Enkela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass es einen Fehler bei der Bearbeitung deiner Bestellung gab, der zu einer doppelten Buchung führte. Hat einer unserer Teammitglieder dir bereits dabei geholfen, die zusätzlichen Produkte zu entfernen? Falls nicht, lass es mich einfach wissen. Liebe Grüße, Niel
20.01.2024

Algenöl

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack ist lecker und lässt sich gut mit etwas Wasser trinken. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Veränderung spüre.
Antwort von naturise.de
Hallo Gabi es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du den leckeren Geschmack genossen hast und ihn leicht mit etwas Wasser trinken konntest. Was die Wirkung angeht, reagiert jeder anders und es kann eine Weile dauern. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
SN
Sabine N.
Hilchenbach
Lieferung war im grünen Bereich. Ob es hilft kann ich nach 5/6 Tagen noch nicht sagen. Geschmack geht so. Wie gesagt , ob es jetzt das Geld wert war , keine Ahnung
Antwort von naturise.de
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Was die Wirksamkeit und den Geschmack des Produkts angeht, ist es wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir empfehlen, das Produkt noch ein paar Wochen lang zu verwenden, damit es seine volle Wirkung entfalten kann. Bitte lass uns dein Feedback wissen, nachdem du das Produkt über einen längeren Zeitraum verwendet hast. LG Niel
Kurz effektiv und lecker 😀
09.12.2023
Danke für dein Feedback! Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, lass es mich bitte wissen. Liebe Grüße, Niel
AW
André W.
Stuttgart
18.08.2023
Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich das Produkt erst vor kurzer Zeit gekauft habe.
19.08.2023
Danke, dass du uns deine Gedanken mitteilst, obwohl du das Produkt erst vor kurzem gekauft hast. Wir hoffen, dass du mit der Zeit herausfindest, dass die Vorteile deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder uns von deinen Erfahrungen berichten wollen, kannst du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen René
19.06.2023
Schnelle Lieferung alles gut!
21.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in gutem Zustand ist. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Viele Grüße Rene
RG
22.05.2023
Informationen waren o.k. Erklärung der Einnahmemodalitäten könnten noch verbessert werden.
23.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass die bereitgestellten Informationen zufriedenstellend waren. Wir verstehen deine Anregung bezüglich der Erklärung der Zahlungsmöglichkeiten und entschuldigen uns, wenn dies nicht deinen Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Rene
16.04.2023
17.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und erfahren, was wir bei uns verbessern könnten. Liebe Grüße aus Stuttgart Rene