naturise.de- Logo - Bewertungen

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

AZ
11.02.2024

Die Bestellung wurde superschnell geliefert. Schön und liebevoll verpackt, mit genauer Anleitung. Zu dem Erfolg kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst 14 Tage nutze verpackt

Die Bestellung wurde superschnelle
Antwort von naturise.de
Hallo Astrid, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und dass du die sorgfältige und detaillierte Verpackung sowie die genauen Anweisungen zu schätzen weißt. Was die Wirksamkeit des Produkts angeht, ist es wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse individuell variieren können und es einige Zeit dauern kann, bis spürbare Veränderungen auftreten. In der Regel kann es 2-3 Monate dauern, bis sich die Wirkung zeigt. Mit freundlichen Grüßen René
20.01.2024
Alles gut.
Antwort von naturise.de
Hallo Sandra schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
DS
16.02.2024
Antwort von naturise.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße René
Antwort von naturise.de
Hallo Detlef, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt gefällt. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! LG, Neil
04.02.2024
04.02.2024
Hallo Silvia, Vielen Dank für dein Feedback. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität! Hab einen schönen Tag! LG, Neil
TF
Thomas F.
Österreich
02.02.2024
Hello Thomas, vielen Dank für dein positives Feedback. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Have a great day! Liebe Grüße, Neil
28.01.2024
Antwort von naturise.de
Hallo Nancy, vielen Dank für dein Feedback! Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Liebe Grüße, Niel
IE
Iris E.
Baunatal

Die Pipette tropft ..

Ich bin im Wesentlichen sehr mit dem Produkt zufrieden, nur die Pipette.. pumpt nicht so punktgenau und tropft leider immer mal wieder, wenn man nicht sehr vorsichtig ist. Ich habe mir so manchen Fettfleck auf der Kleidung zugezogen. Aber vielleicht ist das bei Pipetten so und man muss es hinnehmen. Ich nehme meine Ration direkt mit der Pipette ein, weil es praktisch ist und schnell geht.
Antwort von naturise.de
Hallo Iris, vielen Dank für deine ausführliche 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt weitgehend zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Pipette entstanden sind. Dein Feedback bezüglich der Präzision und des gelegentlichen Tropfens ist sehr wertvoll für uns, und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen René
07.01.2024
Die Bestellung kam gut verpackt, allerdings nicht innerhalb von 1-3 Tagen, wie versprochen, sondern nach einer Woche. War für mich ok, aber wenn man darauf wartet ist das ungünstig. Sonst alles gut!
Antwort von naturise.de
Hallo Christiane, Vielen Dank für dein Verständnis trotz der verzögerten Lieferung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die längere Wartezeit als erwartet. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns zu hören, dass insgesamt alles andere in Ordnung ist. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen. Liebe Grüße, Neil
25.12.2023
Klasse fruchtiger Geschmack ohne öligen Eindruck
29.12.2023
Hallo Anja Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack gut, fruchtig und ohne öligen Eindruck gefällt. Wir schätzen deine Unterstützung für unser Produkt und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Liebe Grüße, Neil
19.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware 👍🏼
Antwort von naturise.de
Hallo Dorothee vielen Dank, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte hervorhebst. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
HN
H.-P. N.
01.01.2024

Schnelle Lieferung Gutes Produkt

Schnelle Lieferung
Antwort von naturise.de
Hallo Paketshop vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie noch etwas benötigen, sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße, Neil
GK
Gisela K.
Rotenburg
Es ist alles gut
19.01.2024
Hallo Gisela, vielen Dank, dass du uns bestätigst, dass mit deiner Erfahrung alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
14.01.2024
Antwort von naturise.de
Hallo Werner, vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
20.01.2024
Antwort von naturise.de
Hallo Anja, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
18.01.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
18.01.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
14.01.2024
Antwort von naturise.de
Hallo Bernd, vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
Antwort von naturise.de
Hello, Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße, Niel
Antwort von naturise.de
Hello Jennifer, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Niel