naturise.de- Logo - Bewertungen

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Antwort von naturise.de
Hello Jennifer, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Niel
07.01.2024
Antwort von naturise.de
Hello Dieter, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil
Antwort von naturise.de
Hallo Jorn, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße, Neil
JL
Antwort von naturise.de
Hallo Joanna, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße, Neil
04.01.2024
Antwort von naturise.de
Hallo Clemens, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße René
31.12.2023
Antwort von naturise.de
Hallo Magdalena, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße, Neil
29.12.2023
Antwort von naturise.de
Hallo Andre, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße, Neil
JM
Jasmin M.
Laupheim
27.10.2023

Geschmacksintensiv

Ich empfehle sich vorher Gedanken zu machen, ob ein sehr intensiver, fischiger (Algen) Geschmack etwas ist mit dem man sich arrangieren kann. Ansonsten würde ich gleich die Kapseln empfehlen. Für mich war es leider nichts aber ich bin auch jemand der Geschmäcker sehr intensiv empfindet. Von dem Kundenservice können sich andere ein Beispiel nehmen. Freundlich, kompetent und absolut Lösungsorientiert für den Kunden. Ein Stern weniger nur weil mir der Geschmack nicht zugesagt hat.
31.10.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir schätzen deine Bewertung. Liebe Grüße Elly 🌱
Die Pipette im Fläschchen ist für die Dosierung sehr schlecht lesbar und so ist die empfohlene Menge immer ein Schätzen! Nach drei Monaten ist die Wirkung noch nicht so zweifelsfrei feststellbar.
Antwort von naturise.de
Hallo Falko, Um die Pipette zu reinigen, spülst du sie einfach mit warmem Wasser aus. Das sollte alle Ölreste beseitigen, so dass du die Messskala an der Seite sehen kannst. Dürfen wir fragen, was du mit der Verwendung unseres Produkts erreichen willst? Wir wollen das wissen, damit wir dich besser beraten können. Liebe Grüße, Neil
20.10.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Neben den Produkten hat mich der umweltfreundliche Verschluss der Gläser und die Verpackung sehr angesprochen!
26.10.2023
Tausend Dank! Deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind etwas Großes für die Umwelt zu bewegen. Liebe Grüße Elly
29.10.2023

Arbeit von Ihnen...im Hintergrund....

Arbeit von Ihnen...im Hintergrund.... Wichtige Informationen kommen an den Kunden.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine Anerkennung für unsere Arbeit. Liebe Grüße Elly
Ich bin von der Qualität überzeugt und das Team ist sehr Kundenorientiert .
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
10.11.2023
Glasflasche und Messpipette sind toll. Geschmack ist auch gut.
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
02.09.2023
Nach ein paar Tagen wirkt es bei mir schon.Gutes Produkt 👍
03.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du bereits positive Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Viele Grüße René
27.07.2023
Super schnelle Abwicklung, das bestellte Algenöl schmeckt
28.07.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Algenöl geschmeckt hat. Viele Grüße René
RT
Ramona T.
Schwarzenberg/Erzgebirge.
Habe es erst seit 3 Tagen.Liferung ging sehr schnell
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
22.09.2023
Alles reibungslos geklappt. Gute Kundenbetreuung
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung reibungslos war, und wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundensupport zu bieten. Mit freundlichen Grüßen René
ED
Elke D.
Bad Harzburg
Nach Bestellung erfolgte schnellelieferung!
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
27.04.2023
zügige Lieferung und gewohnte Qualität
28.04.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns, dem Service und unseren Produkten sind :) Liebe Grüße aus Stuttgart Rene
Schnelle Lieferung, guter Geschmack.
Antwort von naturise.de
Hallo Birgit Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Liebe Grüße, Neil