naturise.de- Logo - Bewertungen

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

29.03.2024
Ich nehme es seit 3 Wochen und irgendwas passiert im Körper . Ich fühl mich besser ich hatte nach den Coronaimpfungen solche Probleme alles lief aus dem Ruder entweder der Blutruck zu hoch und der Puls im Keller oder Druck zu niedrig und der Puls rast.Jetzt pegelt es sich langsam ein die Werte sind seit 3 Tagen normal
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich nach der Einnahme des Produkts besser fühlst. Es ist toll zu hören, dass sich deine Gesundheitswerte stabilisiert haben und dass es dir insgesamt besser geht. Wir hoffen, dass die Verbesserungen anhalten. Viele Grüße Patricia
24.03.2024
Es hat alles super geklappt. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Öle sind schnell geliefert worden und schmecken auch angenehm. Ich habe die Zitronen/Orangen Variante.
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dir die Zitronen/Orangen-Variante unserer Öle schmeckt! Viele Grüße, René.
KL
Konstantin L.
Bergisch Gladbach
Bei soooo vielen Menschen auf dieser Welt ist es unmöglich allen recht zu machen. Ich bin sehr zufrieden. Wegen mir bleibt so wie ihr seid!
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
ES
Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln. Zu Ostern habe ich - statt Schokolade - eine Packung an meine Tochter verschenkt.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine Rezension! Das klingt nach einer schönen Idee! Es freut uns zu hören, dass du mit den Produkten, die du gekauft hast, zufrieden bist und sie sogar als Geschenk für Ostern verwendet hast. Viele Grüße Patricia
HH
Herta H.
Steinhöring
01.04.2024

Algenöl

Ich nehme das Algenöl seit 3Monat, mein Blutdruck ist signifikant gesunken, ebenso mein Cholesterin. Ich Schlafe besser.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Erfahrungen mit dem Algenöl! Es freut uns zu hören, dass sich dein Blutdruck und deine Cholesterinwerte deutlich verbessert haben und du besser schläfst. Wir freuen uns, dass unser Produkt dir dabei hilft, deine Gesundheit zu unterstützen und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Patricia
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt (nehme es erst den 3 Tag,)nicht viel sagen ob es wirkt oder nicht, ausser das es vom Geschmack ( ich habe Blutorgange/Zitrone) einfach sensationell schmeckt, tropfe es mir so in den Mund. Und werde es auch weiterhin nehmen. Habe es schon einer Kollegin weiter empfohlen. Bin gespannt wie meine Cholesterin Werte bei der nächsten Blutentnahme sind.

NatuRise-sehr ansprechend

Viele Informationen zum jeweiligen Produkt als auch dessen Hintergrund. Super Versand, sehr bedacht und sorgfältig verpackt. Das Bäume-Punktesystem ist sehr kundenfreundlich. Der Geschmack des Marine Evergreen Algenöls ist sehr lecker.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und schätzen die Informationen und Hintergründe zu den Produkten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Patricia
UR
Ute R.
Stahnsdorf

Empfehlenswert!!!

Kann wirklich sagen, daß ich mich mit dem Öl besser fühle…auch wieder besser „gucken“ kann… mache es über Mittag in mein Müsli oder Salat, und hab‘ keine Probleme mit dem Geschmack…Blutorange-Zitrone paßt für mich wunderbar!
Die Website von naturise ist sehr transparent, alles wird super erklärt. Die Produkte sind einwandfrei und die Lieferung geht schnell. Es gibt ein Video von den Gründern, wo alles sehr schön erklärt wird.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob für unsere Website und unsere Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Transparenz unserer Website, der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank und alles Gute! Viele Grüße Patricia
KG
Katharina G.
Österreich
Großartige Produkte in wunderschöner Verpackung - eine Freude für alle Sinne. Das Omega 3-Öl ist großartig und die Darmbakterien wirken bei mir besser als alle anderen Produkte, die ich je getestet habe.
22.03.2024
Das Algenöl ist super,hat meinem Enkel besonders geholfen.Auch das auf Fragen geantwortet wird ist super.Vielleicht das Algenöl in Kinderabfüllung ,weil sie ja in 30 Tagen nicht 100ml schaffen.
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass das Algenöl deinem Enkel besonders geholfen hat! Vielen Dank auch für deinen Vorschlag bezüglich kleinerer Größen für Kinder. Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen, während wir unsere Produkte weiterentwickeln. Viele Grüße, René.
GM
Dieses Öl ist sehr zu empfehlen: - überdurchschnittlich hoher Anteil der so wichtigen Omega-3-Fettsäuren - hohe Nachhaltigkeit - neutraler bis fruchtiger Geschmack - keine Zusätze
Qualitative hochwertige Produkte - finde ich super und schnelle Lieferung! Ich finde es zudem toll, dass ich mit meinem Einkauf Umweltprojekte unterstütze 👍🏻
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die schnelle Lieferung und Unterstützung für Umweltprojekte schätzt. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Viele Grüße Patricia
Der Geschmack ist sehr gut, überhaupt nicht fischig. Lieferung kam prompt. Über die Wirksamkeit kann ich erst nach der nächsten Blutuntersuchung was sagen.
Sehr schnelle Lieferung sowie nette Beratung sowie Erklärung was wie wo. Ich hoffe das Produkt hält was Versprochen wird aber dazu erst in 3 Monaten mehr.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hilfreichen Beratung zufrieden warst. Wir sind zuversichtlich, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllen wird und freuen uns darauf, in drei Monaten von deinen Erfahrungen zu hören. Viele Grüße René
22.03.2024
Wie immer sehr schnell und unkompliziert! Besonders gefällt mir, dass man mir bei Fragen über WhatsApp schnelle Antworten schickt! Das ist toll 🍀
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren schnellen und unkomplizierten Service schätzt! Die Unterstützung über WhatsApp anzubieten, macht uns Spaß, und wir freuen uns, dass es dir geholfen hat. Viele Grüße, René.
MP
Max P.
Lichtenfels
Sehr gut Verpackt, schnelle Lieferung, zum Produkt selbst kann ich noch keine Angaben machen, nehme es erst seit 6 Tagen.
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Gute Qualität, geschmacklich nicht so toll, aber der Zweck heiligt die Mittel. Für mich als Vegetarier unverzichtbar.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Produkts schätzt, auch wenn der Geschmack nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Patricia
RR
Renate R.
Ingelheim
Ich bin sehr zufrieden mit NatuRise, hilft mir meinen Blutdruck zu senken. NatuRise kann man weiter empfehlen.
Monika k.
münchen
Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen und weil ich das Produkt bereits kenne bekommt es mir gut