Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Defekt

Ich habe zwei Kaffemaschine bekommen, beide waren defekt. Keine Unterstützung von Kunden Service.
20.06.2023
Vier Wochen für eine Wartung der Kaffeemaschine und noch immer ist das Gerät noch nicht zurück.
21.06.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, nachdem unsere Techniker einen Defekt an deinem Gerät festgestellt hatten, hast du am 14.06.2023 eine weitere E-Mail unserer Service-Hotline erhalten, um das weitere Vorgehen mit dir abzuklären. Leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. Sehr gerne kannst du uns auf die E-Mail antworten oder dich auch telefonisch unter 0571/86-1040 bei uns melden. Danach wird die Reparatur deines Kaffeevollautomaten umgehend durchgeführt und du kannst schon bald wieder leckeren Kaffee daraus genießen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.07.2023
Ware nicht vollständig geliefert und trotz Reklamation beim Kundenservice ist nichts passiert
06.07.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es nach einer umfangreichen Umstellung in unserer Logistik in den ersten Tagen zu unerwartetetn Problemen. Diese konnten inzwischen jedoch behoben werden und der Versand läuft wieder reibungslos. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
25.04.2023
Fast 2 Wochen auf die Bestellung gewartet und liegt jetzt irgendwo bei einem DHL Shop
02.05.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass der Versand deiner Bestellung per DHL ausnahmsweise länger gedauert hat, als üblich. Da das Paket anschließend nicht direkt zugestellt werden konnte, wurde es in eine Postfiliale für dich zur Abholung umgeleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.05.2023
Das Paket wurde am 08.05.2023 abgeschickt, ich habe er´s bisher nicht erhalten.
16.05.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, dein Paket wurde von DHL bereits am 09.05.2023 von DHL an dem von dir gewählten Wunschort abgelegt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
14.05.2023
Lieferzeit länger als vorgegeben. 2 Teile bestellt, aber nur ein Teil erhalten.
15.05.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler kam. Sehr gerne kannst du dich unter 0571/86-1040 an unsere Hotline wenden, damit wir dir den fehlenden Artikel schnellstmöglich zusenden können. Leider hat der Versand per DHL ausnahmsweise etwas länger gedauert, als es sonst üblich ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
22.09.2023
Falsche Produktbeschreibung F 830-101 wird mit LED Tassenbeleuchtung beworben
04.11.2023
Die Reparatur wurde ausgeführt, trotzdem funktioniert der Milchschaum nicht
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dein Kaffeevollautomat nach der Reparatur leider nicht komplett funktionstüchtig ist. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, damit wir eine Lösung für dich finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
EL
Erwin L.
03.07.2023

Flüssig-Reiniger und -Entkalket für Filterkaffee-Maschine

Die Artikel kamen jeweils ohne Gebrauchsanweisung, sind damit unbrauchbar.
04.07.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, die Anleitungen zu den von dir bestellten Artikeln findest du auf, bzw. in dem Rückenetikett der Flaschen. Da sich die Reinigungs- und auch die Entkalkungsprozesse bei verschiedenen Geräteherstellern unterscheiden, findest du die Anleitung für dein Gerät in der jeweiligen Bedienungsanleitung der Maschine. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.11.2023
Sehr schlechter Kundenservice, interresiert nicht was die Kunden sagen.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir nehmen das Feeback unserer Kundinnen und Kunden immer gerne entgegen - auch wenn es sich um Kritik handelt. Kundenservice bedeutet für uns auch, dass wir qualifiziert darauf reagieren möchten. Du wirst kurzfristig eine Antwort per E-Mail erhalten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.04.2023

der schlechteste Sop der letzten Jahre

Üperteuert und fern ab der Beschreibungg und nicht pünktlich Nie wieder
11.04.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass der Versand deiner Bestellung ausnahmsweise leider etwas länger gedauert hat. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Shop
04.08.2023
Bestellung nach 10 Tage nicht geliedert und Support meldet sich nicht
09.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, der Nachforschungsauftrag bei DHL läuft gegenwärtig - leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer. Die von unserer Service-Hotline veranlasste neue Bestellung deines Kaffees wird aber voraussichtlich bereits morgen bei dir zugestellt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
01.10.2023
Erst wird der Artikel beworben und dann gibt es ihn nicht mehr
05.08.2023
Die gelieferte KAFFEEMASCHINE wurde leider defekt geliefert.
09.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass die erste Maschine defekt bei dir ankam. Wir sind davon überzeugt, dass die neue Filterkaffeemaschine dir viele Jahre sehr guten Kaffee zubereiten wird. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.11.2023
Habe 3 Ersatzteile bestellt und nur 1 war dann im Warenkorb
21.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler kam. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir kurzfritig eine kostenlose Nachlieferung für dich veranlassen können. Du kannst uns entweder telefonisch unter 0571/86-1040 oder per E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de erreichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.10.2023
Wäre schön, wenn ich das Bestellte auch erhalten würde!
10.10.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung auf dem Versandweg bei DHL zu Problemen kommt. Wir werden DHL kontaktieren und dich informieren. In einem solchen Fall ist es übrigens sehr viel schneller, wenn du dich direkt an unsere Service-Hotline wendest. Die Kolleginnen sind telefonisch unter 0571/86-1040 oder per Mail zu erreichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
10.04.2023
Bestellte Kaffeemaschine ist angekommen, leider defekt!
11.04.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass deine Maschine defekt bei dir angekommen ist. Gerne kannst du dich unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline wenden, damit wir rasch eine passende Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.09.2023
Freundlich sein hilft, wenn es auch schwer fällt.
05.09.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit deiner Bestellung und der anschließenden Kommunikation. Das Thema wurde bereits intern platziert und wird zukünftig sicherlich nicht mehr vorkommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
18.06.2023

Lieferzeiten

Warte immer noch auf die zugesagte Lieferung.
19.06.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, leider wurde dein Paket durch DHL fehlgeleitet. Wir werden dem nachgehen und dich parallel über unsere Service-Hotline informieren, bzw. das weitere Vorgehen mit dir abstimmen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die sich in diesem Fall ergeben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden werden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.06.2023

Falsches Produkt

2 x das falsche Produkt zugesandt bekommen.
29.06.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, da ist leider einiges schief gelaufen, was nicht schief laufen sollte. Wir bedauern das sehr und entschuldigen uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der nunmehr korrekte Deckel ist bereits auf dem Weg zu dir. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team