Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Auf meiner DHL-APP bekam ich die Info, dass das Paket in Kürze zugestellt wird. Da ich nicht zu Hause war, wurde das Paket an eine Packstation geschickt. An welche, wurde mir von der DHL-hotline erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt. Die DHL-APP blieb stumm. Also hin zu der Packstation. Paket ? für mich ? Nach wiederholtem Kontakt mit der Hotline, wurde mir gesagt, dass das Paket unauffindbar sei. Ich solle Melitta bitten, dass diese einen Nachforschungsauftrag initiieren. Parallel dazu hatte Melitta eine Ersatzlieferung generiert. In einer Melitta-Mail wurde mir empfohlen, dass ich die erste Lieferung, falls sie noch kommt, sofort an Melitta zurückschicken solle. Als ich am nächsten Tag nach Hause kam, sagte mir meine Nachbarin, dass sie ein Paket für mich hätte. Ich fuhr sofort los, um dieses Paket (Erstlieferung) im DHL-Job zurückzusenden. Auf meine DHL-App las ich: Paket erfolgreich zugestellt. Einige Zeit später las ich, dass die Zweitlieferung zurückgerufen wurde. Dumm gelaufen. Melitta dachte, Paket angekommen, alles bestens. Ich dachte: Melitta benötigt die Erstlieferung für eine Analyse. Melitta hatte sich in allen Phasen sehr kundenorientiert verhalten. Auf Empfehlung bestellte ich die Ware noch einmal, die auch am nächsten Tag bei mir ankam. Hatte einen Zettel, an meine Klingel geklebt, das ein Paket bei meiner Nachbaron abzugeben sei. Früher hatten das alle Zusteller ohne Probleme immer bei meinen Nachbarn abgegeben. Warum es dieses Mal anders war, weis ich nicht. Meine höchste Anerkennung, wie professionell und kundenfreundlich dieses Problem von Melitta gelöst wurde. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich lästig wäre. Dafür mein besonderer Dank an das Melitta-Team: IHR habt eine Superleistung und Geduld gezeigt. Die Dussel bei der ganzen Angelegenheit waren die bei DHL und ich. Melitta hatte einen Kunden umsichtig und zuvorkommend betreut. Ganz lieben Dank mit besten Grüßen Ihr sehr zufriedener Kunde Reinhard Nutsch

Eine schnellere Lieferung wäre Wünschenswert. Am 02.10 Samstag bestellt, am 04.10 wurde die Ware Versendet laut E-Mail soweit alles gut und am 07.10. kam erst die Ware. Noch dazu dass der Postbote zwar geklingelt hat und nach 6 Sekunden schon weg war. Aber da könnt Ihr sicher nichts dafür, aber vielleicht auch ein Feedback an dem Lieferant/Transporteur. Trotzdem sehr ärgerlich gewesen weil ich dürfte wieder 1 Tag warten um die Ware erst bei der Post abholen zu können. Laut Postbote Zettel Freitag den 08.10. ab 11:30 Abholung möglich. Vielleicht können Sie mich so besser verstehen mit meine kurze Schilderung. In der Zwischenzeit konnte ich kein Kaffe trinken. Es gibt aber was Positives, Nachdem mein Wassertank kaputt war und jetzt das neue endlich da ist, kann ich wieder schön mein Kaffee genießen. PS: Die Kaffeemaschine ist Top und freue mich jeden Tag sie gekauft zuhaben. Mit freundlichen Grüßen Familie Ningre Die Kaffeemaschine ist wirklich Top

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Super Preise und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Maschine.
Gut verpackt und tolle Ware, danke.
Viel Auswahl, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung Top in Schuss
Perfekt, zuverlässig und schnell 👌
Wir sind sehr zufrieden im Moment.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Alles hat bestens geklappt danke
von H. F.
Schnelle Lieferung, tolles Gerät
Schneller Versand, gute Qualität.
Schnelle, problemlose Abwicklung
Sehr gut Sehr schnell geliefert
Schneller Versand, gut verpackt
Schnell Bearbeitung und Versand
Top Ware und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung alles super
Alles Bestens. Macht weiter so.
Schnelle Bearbeitung. Alles ok.
Gute Ware, schnelle Lieferung