Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.568 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
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Bewertungen für Melitta® Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice. Bei einem neu gekauften Kaffevollautomaten "Purista" brach beim ersten Filterwechsel die Aufnahme im Wassertank. Hier wird von Melitta leider sehr sprödes und minderwertiges Material verwendet. Anstatt den gerade 20,-- Euro kostenden Wassertank kundenfreundlich zu tauschen wurde uns eine fehlerhafte Bedienung unterstellt. Schade - wir werden garantiert keinen Vollautomaten mehr von Melitta Kaufen.
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Antwort von Melitta® Online Shop
02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir haben deine Bewertung zur weiteren Diskussion intern weiter geleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nichts für Schwache Nerven

Die Beschreibung von dem Kaffeevollautomat ist nicht ansatzweise richtig. Von wegen Flüstermodus.. Wir hatten uns mehr erhofft.Wenn die Maschine anschaltet versteht man nicht mal sein eigenes Wort. Gerade früh morgens sehr unpraktisch. Einsatz für die Baustelle wäre ok.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass du mit deinem CI Touch® Kaffeevollautomaten nicht zufrieden warst. Wir hoffen sehr, dass du vielleicht einen unserer anderen Kaffeevollautomaten in deine Küche einziehen lässt. Dein Feedback geben wir selbstverständlich gerne weiter. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop Bezahlung nok! Obwohl unten Rechnung als Zahlungsart angezeigt wird, kann man diese nicht anwählen! Vorkasse wäre auch nicht schlecht! Kundencenter ist super! Regelt alles! Aber nur einmalig!
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Antwort von Melitta® Online Shop
11.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider können wir die Zahlart Rechnungskauf nicht unbegrenzt anbieten. Alternativ bieten wir neben PayPal auch Kreditkarte oder Sofortüberweisung an. Gerade die letztere ist so ähnlich wie Vorkasse. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Passionen OT

Ich habe ein passione OT bestellt. Es kam schnell an, war aber bereits am dritten Tag bereits kaputt und der Kaffeezubereitung funktionierte nicht.
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Antwort von Melitta® Online Shop
02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass dein Kaffeevollautomat einen Defekt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung für dich finden. Schreib uns entweder eine E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns unter 0571/86-1040 an. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
GB
Gerhard B.
Luhe-Markt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen sehr viele Informationen- sogar Basis-Informationen. Ohne Rückfrage beim Kundendienst blieben sehr viele Fragen offen!!!!!
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Antwort von Melitta® Online Shop
09.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dir in unserem Shop Informationen gefehlt haben. Ohne ein paar Details, was du dir gewünscht hättest, können wir leider nicht erkennen, welche Verbesserungen wir noch bereitstellen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach Schlecht

Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung Über PayPal Durch System Probleme seit dem 21.3.2024
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab noch kein Geld überwiesen bekommen
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir haben die Reservierung deiner Kreditkarte bereits aufgehoben und es sollte mittlerweile wieder verfügbar sein. Sollte dennoch weiterhin ein Problem bestehen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin, leider kam es auf dem Versandweg durch DHL zu einem Problem. Wir bedauern das sehr. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Melitta® Online Shop
08.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen auch kritische Anmerkungen unserer Kunden gerne entgegen, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Allerdings können wir ohne ein paar Anmerkungen in deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du dir Änderungen wünschst, denn dein Paket wurde dir bereits am Tag nach deiner Bestellung zugestellt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung musste 4 x eingegeben werden, da es Probleme mit den Zahlungsmodalitäten gab. Nachdem diese als behoben galten, erhielt ich heute eine Mail mit der Bitte um Überweisung, da der Zahlungsverkehr weiterhin gestört ist
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Antwort von Melitta® Online Shop
22.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass es zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung zu Problemen im Zahlungssystem gekommen war. Leider hatten wir darauf keinen Einfluss, trotzdem können wir deine Verärgerung verstehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Einkauf auf Rechnung nicht mehr möglich.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert..
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Antwort von Melitta® Online Shop
11.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider kann es angesichts der großen Vielzahl an täglichen Bestellungen in sehr großen Ausnahmen zu Packfehlern in unserem Versand kommen. Wir bedauern das sehr und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Fehlerquelle auszuschließen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos im Bezahlen. Erst beim bestellen nicht auf Rechnung. Nur über Visa. Dann keine Annahme und doch auf Rechnung. Dann bei beschädigter Maschine, zurück senden. Um eine neue zu bekommen musste neu bestellt werden. Neu über Visa bezahlt und von Bank bestätigt. Rechnung bekommen, mit dem Zusatz "Wir haben Ihre Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet". Dann telefonische Mitteilung, wir werden es einen Kasko Unternehmen weiterleiten.
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16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider wurde deine Kreditkartenzahlung durch das Zahlungssystem abgelehnt. Von deinen beiden anschließenden Bestellungen auf Rechnung haben wir eine wunschgemäß per Paketstopp bei DHL zurück gehalten und die andere ist als Retoure bei uns verbucht worden. Da wir keine offenen Forderungen haben, können wir deinen letzten Hinweis leider nicht nachvollziehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Maschine geschickt. Es gibt keine konkrete Aussage wann die richtige Maschine eintrifft. Man muss ständig hinterher telefonieren. Kein Service!
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Antwort von Melitta® Online Shop
16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bei der Vielzahl an Paketen, die täglich in unserer Logisitk versendet werden kann es in sehr großen Ausnahmefällen leider zu einem Packfehler kommen. Wir bedauern sehr, dass das bei deiner Bestellung der Fall ist. Wir haben gestern die korrekte Ware an dich verschickt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ein Finger

Den Kaffeautomanten liefern den man auswählt und er sollte länger halten als eine Woche
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Antwort von Melitta® Online Shop
16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die maschine bei dir defekt war. Da deine Retoure noch nicht bei uns eingegangen ist, können wir zu dem Fehler leider noch nichts sagen. Allerdings hatten wir dir das Gerät in der von dir bestellten Farbe geliefert. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung und das mit dem Rabatt für die Newsletter nicht erhalten !
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Antwort von Melitta® Online Shop
05.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass die Zustellung durch DHL in deinem Fall länger als sonst üblich gedauert hat. Leider wurde die erste Zustellung abgebrochen. Den von dir genannten Gutscheincode kannst du nicht auf unsere Kaffeesorten anwenden, da wir hier über die Staffelpreise oftmals bereits hohe Nachlässe gewähren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt nicht geliefert
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Antwort von Melitta® Online Shop
23.02.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, deine Bestellung wurde von uns aufgrund deiner Zahlungsmoral in der Vergangenheit nicht angenommen. Du solltest dazu eine Mail von unserer Service-Hotline erhalten haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen.
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Antwort von Melitta® Online Shop
29.01.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung konnten wir bereits am nächsten Tag an DHL übergeben. Leider kam es bei den anschließenden Zustellversuchen durch DHL immer wieder zu Problemen. Deine Sendung wurde von DHL schließlich in einer Packstation in deiner Nähe eingelagert. Du solltest von DHL eine Benachrichtigung erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Probleme auf dem Versandweg gekommen ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Melitta® Online Shop
08.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen kritische Anmerkungen unserer Kunden immer gerne entgegen, da wir permanent an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Ohne ein paar Worte im Kommentar zu deiner Bewertung können wir jedoch nciht erkennen, wo du dir Optimierungen wünschen würdest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team