Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

14.09.2022
Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt und schon bezahlt. Stattdessen bekam ich ein Paket mit einer großen Portion Kaffee ... Diese Abweichung von der Bestellung müsste im Versand doch auffallen, schon von der Größe und vom Gewicht her. Nun warte ich weiter auf meine Maschine. Das falsche Paket mit dem Kaffee habe ich zurückgeschickt. Fotos von der falschen Sendung liegen mir vor. Eine Rückmeldung von der Firma Melitta habe ich bisher nicht erhalten.
15.09.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die fehlerhafte Zusendung. Deine korrekte Bestellung wird heute von unserem Versand an DHL übergeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
11.09.2022
Ich habe 2 Artikel im Wert von über 150,--€ bestellt und bezahlt, aber eine billige (ca. 20,-- €) Plastikfiltermaschine erhalten. Im beigefügten Lieferschein war merkwürdigerweise die korrekte Bestellung aufgeführt. Die falsche Ware habe ich Ihnen zurück gesendet, mit der Bitte, mir die korrekte Ware zu zusenden. Diese aber bis heute nicht erhalten! Hochachtungsvoll Werner Schulze
12.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, bitte entschuldige, dass du eine Fehllieferung bekommen hast. Bei der großen Zahl an täglichen Versendungen kann es leider in sehr seltenen Fällen zu Fehlern kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Prozesse weiter zu verbessern. Die von dir bestellten Artikel werden kurzfristig von unserem Versand an DHL übergeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Ich habe bestellt und bezahlt. Eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine Ware. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware nicht verfügbar sei, man sich darum kümmern und mir Bescheid geben würde. Das ist nicht geschehen. Auf erneute Nachfrage, die gleiche Aussage. Hinhalten, entschuldigen und nichts passiert.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem in der Versandabwicklung, deine Bestellung wird unser Lager heute verlassen und innerhalb der nächsten Werktage bei dir eintreffen. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Nach 2 Wochen habe ich trotz Nachfrage die Maschine immer noch nicht erhalten.
03.09.2022
Der Deckel hat natürlich nicht gepasst !
05.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass das von dir bestellte Ersatzteil nicht zu deiner Filterkaffeemaschine gepasst hat. Sehr gerne kannst du dich bei unserer Service-Hotline unter 0571/861040 dazu beraten lassen, damit wir eine Lösung für dich finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.08.2022
Ich habe dem Kundenservice meine neue Lieferadresse mitgeteilt und sie es haben nicht umgesetzt. Ich bin für drei Wochen im Urlaub. So dass, das Paket jetzt bei einem Nachbarn liegt und ich nicht weiß ob die Bestellung ordnungsgemäße und funktionstüchtig ist. Die Aufforderung zur Zahlung kommt sicher dennoch. Auf meine Mail dazu wurde von Seiten des Kundendienst nicht reagiert.
04.08.2022
Liebe Kaffefreundin, leider fehlten in deiner ersten Mail zur Adressänderung wichtige Angaben und als uns deine zweite Mail erreicht hat, war deine Bestellung bereits an DHL übergeben. Da unsere Logistik in der Regel sehr schnell versendet, empfehlen wir in solchen Fällen lieber zum Telefon (0571-861040) zu greifen. Wir sind davon überzeugt, dass dich deine neue Filterkaffeemaschine begeistern wird, wenn du aus deinem Urlaub zurück bist. Gruß aus Minden, Dein Melitta Online-Team
04.08.2022
Beworbene Lieferzeit nicht eingehalten, angeblich keine Aussage zur Lieferung möglich, aber weiterhin im Intetnetshop beworben. Auf weitere Nachfrage wurde Bestellung storniert, obwohl Produkt online angeblich immer noch verfügbar. Schriftverkehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Was sie besser machen können? Denken Sie ganz scharf nach, Sie kommen drauf!
05.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir für die entstandenen Fehler. Wir haben deinen Kommentar intern weiter geleitet, damit zukünftige Anfragen kundenorientierter behandelt werden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.08.2022
Vorsicht bei der Bestellung Unter der gleichen Teile Nummer werden ältere Deckel nicht mehr geliefert. Untere Teil Nummer des alten Deckels ist eine eins und unter den mir gelieferten eine zwei. Leider wird dies auf der Produktseite nicht ausgewiesen und auch nicht darauf hingewiesen. Die gelieferten sicherlich okay für keinen auf denen sie passen.
10.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du in unserem Shop nicht das für dich passende Ersatzteil finden konntest. Du kannst gerne unsere Service-Hotline unter 0571/861040 kontaktieren - unsere Kolleginnen werden dich sehr gerne beraten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
20.08.2022
Meine letzte Bestellung ( vom 11.06.2022 ) habe ich bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt das man sich darum kümmern werde. Dann wollte ich die Bestellung stornieren und habe bis heute keine Antwort erhalten. Schade . War sonst immer sehr zufrieden mit Melitta.
22.08.2022
Liebe Kaffeefreundin, bitte entschuldige, dass es zu einem Missverständnis in der Kommunikation gekommen ist. Eigentlich hättest du über den Abschluss der Stornierung durch unsere Service-Hotline informiert werden sollen. Deinem Stornowunsch sind wir noch am selben Tag deiner E-Mail nachgekommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.08.2022
3 Wochen für eine Reparatur.1 Woche alleine von Abgabe bis Eingangsbestätigung.Das letzte mal 2 Tage ...
08.08.2022
Lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir, dass die Reparatur deines Kaffeevollautomaten ausnahmsweise etwas länger gedauert hat, als es sonst bei uns üblich ist. Leider kam es durch die Urlaubszeit in unserer Logisitk zu ungewohnten Verzögerungen. Zwischenzeitlich konnten die Engpässe jedoch beseitigt werden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
30.07.2022
Lieferung beschädigt und wird von DHL neu verpackt, Lieferung ist noch nicht angekommen.
01.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass es bei DHL zu dem von dir geschilderten Problem gekommen ist. Gerne kannst du unsere Service-Hotline unter 0571/861040 anrufen, damit wir dir bei der Lösung helfen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
27.08.2022
Bereits zum zweiten Mal wurde Ware unvollständig bzw. defekt geliefert.
29.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, bei der Vielzahl an Paketen, die unsere Logistik täglich versendet, kann es leider in sehr seltenen Fällen zu Packfehlern kommen. Dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich bei dir. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, damit eine Nachlieferung organisiert werden kann. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.08.2022
von Th B.
Produkt viel zu Teuer
24.08.2022
Sehr geehrter Kaffeefreund, wir bedauern, dass du mit dem Preis des Ersatzdeckels für deine Thermkanne nicht zufrieden bist. Wir hoffen trotzdem, dass du deinen Filterkaffee nun wieder genießen kannst. Gruß aus Minden, Dein Melitta Online-Team
26.07.2022
...einfach nur mangelhaft!!! ...bereits bei der Bestellung hatte ich versucht den Ihererseits angepriesenen Rabatt "KAFFEEGENUSS22" einzubringen, was auf Ihrer Seite leider nicht möglich war. Hinterher - also nach der Bestellung - mit genau diesem Rabatt um die Ecke zu kommen ist einfach nur den Kunden verarscht!
28.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Gutscheineinlösung gab. Wir hoffen, dass die gekauften Produkte dennoch gefallen! Wir stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.07.2022
Paket konnte wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden. Ging zurück. Statt erneutem Versand Rückerstattung des Betrags. Artikel nun nicht mehr im Shop
11.07.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass es zu dem von dir geschilderten Problem gekommen ist. Bei dem von dir gewünschten Ersatzteil hat unsere Logistik gegenwärtig leider Schwierigkeiten mit der Anlieferung. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
23.07.2022
Melitta.de liefert nicht nach Österreich!
25.07.2022
Hallo, für Lieferungen nach Österreich kannst du gerne in unserem dafür vorgesehenen Onlineshop erreichbar unter "melitta.at" deine Bestellung aufgeben. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
28.06.2022
Bei mir kam das gelieferte Paket mit einem beschädigten Reinigungsset und einer offenen Kaffeepackung an. Ihre Verpacker sollten sich besser vom ordnungsgemäßen Zustand der zu liefernden Ware überzeugen. Die gelieferten Außenkartons waren nämlich in tadellosen Zustand; d. h. die Ware war bereits beim Verpacken beschädigt.
28.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bitten um Entschuldigung dafür, dass das Reinigungsset bei dir beschädigt angeliefert wurde. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, um eine für dich passende Lösung zu finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
06.06.2022
Ware zu spät geliefert. Habe den Kaffee dann im Handel gekauft und dazu noch gespart, je Packung 1,00 €!
07.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, aufgrund des Feiertages direkt nach deiner Bestellung hat die Zustellung leider einen Arbeitstag länger gedauert, als es eigentlich üblich ist. Dafür entschuldigen wir uns. Die Gestaltung von zeitlich befristeten Angebotspreisen im Handel können wir nicht beeinflussen, allerdings findest du bei uns über die Staffelungen immer günstige Preise. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
25.06.2022
Maschine defekt. Rückenabwicklung des Kaufes.
28.06.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass das Gerät defekt bei dir angeliefert worden ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
01.06.2022
02.06.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, ohne ein paar Zeilen Kommentar können wir leider nicht erkennen, wo du bei uns Verbesserungspotential siehst. Da du deinen Kaffeevollautomaten bereits am zweiten Werktag nach deiner Bestellung in Empfang genommen hast, kann es nicht an der Lieferzeit liegen, oder? Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team