Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.11.2022
Hallo, die Nachricht der Lieferverfügbarkeit kam leider später, als die Verfügbarkeit. 10 % auf die Bestellung flöten, das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Wirklich empfehlenswert, danke dafür, auch für die Antwort auf meine E-Mail deswegen , danke, mit den besten Grüßen aus Drage, Björn Ilgenstein
04.11.2022
Hallo Björn, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Am 14.10.22 habe ich einen Kaffeevollautomaten bestellt… leider ist dieser bis heute (30.11.2022) nicht bei mir eingetroffen. Trotzt mehrmaligem reklamieren, gab es bis heute keine Rückzahlung. Sehr schade… Geld weg, und keine Kaffeemaschine…
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es zu Problemen bei der Zustellung deines Pakestes gekommen ist, und dass es leider bei der Kommunikation mit dir ebenfalls nicht gut gelaufen ist. Die betroffenen Abteilungen haben wir bereits über deine Bewertung informiert, denn das entspricht in keinster Weise unseren internen Vorgaben. Viel wichtiger für dich: Wir werden den von dir bestellten Kaffeevollautomaten heute erneut an DHL übergeben. Zudem wirst du von unserer Service-Hotline direkt kontaktiert. Bei DHL haben wir außerdem einen Nachforschungsantrag gestellt, um den Verbleib des verschollenen, ersten Paketes zu klären. Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten den Kaffee aus deiner Solo genießen wirst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.11.2022
Lieferung war schnell, aber Ware war defekt. Telefonische Rücksprache war nicht zufriedenstellend. Geldbetrag noch nicht erstattet worden
14.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, für die Probleme mit der von dir bestellten Ware. Wir haben deinen Kommentar intern weiter geleitet, denn auch unsere Refurbished-Produkte unterliegen den selben Qualitätsanforderungen, wie alle anderen Artikel. Den Kaufpreis bekommst du erstattet, sobald deine Retoure in unserer Logistik verbucht worden ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.11.2022
Wieso schade? Melitta fordert Bewertung an, hat aber Rücksendung noch nicht erstattet. Was erwarten Sie?
07.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, leider ist deine Retoure noch nicht bei uns eingetroffen. Sobald das der Fall ist, wird dir der Kaufpreis sofort wieder erstattet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.11.2022
Fehlerhafte Werbung auf der Internetseite. Mitarbeiter entsprechend unkooperativ
16.11.2022
Die Ware ging retoure. Eine Gutschrift ist immer noch nicht erfolgt.
17.11.2022
Hallo lieber Kaffefreund, bitte entschuldige, dass sich die Bearbeitung deiner Retoure etwas verzögert. Sobald die Verbuchung in unserer Logistik erfolgt ist, wirst Du den Kaufbetrag sofort erstattet bekommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
13.11.2022
keine defekten Geräte als 'Refurbished' versenden
14.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, auch unsere Refurbished-Geräte unterliegen den selben Qualitätsanforderungen wie alle anderen Produkte. Daher entschuldigen wir uns bei dir, dass dein Gerät defekt bei dir angekommen ist. Bitte setzt dich gerne mit unserer Service-Hotline unter 0571/861040 in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen jederzeit gerne auch kritisches Feedback unserer Kundinnen und Kunden entgegen, um uns stetig für euch zu verbessern. Allerdings können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar bei deiner Bestellung nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential bei uns siehst, da DHL dir deine Ware bereits zwei Werktage später übergeben hat. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, um unsere Prozesse für unsere Kundinnen und Kunden stetig zu verbessern, nehmen wir auch sehr gerne kritisches Feedback entgegen. Da deine Bestellung bereits am nächsten Werktag versendet wurde, können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du Möglichkeiten zur Optimierung bei uns siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.11.2022
07.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir verbessern permanent unsere Abläufe und nehmen dabei auch gerne negative Kritik unserer Kunden entgegen. Leider können wir bei deiner Bestellung nicht erkennen, wo du bei uns Potential zur Optimierung siehst. Ein paar Zeilen Kommentar wären für uns hilfreich gewesen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, ohne ein paar Zeilen im Kommentar von dir können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotantial in unseren Abläufen siehst. Kritik unserer Kundinnen ist uns immer willkommen, um unsere Prozesse permanent anzupassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Ich habe meine Bestellung am 01.10.22 getätigt und immer noch nicht erhalten. Ich brauche die Kaffeemaschine für meinen Geburtstag am Freitag, wenn sie bis morgen nicht da ist, verweigere ich direkt die Annahme, weil ich mich dann um eine Alternative kümmern muss. Viel zu lange Lieferzeit. Ist auch mit nichts zu erklären, weil andere online Shops es ja auch hinbekommen.
12.10.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die verzögerte Zustellung deiner Bestellung. Leider kam es in unserer Logistik bedingt durch den Feiertag zu einem etwas verspäteten Versand. Zudem benötigte DHL offenbar auch etwas mehr Zeit als üblich. Die gute Nachricht ist: dein Paket wird laut DHL heute bei dir zugestellt. Wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.10.2022
Lieferzeiten ungenau und nicht bindend. Bei der Angabe von 3-4 Tagen und der Nachfrage nach einer Woche ab der Bestellung hieß es, man keine Angabe zu der Lieferung machen könnte. Ob noch einige Tage oder Wochen... Daher wurde die Bestellung storniert. Definitiv Nachbesserungsbedarf, egal wie gut die Kaffeeautomaten sein sollten. Ich hätte gerne eine gehabt...
17.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die unvorhersehbaren Verzögerungen in unserem Versand. Leider kamen mitten in der Urlaubphase auch noch einige weitere Ausfälle dazu, so dass die Vielzahl an Bestellungen kurzfristig von deutlich weniger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abzuarbeiten war. Inzwischen laufen unsere Prozesse wieder wie gewohnt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Ich wollte an der Aktion „alt gegen neu“ teilnehmen. Angeblich habe ich einen Fehler gemacht, so dass ich nicht an der Aktion teilnehmen kann. E-Mail und Chat mit Ihrem Online-Shop haben nichts ergeben. Alles verarsche! Ich habe die Kaffeemaschine an Melitta zurück geschickt.
13.10.2022
Hallo lieber Kaffefreund, wie dir unsere Kollegin an der Seervice-Hotline bereits mitgeteilt hat, hast du leider die Aktion im Warenkorb deiner Bestellung nicht angeklickt. Das können und dürfen wir nicht nachträglich für dich in deiner Bestellung eintragen. Da dir unsere Kollegin zudem ausführlich erläutert hat, wie du in den Genuss dieser Aktion kommen kannst, sehen wir keine weiteren Verbesserungspotentiale bei uns. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
18.10.2022
Ich warte seit 1,5 Wochen auf meine Maschine . Melitta sagt die hängt bei DHL, DHL sagt es liegt an Melitta. Hätte ich mich zu Fuß auf dem Weg gemacht ,dann hätte ich das Teil schon.
19.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die Probleme, die es bei der Zustellung deiner Bestellung gegeben hat. Wir konnten die Ursache dafür finden, unsere Service-Hotline wird dich direkt kontaktieren und dir die Details erläutern. Inzwischen haben wir deine bestellte Ware erneut an dich versenden lassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
19.10.2022
Die Lieferung dauerte über 10 Tage! Zudem wurde auch nicht das geliefert, was in den Warenkorb gelegt wurde.
20.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die Fehler, die beim Versand deiner Ware entstanden sind. Leider hat unseren Versand mitten in der Urlaubsphase nach dem Feiertag auch noch eine Krankheitswelle getroffen. Dadurch wurde deine Bestellung erst etwas zu spät an DHL übergeben. Wegen der fehlerhaften Artikel wirst du von unserer Service-Hotline kontaktiert, um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.10.2022
DHL Bote hat die Bestellung zurück geschickt, obwohl ich eine andere Empfängeradresse angegeben hatte.
04.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass DHL dir dein Paket nicht übergeben konnte - allerdings ist in unserem System keine abweichende Lieferadresse von dir hinterlegt worden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Besser auf die Adressen der Kunden achten .
13.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass es DHL nicht möglich war, deine Sendung direkt an der gewünschten Adresse zu übergeben. Unsere Logisitk befindet sich gegenwärtig noch in der Klärung mit DHL, wie es dazu kommen konnte. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.10.2022
Sie sind einfach viel zu teuer!!!
17.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, mit der von dir bestellten Menge an Flüssigentkalker hast du über unseren Mengenrabatt kräftig gegenüber dem Einzelverkauf und auch im Vergleich mit weiteren Angeboten am Markt gespart. Daher können wir deine Kritik leider nicht nachvollziehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.10.2022
10.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne nehmen wir auch kritische Anmerkungen unserer Kunden entgegen, um unsere Prozesse permanent zu verbessern. Leider können wir ohne ein paar Hinweise im Kommentar nicht erkennen, wo du bei unserem Shop Verbesserungspotetial siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team