Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du in unserem Shop Verbesserungspotential siehst. Wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer ernst und zum Anlass unsere Prozesse stetig zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Das Gerät zieht den Kaffee nicht richtig ein !
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deinem Gerät hast. Bitte wende dich sehr gerne unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline, damit wir eine Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Die bestellt Maschine war defekt und musste direkt zurück geschickt werden.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass die Maschine defekt bei dir ankam. Bitte wende dich gerne an unsere Service-Hotline unter 0571/861040, damit wir eine Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
20% Rabatt wurde auf Google Shopping beworben, aber dann beim Kauf doch nicht gegeben. Auf Nachfrage per Mail wurde mit irreführenden und fadenscheinigen Begründungen geantwortet. Krass, dass ein so großes Unternehmen die Kunden so hinters Licht führt und mit Lockangeboten täuscht. Wirklich enttäuschend.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass es bei Google zu einer fehlerhaften Anzeige kam. Allerdings haben wir in unserem Shop an allen Stellen darauf hingewiesen, dass dieser Gutschein nicht auf die von dir erworbenen Produkte anwendbar ist. Lockangebote oder ähnliches haben wir nie eingesetzt und werden wir auch nicht einsetzen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
18.01.2023
Aufgrund eines Fehlers bei der Bestellung habe ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und hatte dort die schlechteste Erfahrung seit sehr langer Zeit. Weder konnte man mir helfen noch war der Kundenservice in irgendeiner Form an der Findung einer Lösung interessiert. Anfragen bzw Vorschlägen meinerseits wurden unmotiviert abgelehnt.
15.01.2023
16.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, die Kritik unserer Kundinnen und Kunden ist für uns immer ein Anlass, unsere Prozesse und Abläufe zu hinterfragen. Ohne ein paar Hinweise im Kommentar zu deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential in unserem Shop siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
13.01.2023
16.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, da wir permanent an der Verbesserung unseres Shops arbeiten, ist uns auch negative Kritik willkommen. Leider können wir ohne einige Anmerkungen im Kommentar deiner Bewertung nicht erkennen, wo aus deiner Sicht Verbesserungspotential in unserem Shop ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
10.01.2023
11.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir nehmen Kritik unserer Kundinnen und Kunden immer zum Anlass, um unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. Dafür wären ein paar Zeilen im Kommentar für uns hilfreich gewesen. Da du deine Bestellung kurzfristig wieder storniert hast, können wir leider nicht erkennen, wo du in unserem Shop Potential zur Verbesserung siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
10.01.2023
11.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen im Kommentar deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du Verbesserungspotential bei unseren Abläufen siehst. Kritisches Feedback ist uns immer willkommen, damit wir unseren Shop immer weiter optimieren können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.01.2023
Keine Stornomöglichkeit im Onlineshop und trotz Kontakt per Chat, der "das Storno gesetzt hat", die nicht benötigte Ware erhalten, welche dann zurückgesand wurde. Dabei ging es nur darum, dass versehentlich die falsche Farbe bestellt wurde. Die Mitarbeiter waren trotz direktem Kontakt nicht in der Lage die Bestellung so zu ändern, dass ich die andere Kaffeemaschine (gleicher Preis) erhalte. Das hat tierisch genervt.
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, leider gab es bei der Erfassung deines Stornos einen kleinen Fehler, so dass die Auslieferung deiner Bestellung trotzdem erfolgt ist. Wir bedauern sehr, dass dir daraus Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
06.01.2023
Gerät war defekt
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass das Gerät defekt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline, damit eine Lösung für dich gefunden werden kann. Gruß aus minden, dein Melitta Online-Team
05.01.2023
04.01.2023
Auf der Website stand, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Leider bekam ich die Lieferung erst nach Weihnachten. Ich hatte am 21.12. bestellt.
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung leider verspätet verschickt worden ist. Aufgrund des besonders hohen Bestellvolumens vor Weihnachten hat unsere Logistik zwar unter Hochdruck gearbeitet aber in einzelnen Fällen kam es trotzdem zu einer Verzögerung. Wir bitten das zu entschuldigen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.01.2023
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, da wir uns sehr gerne permanent weiter entwickeln, nehmen wir auch negatives Feedback gerne entgegen. Ein paar Zeilen im Kommentar wären daher hiflreich für uns gewesen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.01.2023
Warum ein Wasserbehälter, der auf Lager sein soll, so lange unterwegs ist?
03.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die verspätete Versendung deiner Bestellung. Leider kam es angesichts der sehr hohen Zahl an Bestellungen zu einer etwas längeren Lieferzeit. Nach Auskunft von DHL sollte dein Paket vergangene Woche angekommen sein. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
30.12.2022
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, ohne ein paar Details im Kommentar deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential bei uns siehst. Feedback ist uns immer willkommen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
30.12.2022
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen Kommentar zu deiner Bewertung hätten uns geholfen, zu erkennen, was du in unserem Shop für verbesserungswürdig ansiehst. Wir nehmen auch kritisches Feedback zum Anlass, um uns über unsere Prozesse und Abläufe Gedanken zu machen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
29.12.2022
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir können deinen Unmut im Zusammenhang mit der Reparatur deines Kaffeevollautomaten sehr gut verstehen und entschuldigen uns bei dir. Es wurde bereits interne Konsequenzen daraus abgeleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.12.2022
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne nehmen wir das Feedback unserer kundinnen und Kunden entgegen, um unsere Abläufe permanent zu verbessern. Ohne einen Kommentar von dir können wir aber leider nicht erkennen, wo aus deiner Sicht etwas zu optimieren ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.12.2022
Gebrauchte Ware verkauft.
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, die von uns verkauften Ersatzteile sind garantiert unbenutzt. Bitte setz dich sehr gerne mit unserer kompententen Service-Hotline unter 0571/86-1040 in Verbindung, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team