Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

VC

Alles schnell da

Lieferung sehr gut, nur leider musste ich in 2 x bestellen, obwohl ich normalerweise alles auf einmal bestellen wollte. So wurden 2 Pakete verschickt. Waren ja Ihre Portokosten! Wäre aber nicht nötig. Die Option "Kauf auf Rechnung" wurde mir nur bei kleinerem Bestellbetrag angezeigt. Da ich weder Paypal noch Kreditkarte besitze, kommt für mich nur der Kauf auf Rechnung infrage.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Alternativ zum Kauf auf Rechnung kannst du bei deiner nächsten Bestellung gerne auch Sofortüberweisung nutzen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Anregung einer Zahlungsopption

Anstelle der Option, Bestellungen bei Ihnen über den Drittanbieter "sofortueberweisung.de" bezahlen zu können, böte ich die Option "Giropay" an. Dabei werden Geschäfte direkt zwischen Bank und Onlineshop abgewickelt, es wird also kein Drittanbieter zwischengeschaltet, der Kontodaten erfasst. Auch ist dann der Käuferschutz eher gewährleistet.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Anregung. Mit Giropay haben wir uns bereits vor einiger Zeit beschäftigt. Leider lohnt sich die Anbindung für uns nicht, da diese Bezahlmethode nicht sehr verbreitet ist, bzw. genutzt wird. Bei Sofortüberweisung handelt es sich um eine sehr sichere Zahlart - auch aus Sicht des Datenschutzes gibt es dabei nichts zu bemängeln. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Spitzenmäßiger Kaffee

Besonders gut gefällt mir die geschmackliche Komposition des Kaffees. Bis dato hatte ich Kaffee mit einer haselnuss Note noch nicht entdeckt, um so mehr habe ich mich gefreut den Kaffee bei Melitta zu entdecken. Ebenfalls bin ich vom Preis positiv überrascht, absolut vergleichbar zu Kaffee im stationären Einzelhandel.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung unserer Manufaktur-Kaffees. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genuss deines leckeren Kaffees. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Zubehör zu Melitta Caffeo

Gute Online Darstellung des gesamten Angebots. Nicht ganz so leicht zu finden war das gesuchte Zubehör (Wasserbehälter). Schnelle Bestellung und ultraschnelle Lieferung machen Freude. Dazu gabs im Päckchen beigefügt noch 4 Schoko-Osterhasen. Eine gelungene leckere Überraschung! Alles prima und weiter zu empfehlen!

Super Abwicklung und Lieferung ~ Preis 👌

Ich/wir hatten das ältere Modell seit mehr als 12 Jahren im Gebrauch, leider war die Dichtung der Kanne nicht mehr dicht, so gab es immer unschöne Flecken beim Gebrauch !! Nur eine Kanne war unverhältnismäßig teuer, also habe ich mich erst damit arrangiert !! Ich hoffe diese Schwachstelle bleibt jetzt aus 😀
HK

Melitta LOOK® Therm Timer

Habe mir die Maschine bestellt da ich schon immer von der Qualität überzeugt bin. Bei dieser Maschine war jetzt ausschlaggebend der Abnehmbare Wassertank. Aber auch der Rest hatte mich überzeugt. Die Maschine macht einen wertigen Eindruck und der Kaffee ist hervoragend.
Ich kaufe schon viele Jahre bei Melitta und bin mit dem Ablauf immer sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung gab es Probleme mit dem Transportunternehmen, auch hier hat Melitta sehr gut reagiert, so dass wir Ostern einen Kaffeeautomaten zur Verfügung hatten.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass noch alles geklappt hat. Lasst euch den frischen Kaffee aus eurer neuen Solo® gut schmecken. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Alles super!

Unsere Melitta-Kaffeemaschine wurde nun nach über 20 Jahren außer Dienst gestellt. Uns war klar, die Neue soll wieder eine von Melitta sein. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen und wir sind weiterhin zufrieden.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deinen tollen Kommentar, der uns sehr erfreut hat. 20 Jahre sprechen auch für eine gut Pflege - Respekt! Wir wünschen euch viel Freude mit eurer neuen Enjoy® Top. lasst euch den Filterkaffee in den nächsten Jahren gut schmecken. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team

Super Maschine

Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich habe von Handfilter-Kaffee auf die epour gewechselt. Es ist eine Freude und ein Genuß, mit dieser Maschine Kaffee zu bereiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen
21.03.2024

Mit allem rundherum zufrieden

Einfache Navigation, tatsächlich der günstigste Preis für mein gewähltes Produkt. Unkomplizierte Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. Freue mich immer sehr, wenn ich "A*****n" auch Mal vermeiden kann.
22.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für das Lob - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Purista®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
SH
Sabine H.
Nach 6 Jahren musste ich die Thermoskanne meiner Kaffeemaschine Look Selection ersetzen. Die neue Kanne isoliert viel besser und hält den Kaffee dreimal so lange wie die alte Kanne warm. Einfach toll!
Super war, dass es keine zusätzliche Umverpackung gab und der Versand so schnell wie versprochen war. Schade nur, dass es Melitta Kaffeemaschinen nicht im Einzelhandel stationär zu kaufen gibt.
01.04.2024

einfach gut

Schnelle, unklomplizierte Bewantwortung ausstehender Fragen sehr nett, mir 2 Schokohäschen als Osterhasi vor Karfreitag ind Päckchen gelegt zu haben herzlichen Dank für die süsse Überraschung
AA
Abdulhamid A.
Siegerland
Guter Preis ( Porzellanfilter 1x4 ) Schnelle Lieferung Gerne wieder Mit 2 Pack Filtertüten Mindestumsatz für kostenlosen Versand Also gefühlt für 1€ mehr als die Versandkosten
Ich habe einen Ersatz-Schwenkfilter bestellt. Für ein Original-Ersatzteil war der Preis wirklich in Ordnung und die Lieferzeit sehr kurz. Ich bin uneingeschränkt zufrieden.
Lief super, Ankündigen und wahrscheinlich der Versuch der Zustellung passten zusammen; wahrscheinlich deshalb, weil schon gleich nur der Zettel zur Abholung im Kasten lag

Schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung

Morgens Defekt der alten Kaffeemaschine. Im Onlineshop schnell das Richtige gefunden und bestellt. Am nächsten Tag ist die neue Maschine in der Packstation. PERFEKT!
JL
Jochem L.
Luebeck
Super Service einfache und problemlose Bestellung sehr zeitnahe Lieferung seit Jahren weiter so ! Danke Mit freundlichen Grüßen Jochen Lühr Lübeck Merkurstr 18
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Genieß auch weiterhin frischen Kaffee aus deinem Vollautomaten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Schnelle Lieferung und guter Oster-Angebots-Preis

Vormirttags bestellt und bezahlt - am nächsten Tag wurde sie schon geliefert. Und zu Ostern gab es eine sehr guten Rabatt: statt €1099,00 nur € 799,99
01.04.2024
Schnell geliefert, ordentlich verpackt und einigermaßen verständliche Bedienungsanleitung (muss man allerdings öfter lesen; könnte ausführlicher sein.