Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
Kaffeevollautomat wurde bei einer Rabattaktion über PayPal Ratenzahlung finanziert (momentan laufen Umbaumaßnahmen am Haus). Alles soweit geklappt nur das Geburtstagsgeschenk für meine Frau kam nie an. Die Lieferadresse wurde im Warenausgang bei Melitta nachträglich verändert. Das Paket konnte dadurch nicht von DHL zugestellt werden und ging Retoure. Folge ich muss statt bequemer Ratenzahlung entw
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig.
Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt...
Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott).
Dies zur Information
Gruß
Gertrud Westermeier
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Der Kaffeevollautomat Purista hat ein angenehm leises Mahlwerk, er ist leicht, schlank und passt Prima in unsere kleine Küche. Die Senioren in der Familie sind von der einfachen Bedienung begeistert. Der Kaffee schmeckt mit dieser Maschine sehr gut. Sie ist leicht zu reinigen. Bestellung per Nachnahme hat einwandfrei funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
Mein größter Wunsch ist, daß es Melittaprodukte weiter im Shop von Melitta
zu kaufen gibt.Daß wir Kunden, die wir Melitta-Fans sind, uns nicht Rewe,Edeka
und co.beugen müssen.Besonders gefiel mir der Nicht-Porzellan-Tassenfilter
der auch in die Spülmaschine geht und daß es koffeonfreien Kaffee noch gibt
und Filtertüten wie man sie haben will.Danke und weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mir hat besonders gefallen, dass ich kleine, für einen Privat Haushalt bestimmte Mengen bestellen kann und dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit, ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bei Melitta bestellen! Kann nur sagen: Bitte weiter so!
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis - auch wenn der Kaffee jetzt etwas teurer ist - immer noch sehr zufrieden. Ausserdem ist der Montana von Melitta unser bevorzugter Kaffee für die French Press, sein Geschmack hat uns überzeugt. Leider ist diese Sorte im stationären Handel fast nicht bekommen, daher bestelle ich hier immer wieder.
Schnelle Lieferung der Kaffeefiltermaschine. Leider war der Tropffilter defekt, aber es wurde nach Einsenden der Bilder sofort problemlos Ersatz geschickt. Super Service.
Timer funktioniert. Die Uhrzeit bleibt korrekt. Die Thermoskanne hält den Kaffee noch nach drei Stunden heiß. Bin bisher sehr zufrieden. Kaffee schmeckt sehr gut.
Prompte Lieferung, leider funktionierte der Kaffeeautomat nach Einbau des gelieferten Ersatzteils nicht, Gerät hat anscheinend einen anderen Defekt. Nach Rücksprache mit der freundlichen Dame vom Service das Teil wieder zurückgerschickt. Den ganzen Kaffeeautomat zu rinstandsetzung eingeschickt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Alles bestens, Verpackung sicher, aber nur so groß wie notwendig. Produkt selbst ganz hervorragend. Kaffee schmeckt, Bedienung einfach nur 2 Schalter, Besonders der entnehmbare Wassertank hat sich bewährt. Nicht so laut und piept nicht, wenn fertig. Bestellung, Bezahlung, Versand zuverlässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Der Shop ist perfekt und ich werde wieder dort bestellen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, bei Artikeln wie einem Handfilter, das Produkt von mehreren Seiten zu zeigen oder anzugeben, ob es sich um einen Ein-, Zwei- oder Dreilochfilter handelt. Denn wie ein Filter von außen aussieht weiß jeder.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
vielen Dank für deine Anregung. Wir werden uns die Produktdetails der Kaffeefilter daraufhin nochmals ansehen.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Wir hatten unsere Maschine jetzt schon zum 3. Mal bei Melitta (innerhalb ca. 10 Jahren).
Wir waren jedesmal mehr als zufrieden mit der Reparatur/Servive. Die Pauschsle ist absolut ok.
Die Maschine sieht auch dieses Mal wieder top aus.
Wir sind so froh, dass das gute Stück wieder da ist. 😀
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst.
Vor dem Einschicken wurden zunächst versucht, dass Problem über Handlungsanweisungen selbst zu beheben.
Die Reparatur des Kaffeevollautomaten wurde rasch und sauber durchgeführt. Die Servicepauschale erachte ich als fair und bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Hallo Melitta-Team
Leider hat der Filter nicht gepasst. Die Auflage auf die Kanne ist auf Grund der
2-Tassenmöglichkeit nicht gewährleistet.
Den Filter habe ich mit dem Retouren-Aufkleber zurück gesendet.
Die Rückerstattung fehlt, jedoch kann Diese natürlich dauern...
VG. J. Grail
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Flott geliefert in 24 Stunden. Überhaupt großartig, dass es Ersatzteile gibt. Was schade ist, man kann sie nur liefern lassen, nicht abholen. Auch wenn der Warenwert unter den Versandkosten liegt, wie im Falle unseres Kalkfangsiebes für den Wasserkocher.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Der Onlinekauf war unproblematisch, interessant ist der Anlass.
Die Edeka-Märkte haben das Produkt allem Anschein nach nicht mehr im Lieferprogramm, also war ich gezwungen einen Jahresvorrat direkt bei Melitta zu bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Wir haben unseren Kaffee nun schon zum zweiten Mal dort bestellt und waren von der Bestellung bis zur Lieferung voll zufrieden.
Würde für Geschäftskunden noch Zahlung per Rechnung angeboten werden, wäre es noch besser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Alles sehr komfortabel und unbürokratisch! Sogar die Verpackung wurde mir zugesendet und der Kaffeeautomat innerhalb von einer Woche repariert und zurückgeschickt! Funktioniert wieder einbwandfrei. Top und vielen Dank!
Die Ware war sicher verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Arbeitstagen. Abgesehen von der guten Qualität, finde ich es genial, dass man
2 Tassen unter den Kaffeefilter stellen kann. Vielen Dank.
Unterstützung, Kontakt und zeitlicher Ablauf waren insgesamt perfekt. Die Alternative eines Austauschgerätes zum Marktpreis ist allerdings keine echte Alternative zur Reparatur und Vermeidung von Elektroschrott.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und super verpackt. Das Gerät ist spitze, ich bin froh, eine Refurbished-Maschine für einen super Preis erstanden zu haben.
Bin mir sicher, die „Neuen“ können nicht besser sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Service mit Verpackungsmaterial, keine versteckten Kosten. Alles sehr transparent. Telefonische Beratung und Erklärung vorab sehr gut. Schnelle Reparatur und Rücksendung. Aller professionell und perfekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.