Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

23.12.2022
Kaffeevollautomat wurde bestellt, Nachricht erhalten das Lieferung von mir persönlich angenommen wurde, zu der Zeit war ich garnicht zuhause. Auf nachfrage wo das Packet bleibt wurde mir gesagt ich hatte es persönlich angenommen. Es kommt noch schlimmer unverschämter weise musste ich Erklärung abgeben, Unterstellung einer Unterschlagung. Nach mehrmalige Anforderung mir ablieferbeleg zu zusenden Habe ich eine Schreiben bekommen natürlich nicht mit meiner Unterschrift. Die Mitarbeiter Fa Militta sind der Meinung ich müsste selbst mit den Packet döst klären wo die abgeliefert haben. Von Fa. Melitta kommt nicht einmal eine Entschuldigung, das war mittlerweile 3 kaffeevollautomat von Melitta und die letzte . Geräte sind gut Service katastrophal.
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die negativen Erfahrungen, die du mit unserem Servicebereich gemacht hast. Das von dir beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren internen Vorgaben, daher haben wir deinen Kommentar an die verantwortliche Stelle weitergeleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
17.12.2022
...nach 10 Tagen Rückfrage wo Lieferung bleibt, Antwort - alles OK, kann dauern wegen Weihnachten, am nächsten Tag nochmal Nachfrage, diesmal Antwort - Bestellung wurde intern bei melitta an die falsche Adresse disponiert, man warte auf die Retoure des falschen Adressaten und sende dann die retournierte Bestellung, habe ich abgelehnt und Neuversendung gefordert da ja mit KK bezahlt, somit berei
20.12.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die Probleme, die bei der Versendung deiner Bestellung entstanden sind. Leider kam es angesichts der sehr hohen Zahl an Bestellungen zu einer Verwechslung in unserem Versand. Nach Auskunft von DHL erfolgte die endgültige Zustellung am letzten Sonnabend um 11:46 Uhr am gewünschten Ablageort. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
03.01.2023
Ihre Zahlungsmodalitäten sollten noch einmal überarbeiten. Leider war nur eine Zahlung per Paypal möglich, die meine Tochter für mich übernehmen mußte, da ich das nicht habe. Das war sehr umständlich und hat alles unnötig in die Länge gezogen. Die Machine wurde dann nach einer Woche geliefert. Diese ist jetzt seit einer Woche in Betrieb und macht den Kaffee schnell und gut.
26.12.2022
Berechtigte Reklamation werden nach Callcenter-Art „abgebügelt“: Den Vorgang hat mein*e Kolleg*in bearbeitet, da kenne ich mich nicht aus, reichen Sie nochmals alles schriftlich ein, etc. Lesen und bearbeiten tut es dann aber niemand; als Kund*in steht man dann dumm da. Das war meine 5. und definitiv letzte Kaffeemaschine von Melitta.
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Service-Hotline gemacht hast. Das entspricht nicht unseren internen Vorgaben. Wir haben deinen Kommentar bereits an die verantwortliche Stelle weitergeleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
06.12.2022
Wir haben unseren Kaffeevollautomaten mit der Auftragsnummer Reparaturauftrag SAP-10640836 zu Ihnen gesendet und hören nichts mehr von Ihnen. Das Geld wurde im Vorfeld bezahlt und telefonisch ist niemand erreichbar. Hätten gerne sehr bald unsere Kaffemaschine zurück. Beste Grüße.
06.12.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir, da gab es offenbar einen Fehler in der Kommunikation. Wir sind bereits auf der Suche nach der Ursache dafür. Das wichtigste für dich: Dein Kaffeevollautomat wird momentan repariert und kurzfristig wieder an dich zurück geschickt, damit du bald schon wieder frischen Kaffee daraus genießen kannst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.01.2023
Warum ein Wasserbehälter, der auf Lager sein soll, so lange unterwegs ist?
03.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die verspätete Versendung deiner Bestellung. Leider kam es angesichts der sehr hohen Zahl an Bestellungen zu einer etwas längeren Lieferzeit. Nach Auskunft von DHL sollte dein Paket vergangene Woche angekommen sein. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
14.12.2022
Beim Kauf alles 👍 Bei der Rückgabe 👎
Gebrauchte Ware verkauft.
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, die von uns verkauften Ersatzteile sind garantiert unbenutzt. Bitte setz dich sehr gerne mit unserer kompententen Service-Hotline unter 0571/86-1040 in Verbindung, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.12.2022

Der Versand war zu lang
Falschlieferung
06.12.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, bei der Vielzahl an Versendungen, die unsere Logisitk täglich abwickelt, kann es leider in sehr seltenen Ausnahmefällen zu Fehlern kommen. Wir bitten das zu entschuldigen. Deine Retoure ist bei uns eingegangen und wird kurzfristig verbucht. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.01.2023
02.01.2023
30.12.2022
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, ohne ein paar Details im Kommentar deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential bei uns siehst. Feedback ist uns immer willkommen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
30.12.2022
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen Kommentar zu deiner Bewertung hätten uns geholfen, zu erkennen, was du in unserem Shop für verbesserungswürdig ansiehst. Wir nehmen auch kritisches Feedback zum Anlass, um uns über unsere Prozesse und Abläufe Gedanken zu machen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
29.12.2022
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir können deinen Unmut im Zusammenhang mit der Reparatur deines Kaffeevollautomaten sehr gut verstehen und entschuldigen uns bei dir. Es wurde bereits interne Konsequenzen daraus abgeleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.12.2022
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne nehmen wir das Feedback unserer kundinnen und Kunden entgegen, um unsere Abläufe permanent zu verbessern. Ohne einen Kommentar von dir können wir aber leider nicht erkennen, wo aus deiner Sicht etwas zu optimieren ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.12.2022

09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, ohne einen Kommentar zu deiner Bewertung können wir anhand deiner Bestellung leider nicht erkennen, welche Verbesserungspotentiale du bei uns erkannt hast. Kritisches Feedback nehmen wir immer zum Anlass, um unsere Abläufe zu hinterfragen und auch anzupassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
30.11.2022
Am 14.10.22 habe ich einen Kaffeevollautomaten bestellt… leider ist dieser bis heute (30.11.2022) nicht bei mir eingetroffen. Trotzt mehrmaligem reklamieren, gab es bis heute keine Rückzahlung. Sehr schade… Geld weg, und keine Kaffeemaschine…
01.12.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es zu Problemen bei der Zustellung deines Pakestes gekommen ist, und dass es leider bei der Kommunikation mit dir ebenfalls nicht gut gelaufen ist. Die betroffenen Abteilungen haben wir bereits über deine Bewertung informiert, denn das entspricht in keinster Weise unseren internen Vorgaben. Viel wichtiger für dich: Wir werden den von dir bestellten Kaffeevollautomaten heute erneut an DHL übergeben. Zudem wirst du von unserer Service-Hotline direkt kontaktiert. Bei DHL haben wir außerdem einen Nachforschungsantrag gestellt, um den Verbleib des verschollenen, ersten Paketes zu klären. Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten den Kaffee aus deiner Solo genießen wirst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
08.11.2022
Bei der Bestellung konnte ich nicht sehen, dass dies eine Maschine aus zweiter Hand ist. Man sollte das ganz klar und leicht erkennbar ausweisen!!! Ich behalte sie jetzt, hätte aber normalerweise nie ein gebrauchtes Gerät gekauft. Hat ja einen Grund warum die Maschine zurückgegeben wurde. Der Zweitbesitzer erhält aber keine Info über den Rücksendegrund:(
09.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, du kannst dich bei unseren Refurbished-Geräten darauf verlassen, ein erstklassiges Produkt erworben zu haben. Diese Kaffeevollautomaten werden von unseren qualifizierten Technikern aufgearbeitet und gründlich gereinigt. Ein Funktions- und Sicherheitstest bilden das Ende der umfangreichen Aufarbeitung. Da wir von der Gerätequalität überzeugt sind, gewähren wir auch auf Refurbished Produkte 2 Jahre Garantie. Und selbstverständlich finden sich diese (sowie viele weitere) Informationen auch auf der Produktdetailseite der von dir erworbenen Purista® Series 300 (Refurbished). Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team