Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

08.05.2022
Preis und Aussehen ist suggeriert eine Luxus Kaffeemaschine. Leider ist es nur der Preis . Die Bedientasten reagieren nach Lust und Laune. Der Brühvorgang ist so laut wie ein Ungetüm. Der Wasserbehälter lässt sich nur mir viel Feingefühl abnehmen . Schade ich hatte mich darauf gefreut- um so größer war die Enttäuschung
09.05.2022
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass die von dir bestellte Filterkaffeemaschine nicht deinen Erwartungen entspricht. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.06.2022
Bei mir kam das gelieferte Paket mit einem beschädigten Reinigungsset und einer offenen Kaffeepackung an. Ihre Verpacker sollten sich besser vom ordnungsgemäßen Zustand der zu liefernden Ware überzeugen. Die gelieferten Außenkartons waren nämlich in tadellosen Zustand; d. h. die Ware war bereits beim Verpacken beschädigt.
28.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bitten um Entschuldigung dafür, dass das Reinigungsset bei dir beschädigt angeliefert wurde. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, um eine für dich passende Lösung zu finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.09.2022

Ich habe bestellt und bezahlt. Eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine Ware. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware nicht verfügbar sei, man sich darum kümmern und mir Bescheid geben würde. Das ist nicht geschehen. Auf erneute Nachfrage, die gleiche Aussage. Hinhalten, entschuldigen und nichts passiert.
27.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem in der Versandabwicklung, deine Bestellung wird unser Lager heute verlassen und innerhalb der nächsten Werktage bei dir eintreffen. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
26.07.2022
...einfach nur mangelhaft!!! ...bereits bei der Bestellung hatte ich versucht den Ihererseits angepriesenen Rabatt "KAFFEEGENUSS22" einzubringen, was auf Ihrer Seite leider nicht möglich war. Hinterher - also nach der Bestellung - mit genau diesem Rabatt um die Ecke zu kommen ist einfach nur den Kunden verarscht!
28.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Gutscheineinlösung gab. Wir hoffen, dass die gekauften Produkte dennoch gefallen! Wir stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.10.2022

Es hat schon lange gedauert. Was mich ärgert, daß der Wassertank von meinem Kafee Vollautomaten so eine schwachstelle hat. Beim reindrehen so, wie beim anderen Kunden ist der kaputt gegangen. Warum wird es nicht als Garanie Fehler anerkannt. Habe da keine Lust mir einen neuen zu bestellen, der ist nicht günstig.
20.08.2022
Meine letzte Bestellung ( vom 11.06.2022 ) habe ich bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt das man sich darum kümmern werde. Dann wollte ich die Bestellung stornieren und habe bis heute keine Antwort erhalten. Schade . War sonst immer sehr zufrieden mit Melitta.
22.08.2022
Liebe Kaffeefreundin, bitte entschuldige, dass es zu einem Missverständnis in der Kommunikation gekommen ist. Eigentlich hättest du über den Abschluss der Stornierung durch unsere Service-Hotline informiert werden sollen. Deinem Stornowunsch sind wir noch am selben Tag deiner E-Mail nachgekommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.10.2022
Wir haben BVB- Kaffee und Tassen bestellt. Der Kaffee läuft leider schon in zwei Monaten ab. Da wir diesen verschenken wollen, ist das keine lange Zeit mehr. Da haben wir das Gefühl, uns werden alte Produkte verkauft. Auf eine Beschwerde bei Melitta haben wir leider noch keine Antwort...
04.10.2022
Hallo Lieber Kaffeefreund, wir kontrollieren unsere Kaffees regelmäßig auf ihr Mindesthaltbarkeitsdatum, damit du immer möglichst frischen Kaffee genießen kannst. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir dennoch Produkte mit kürzerer Haltbarkeit verschicken. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
23.08.2022

Wir haben hier seit langer Zeit immer unseren Lieblingskaffe Bella Crema, ganze Bohnen, bestellt. Es hat sich gelohnt, gleich 8 Packungen à 1 kg zu nehmen. Aber jetzt ist der Preis so hoch geworden, da können wir uns nicht leisten, auf einmal 8 Packungen zu zahlen.
24.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir haben die letzte Preiserhöhung beim Kaffee bis in den April hinaus gezögert. Leider ließ uns die Entwicklung der Rohkaffeepreise sowie der zum Teil drastische Anstieg sonstiger Kostenbestandteile keine andere Wahl, als die Verkaufspreise anzupassen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr. Gruß aus Minden, Dein Melitta Online-Team
16.07.2022

Mittwoch 06.07. bestellt, Freitag mittag Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten, DHL hat erst am Montag Abend 11.07., die Sendung physisch übernommen. Zustellung dann am Dienstag 12.07. Gerade noch hinzunehmen, da ist aber noch Luft nach oben!
15.07.2022

Meine Kaffeekanne von Simply Coffee ist kaputt gegangen, und ich habe ein Glaskolben im Internet gesehen konnte ihn aber nicht ordern. Ich hoffe das sie mir diesen Glaskolben liefern können. Mit freundlichen Grüßen Erich Niehaus ernire@t-online.de
21.02.2022
Leider keine Details! Bei der letzten Aktion vor einem Jahr gab es einen detaillierten Reparatur-Bericht und Tipps zur besseren Pflege! Dazu finde ich drei Wochen trotz Pandemie zu lange für den Service! War beim letzten Mal besser!!!
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, zunächst musste intern geklärt werden, dass Ihre CI Touch von unseren Technikern auf Kulanz und somit kostenlos für Sie repariert wird. Daher kam es zu Beginn leider zu einer Verzögerung. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
22.04.2022

Die Zuordnung eines Ersatzteils zu einem Produkt ist schwierig, da mehrere gleichnamige Produkte in Umlauf sind. Dies führte in unserem Falle zu einer unnötigen Retoure und Verzögerung der Nutzung des eigentlichen Produktes.
29.09.2022

Kundenservice mit Luft nach oben. Cashbackaktion beworben, keine Teinahmekarte und kein Retourenlabel zur Lieferung beigelegt. Nach 4. Anruf beim Kundendienst endlich alles zusammen. Mal schauen wie es mit Auszahlung läuft.
30.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass deinem Paket nicht alle notwendigen Dokumente beilagen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass du Freude an deinem neuen Gerät hast. Wir wünschen noch viele genussvolle Kaffeemomente, dein Melitta Online-Team.
20.09.2022
Leider war an einer Verpackung ein ca. 5 mm lange Öffnung, ich nehme an, ein Cuttermesser war zu eifrig am Werk. Schade, ich bestelle jetzt schon länger, aber sowas war noch nie dabei gewesen.
21.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für dieses Missgeschick. Bitte wende dich gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.07.2022
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden, jedoch ist meine Bestellungen erst nach fast einer Woche verschickt worden. Dadurch habe ich fast 1 1/2 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
01.10.2022

ihre preisstaffelung ist für eine ganz normale fmilie preislich zu hoch, um einen "günstigen" preis zu bekommen muss ich 8 kilo kaffee bestellen und bezahlen. das sind immerhin rd. 95 €
04.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, mit unseren Preisstaffeln bieten wir dir die Möglichkeit, dauerhaft beim Kauf deines Lieblingskaffees zu sparen. Zudem liefern wir deinen Vorrat versandkostenfrei bis vor die Haustür. Wenn du auch bei kleineren Mengen sparen möchtest, achte gerne auf die regelmäßigen Angebote im stationären Handel. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
07.09.2022
Leider wurde uns erst nach Lieferung die Möglichkeit „Alt gegen Neu“ angeboten. 100€ verschenkt…am Tag der Lieferung hatten wir unsere 1 Jahr alte Melitta dem Sozialkaufhaus gespendet…
22.03.2022
wenn ein Überweisungsträger bei der Rechnung dabei gewesen wäre, hätte ich einen weiteren Stern gegeben. So mußte ich bei der Bank umständlich alles allein eingeben(Kto.Nr. usw.
29.03.2022
Meine Bestellung wurde offenbar vergessen. zumindest bekam ich meine Ware erst, nachdem ich telefonisch nachhakte. Aber der Kaffeevollautomat ist sehr gut, daher drei Sterne.
31.03.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik geben ihr Bestes, die große Anzahl an täglichen Bestellungen sehr zeitnah zu versenden. In sehr seltenen Ausnahmefällen kann es leider zu einer Verspätung kommen. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
11.07.2022
leider funktioniert die Entkalkung mit dem teuren spezial Mittel nicht. Ich werde die Maschine jetzt beim Händler zurück geben und mir ein anderes Fabrikat aussuchen.