Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

11.05.2022
12.05.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, leider wurde dein Paket auf dem Transportweg bei DHL beschädigt. Bitte wende dich gerne an unsere Service-Hotline unter 0571/86-1040 um für dich eine optimale Lösung zu finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.05.2022
30.04.2022

21.04.2022
25.04.2022
Sehr geehrte Kundin, da wir uns permanenet weiter entwickeln, nehmen wir Kritik gerne entgegen. Leider können wir ohne einen Kommentar in Ihrem Fall nicht erkennen, wo Sie Verbesserungspotential bei uns sehen. Ihre Bestellung haben wir kurzfristig an DHL übergeben und auch die Zustellung erfolgte problemlos. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
12.04.2022
07.04.2022
05.04.2022

31.03.2022

17.02.2022
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, ohne ein paar Worte im Kommentar zu Ihrer Bewertung können wir leider nicht erkennen, an welcher Stelle Sie sich eine Verbesserung wünschen. An der Logistik kann es aus unserer Sicht nicht liegen, da Sie die Ware innerhalb von zwei Tagen durch DHL übergeben bekommen haben. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
14.02.2022

15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entwickeln uns und unseren Shop für unsere Kundinnen und Kunden sehr gerne permanent weiter. Ohne ein paar Worte im Kommentar zu Ihrer Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo aus Ihrer Sicht Verbesserungspotential vorhanden ist. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Shop