Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
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Relevanteste kritische Erfahrung
03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten.
1. Gerät einschicken und auf ein
Softwareupdate warten und vertrauen.
2. Gerät gegen ein neues Gerät
umtauschen mit dem Hinweis, dass das
neue Gerät zu 90% auch den gleichen
Defekt hat.
3. Gerät zurückgeben.
Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.
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Bewertungen für Melitta® Online Shop
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vor 2 Tagen
Ware zurückgeschickt. Bislang wurde mir der Kaufpreis nicht erstattet. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor. Unglaublich. Bislang habe ich sowas habe ich noch nicht erlebt!
Die Lieferung dauerte leider 4 Wochen. Das ist zu lange, wenn man auf eine Kaffeemaschine wartet, weil die alte defekt ist.
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vor 5 Tagen
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer gerne auf, um unsere Prozesse ständig zu verbessern. Ohne ein paar Zeilen Kommentar zu deiner Bewertung können wir jedoch leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential in unserem Shop siehst.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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vor 12 Tagen
Die bestellt Maschine war defekt und musste direkt zurück geschickt werden.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
wir bedauern sehr, dass die Maschine defekt bei dir ankam. Bitte wende dich gerne an unsere Service-Hotline unter 0571/861040, damit wir eine Lösung für dich finden können.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Hat länger gedauert als erwartet und war in der Sendungsverfolgung nicht zu erkennen
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Antwort von Melitta® Online Shop
20.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir haben deine Bestellung bereits am Folgetag versendet. Leider hat DHL aus uns nicht bekannten Gründen dann länger für die Zustellung benötigt, als wir das gewohnt sind. Danke für deinen Hinweis, wir werden dazu mit DHL sprechen.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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18.01.2023
20% Rabatt wurde auf Google Shopping beworben, aber dann beim Kauf doch nicht gegeben. Auf Nachfrage per Mail wurde mit irreführenden und fadenscheinigen Begründungen geantwortet. Krass, dass ein so großes Unternehmen die Kunden so hinters Licht führt und mit Lockangeboten täuscht. Wirklich enttäuschend.
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Antwort von Melitta® Online Shop
19.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir bedauern, dass es bei Google zu einer fehlerhaften Anzeige kam. Allerdings haben wir in unserem Shop an allen Stellen darauf hingewiesen, dass dieser Gutschein nicht auf die von dir erworbenen Produkte anwendbar ist. Lockangebote oder ähnliches haben wir nie eingesetzt und werden wir auch nicht einsetzen.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Aufgrund eines Fehlers bei der Bestellung habe ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und hatte dort die schlechteste Erfahrung seit sehr langer Zeit.
Weder konnte man mir helfen noch war der Kundenservice in irgendeiner Form an der Findung einer Lösung interessiert. Anfragen bzw Vorschlägen meinerseits wurden unmotiviert abgelehnt.
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17.01.2023
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16.01.2023
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15.01.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
16.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
die Kritik unserer Kundinnen und Kunden ist für uns immer ein Anlass, unsere Prozesse und Abläufe zu hinterfragen. Ohne ein paar Hinweise im Kommentar zu deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential in unserem Shop siehst.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
16.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
da wir permanent an der Verbesserung unseres Shops arbeiten, ist uns auch negative Kritik willkommen. Leider können wir ohne einige Anmerkungen im Kommentar deiner Bewertung nicht erkennen, wo aus deiner Sicht Verbesserungspotential in unserem Shop ist.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
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10.01.2023
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10.01.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
11.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir nehmen Kritik unserer Kundinnen und Kunden immer zum Anlass, um unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. Dafür wären ein paar Zeilen im Kommentar für uns hilfreich gewesen. Da du deine Bestellung kurzfristig wieder storniert hast, können wir leider nicht erkennen, wo du in unserem Shop Potential zur Verbesserung siehst.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
11.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
ein paar Zeilen im Kommentar deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du Verbesserungspotential bei unseren Abläufen siehst. Kritisches Feedback ist uns immer willkommen, damit wir unseren Shop immer weiter optimieren können.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Die Reaktion auf meine Stornierung hat lange gedauert.
Alles aktuelle war vorhanden und verfügbar,dass war gut.
Rabatte auf Artikel waren gut.
Hallo lieber Kaffeefreund,
wir bedauern, dass das Gerät defekt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline, damit eine Lösung für dich gefunden werden kann.
Gruß aus minden, dein Melitta Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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