Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

08.01.2023
Schade, daß der Deckel des Milchaufschäumers unten am Rührwerk zerbrochen war, aber im Melittashop konnte ein Ersatzdeckel problemlos bestellt werden. Das Gerät wurde nicht sehr viel benutzt, dennoch war das Kunststoffteil zerbrochen. Preislich bei Melitta wie andere freie Ersatzteil-Anbieter und sehr schnell geliefert. Als Zugabe gab es drei kleine Schokobären.
Leider fehlt es der Internetseite an Übersichtlichkeit. Produkte zu finden (Klein- und Ersatzteile) ist eine wirkliche Odyssee. Dafür ist die telefonische Kundenberatung SUPER! Die Lieferungen erfolgen schnell und auch der Umtausch ist unkompliziert. Hervorragender Kundenservice und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
04.01.2023

Der Ersatzteil-Shop ist gut strukturiert und die Preise sind erstaunlich günstig, zudem kam die Sendung bereits nach nicht einmal 40 Stunden bei uns an. Dem neumodischen Thema Nachhaltigkeit, zu dem wir (zumindest im Osten) eigentlich schon als Kinder vor 50 Jahren erzogen wurden, scheint endlich wieder möglich zu sein.
16.01.2023
Sehr gute Qualität. Auch die Rechnung wurde in einem „Melitta-Umschlag“ verpackt was einen hochwertigen Eindruck machte. Für eine nette Überraschung, sorgte auch die Zugabe der drei kleinen Schokoladen Bären, die sehr lecker waren =) Vielen Dank hierfür. Hier bemüht man sich noch um seine Kunden. Macht weiter so 👍
19.01.2023

Für mich ist wichtig, dass nach Anschaffung eines teuren Kaffeevollautomaten selbst kleinste Ersatzteile zum vernünftigen Preis zur Verfügung stehen, um den ordnungsgemäßen Betrieb der Maschine möglichst schnell wieder herzustellen zu können. Das ist bei Melitta der Fall, deswegen uneingeschränkte fünf Sterne von mir.
17.01.2023
Alles Die telefonische Kommunikation über Tipps und Hilfestellungen sowie weitere Maßnahmen, das die Maschine transportsicher Versand werden konnte über den Reparaturablauf und das zurück senden, mit schnellen Ablauf. Es ist einfach schön, seine vertraute Machine zurück zu haben.
Schnell verschickt und super verpackt! (Mitbestellter Kalkfilter wurde mit in den Karton der Kaffeemaschine gepackt, welcher auch als Versandkartons diente - kein extra Müll 👍) Dazu gab es noch eine edle Aufmerksamkeit, so macht kaufen Spaß!
Die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig und selbst eine kleine Unklarheit konnte vom Verbraucherservice flott geklärt werden. Alle Produkte (Vollautomat, Zubehör, Kaffee) entsprechen in ihrer Qualität vollkommen den Erwartungen.
18.01.2023
Es war ein schneller reibungsloser Kauf, der auch noch mit einem kleinen Schoko Bärchen ankam. Wir waren sehr erfreut, trotz großer Pappverpackung nur für ein Kalkreinigungsmittel. Doch lässt sich das vielleicht auch nicht vermeiden.
16.01.2023
Die Webseite war sehr gut und übersichtlich gestaltet. Alle Informationen und Sendungsdetails, die für mich wichtig waren, konnte ich gut finden. Es gab nichts zu beanstanden oder zu kritisieren. Standards einfach weiterbehalten ;)
Die Auswahl ist sehr gut, sowie die Videos und die Erklärung der Funktionen. Wir haben uns für die LOOK Filterkaffeemaschine entschieden und sind extrem begeistert. Auch die Aroma Funktion klappt besser als erst vermutet.

Schnelle Lieferung und TOP-Qualität, Übersichtliche und verständliche Betriebsanleitung , auch für Personen ohne Hochschulstudium und gute Handhabung aller Sachen. Wolf Schnedelbach,
12.01.2023

Der Melitta Online Shop ist toll gemacht, Design finde ich klasse und findet sich auch gut zurecht bzw. findet schnell, was man sucht. Die Bestellung lief auch reibungslos und der Versand war rekordverdächtig schnell!
12.01.2023
Die stets freundlichen Mitarbeiter, die geduldig zuhören und soweit wie möglich weiterhelfen und das auch noch bei wiederholten, gleichen Verständnisfragen. Aus meiner Sicht gibt es nichts zum Verbessern
15.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung war absolut sauber, was man bei anderen Anbietern nicht so gewohnt ist. Das auspacken war eine Freude, mit Umverpackung "Melitta". Das hat Niveau. Vielen Dank.
13.01.2023

Melitta-Filtertüten verwenden wir seit Jahren. Das Kaffeearoma wird dadurch nicht verfälscht. Ich bin sehr zufrieden und die Kaffeefiltertüten und der Kaffee wurden sehr schnell geliefert!
Zahlungsmodalität sehr gut; Lieferung ohne Probleme - der Verpackungsschutz war gut, ökonomische und dennoch überwiegend ökologisch; Gelieferte Ware entspricht der vorgegebenen Qualität
Versand schnell Verpackung top! Gerät lässt sich intuitiv bedienen und für die detaillierte, personenbezogene Einstellung liest man nebenbei kurz in der Bedienungsanleitung mit
Die Melitta Aromafresh refurbished, die ich bestellt habe, ist in einem einwandfreien Zustand und bereits nach 2 Tagen geliefert worden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
11.01.2023
Tolle Abwicklung,von vorne bis hinten.Gibt nichts zu beanstanden und die Kaffeemaschine ist absolut klasse...obwohl die Lackierung einen kleinen Fehler hat...aber nicht schlimm.