Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

11.09.2022
Ein bisschen unflexibel. Wollte Cash back nutzen und musste dafür die Sendung verweigern und sollte neu bestellen. Das hätte man sicherlich besser lösen können.
12.09.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Leider hat sich in unserem System ein technischer Fehler eingeschlichen, den wir trotz sorgfältiger Planung der Cash-Back-Aktion übersehen haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Ablauf zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.07.2022
Ware kam erheblich später als im Bestellvorgang angezeigt. Nachfrage beim sehr freundlichen Kundendienst brachte keine Erklärung. Ausdruck des Bedauerns? Fehlanzeige.
01.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. leider kam es in unserer Logisitk zu einer nicht vorhersehbaren Verzögerung. Inzwischen konnten wir die Probleme aber bereits beheben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.08.2022
Von Bestellung bis Lieferung 1 woche. Da gehts woanders bedeutend schneller
22.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir, dass die Lieferung deiner Bestellung ausnahmsweise etwas länger gedauert hat, als es eigentlich bei uns üblich ist. Bedingt durch die Urlaubszeit kam es an einigen Tagen zu Verzögerungen in unserer Logistik - zum jetzigen Zeitpunkt ist dieser Engpass allerdings schon wieder behoben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.08.2022
Welche Kanne paßt zu welcher Kaffeemaschiene🤔
29.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, unsere Filterkaffeemaschinen haben alle eine Typennummer die du am Boden deines Gerätes ablesen kannst. Mit dieser Typennummer lässt sich die korrekte Ersatzkanne ganz leicht in unserem Shop finden. Alternativ kannst du in diesem Fall auch sehr gerne unsere Service-Hotline unter 0571/861040 kontaktieren, damit du die richtige Kanne für deine Filterkaffeemaschine bekommst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.07.2022
So lala.
01.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, sehr gerne nehmen wir kritische Anmerkungen unserer Kundinnen und Kunden auf, um unsere Prozesse immer weiter zu verbessern. Ein paar Sätze im kommentar würden uns dabei helfen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
08.07.2022
11.07.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne hätten wir ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung gelesen, um zu verstehen, wo du bei uns Verbesserungspotential siehst. Feedback ist uns immer sehr willkommen, damit wir unsere Abläufe und Prozesse stetig verbessern zu können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.07.2022
08.07.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Shops sowie an der Optimierung der laufenden Prozesse. Daher nehmen wir sehr gerne Feedback entgegen. Ohne ein paar Zeilen Kommentar können wir jedoch leider nicht erkennen, wo du dir Änderungen gewünscht hättest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.06.2022
Die Zahlungsart "auf Rechnung" wurde ohne Info abgelehnt, sodass unklar war, dass die Bestellung nicht durchgegangen war. Bei der Zweitbestellung wurde die Sendung von DHL fehlgeleitet und als wir eine dritte Bestellung aufgeben wollten, war die Zahlungsart "auf Rechnung" nicht mehr verfügbar. Viel Lärm um Nichts.
24.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, die Zahlung per Rechnung bieten wir nur bis zu einem Warenkorb von 130 Euro an. Daher kann es bei Veränderungen im Warenkorb zu dem von dir geschilderten Verhalten im Shop kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.06.2022
Leider ist die Qualität des Produktes Minderwertig. Alles ist locker und wirkt instabil. Schade! Habe das Produkt zurückgeschickt und warte nun darauf, dass ich mein Geld erstattet bekomme
28.06.2022
Hallo liebe Kundin, wir bedauern, dass der von dir bestellte Artikel nicht deinen Ansprüchen genügt hat. Deine Retoure ist gestern bei uns eingegangen und verbucht worden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.06.2022
Versand war mit 2-3 Werktagen angegeben, es wurden jedoch 5 und führte zur zwangsläufigen Rücksendung.
10.06.2022
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns bei dir für die verlängerte Lieferzeit. Bedingt durch die Feiertage hat es leider etwas länger gedauert dir deine Ware zuzusenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.06.2022
Das ist wirklich eine "SOLO" Maschine!!!!
28.06.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass du mit dem von dir bestellten Kaffeevollautomaten unzufrieden bist. Mit unserem Online-Berater, dem Chat oder einem Termin zur Liveberatung kannst du dich bereits vor dem Kauf detailliert über unsere Produkte beraten lassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.06.2022
17.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass die Zustellung deiner Bestellung durch DHL etwas länger gedauert hat, als sonst üblich. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2021
Eine schnellere Lieferung wäre Wünschenswert. Am 02.10 Samstag bestellt, am 04.10 wurde die Ware Versendet laut E-Mail soweit alles gut und am 07.10. kam erst die Ware. Noch dazu dass der Postbote zwar geklingelt hat und nach 6 Sekunden schon weg war. Aber da könnt Ihr sicher nichts dafür, aber vielleicht auch ein Feedback an dem Lieferant/Transporteur. Trotzdem sehr ärgerlich gewesen weil ich dürfte wieder 1 Tag warten um die Ware erst bei der Post abholen zu können. Laut Postbote Zettel Freitag den 08.10. ab 11:30 Abholung möglich. Vielleicht können Sie mich so besser verstehen mit meine kurze Schilderung. In der Zwischenzeit konnte ich kein Kaffe trinken. Es gibt aber was Positives, Nachdem mein Wassertank kaputt war und jetzt das neue endlich da ist, kann ich wieder schön mein Kaffee genießen. PS: Die Kaffeemaschine ist Top und freue mich jeden Tag sie gekauft zuhaben. Mit freundlichen Grüßen Familie Ningre Die Kaffeemaschine ist wirklich Top
13.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Shop als auch mit Ihrem Kaffeevollautomaten von Melitta so gut zufrieden sind. Mit DHL sind wir in einem ständigen Austausch zu den Lieferzeiten. Daher, danke für Ihre detaillierte Schilderung. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
07.03.2022
Ich habe vor 28 Jahren für DM 20 eine kleine Kaffeemaschine gekauft mit dicker Glaskanne für 12 Tassen. In dem Irrglauben (typisch weiblich?) eine technische Innovation könnte am Kaffeegeschmack etwas verändern, wollte ich diese Maschine ausprobieren. Billigstes Plastik, das Kännchen so dünn, daß man es kaum benützen mag. Abnehmbarer Wassertank: nicht wirklich ein Vorteil. Das Teil paßt gut in unsere Zeit, völlig überteuert und keinerlei Mehrwert. Ich werde die Maschine dem Sozialladen spenden, eine Person wird sich dann darüber freuen.
08.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen gekauften Filterkaffeemaschine nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständige Produktentwicklung weiter gegeben. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
06.02.2022
Ich habe einen 1x4 Filter und die schöne rote Melittatasse bestellt. der 1x4 Filter ist für den täglichen Gebrauch und für den schnellen Einsatz für zwischendurch, wenn nur eine Tasse benötigt wird. Also den Filter auf die rote Tasse setzen. So habe ich es mit dem alten Keramikfilter auch gemacht. Aber auf die Idee, dass die Melitta Tasse nicht mit mit einem Melitta Filter zusammen passt wäre ich nicht gekommen. Daher auch die mangelhafte Bewertung. Die Qualität der beiden Produkte ist nach wie vor gut.
07.02.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihre Anmerkung an das Produktmanagement weiter geleitet. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
01.05.2022
Der Filtereinsatz war nicht richtig. Ich konnte an Hand der Abildungen und der Bezeichnungen im Internett jedoch nicht den genauen Typ ermittel es war alles sehr undeutlich. Ich habe den Tropfschutz aus dem neuen Einsatz heraus gebaut und gegen den defekten in meinem Einsatz ersetzt. Das hat funktioniert.
02.05.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass dir die Beschreibung bei dem Ersatzteil in unserem Shop nicht ausgereicht hat. Die Typennummer deiner Filterkaffeemaschine findest Du am Boden von dem Gerät. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
14.04.2022
Ich habe einen Ersatz - Glaskolben bestellt. Soweit so gut. Was mir aber gefehlt hat war der Hinweis bei der Produktauswahl, das auch noch ein Dichtungsring mitbestellt werden sollte. Von anderen Shops kennt man eine solche Produktverkettung und das hätte mir Zeit und Portokosten gespart.
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden eine entsprechende Ergänzung vornehmen. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
09.12.2021
Die Kaffeemaschine wurde als „sofort Versandfertig und in 2-3 Werktagen bei ihnen“ angepriesen. Absolute Frechheit und Lüge, denn selbst zum Geburtstag meines Vaters, für den diese Maschine war (acht Tage später) war diese Maschine nicht da.
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, durch den sehr hohen Eingang an Bestellungen in der BlackWeek konnte es - trotz des enormen Einsatzes unserer Logistik - in Einzelfällen etwas länger bis zum Versand dauern. Wir bitten das zu entschuldigen. Bei Ihrem Paket kam es dann zusätzlich noch zu einer Verzögerung bei der Zustellung durch DHL. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung nicht zum Geburtstag ihres Vaters erfolgen konnte. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
04.01.2022
bestellt am 20.12., aufgrund meiner Nachfrage Versandbestätigung am 27.12., bis zum Versand dann noch ein paar Tage und das aller traurigste: Im 2. Paket - das ich für jemand anderen bestellte - war der hübsche Kaffeelöffel auch nicht dabei
05.01.2022
Sehr geehrte Kundin, aufgrund der Feiertage sowie der sehr großen Menge an Bestellungen hat der Versand Ihrer Ware leider etwas länger gedauert, als gewohnt. Wir bitten das zu entschuldigen. Von den Kaffeelöffeln hatten wir nur eine begrenzte Menge, die von unserem Versand als vorweihnachtliche Überraschung für unsere Kunden gratis zu den Paketen beigelegt wurden. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
14.12.2021
Bin mit der Mühle sehr unzufrieden. Bin noch am testen, um Geschmack in meinen Kaffee zu bringen... Wenn es überhaupt nicht geht, dann muss ich leider retournieren... Würde auch gerne mal mit einem Techniker sprechen von euch!
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen oder Problemen mit dem von Ihnen gekauften Produkt können Sie sich sehr gerne telefonisch an unsere Service-Hotline wenden oder Sie nutzen die Chat-Funktion in unserem Shop. Wir sind uns sicher, dass Sie dort sehr gut beraten werden. Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team