Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

15.11.2022
Fehlerhafte Werbung auf der Internetseite. Mitarbeiter entsprechend unkooperativ
13.11.2022
keine defekten Geräte als 'Refurbished' versenden
14.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, auch unsere Refurbished-Geräte unterliegen den selben Qualitätsanforderungen wie alle anderen Produkte. Daher entschuldigen wir uns bei dir, dass dein Gerät defekt bei dir angekommen ist. Bitte setzt dich gerne mit unserer Service-Hotline unter 0571/861040 in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.11.2022
07.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir verbessern permanent unsere Abläufe und nehmen dabei auch gerne negative Kritik unserer Kunden entgegen. Leider können wir bei deiner Bestellung nicht erkennen, wo du bei uns Potential zur Optimierung siehst. Ein paar Zeilen Kommentar wären für uns hilfreich gewesen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.11.2022
07.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, ohne ein paar Zeilen im Kommentar von dir können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotantial in unseren Abläufen siehst. Kritik unserer Kundinnen ist uns immer willkommen, um unsere Prozesse permanent anzupassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.10.2022
Lieferzeiten ungenau und nicht bindend. Bei der Angabe von 3-4 Tagen und der Nachfrage nach einer Woche ab der Bestellung hieß es, man keine Angabe zu der Lieferung machen könnte. Ob noch einige Tage oder Wochen... Daher wurde die Bestellung storniert. Definitiv Nachbesserungsbedarf, egal wie gut die Kaffeeautomaten sein sollten. Ich hätte gerne eine gehabt...
17.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die unvorhersehbaren Verzögerungen in unserem Versand. Leider kamen mitten in der Urlaubphase auch noch einige weitere Ausfälle dazu, so dass die Vielzahl an Bestellungen kurzfristig von deutlich weniger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abzuarbeiten war. Inzwischen laufen unsere Prozesse wieder wie gewohnt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Besser auf die Adressen der Kunden achten .
13.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass es DHL nicht möglich war, deine Sendung direkt an der gewünschten Adresse zu übergeben. Unsere Logisitk befindet sich gegenwärtig noch in der Klärung mit DHL, wie es dazu kommen konnte. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Ich habe meine Bestellung am 01.10.22 getätigt und immer noch nicht erhalten. Ich brauche die Kaffeemaschine für meinen Geburtstag am Freitag, wenn sie bis morgen nicht da ist, verweigere ich direkt die Annahme, weil ich mich dann um eine Alternative kümmern muss. Viel zu lange Lieferzeit. Ist auch mit nichts zu erklären, weil andere online Shops es ja auch hinbekommen.
12.10.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die verzögerte Zustellung deiner Bestellung. Leider kam es in unserer Logistik bedingt durch den Feiertag zu einem etwas verspäteten Versand. Zudem benötigte DHL offenbar auch etwas mehr Zeit als üblich. Die gute Nachricht ist: dein Paket wird laut DHL heute bei dir zugestellt. Wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.10.2022
10.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne nehmen wir auch kritische Anmerkungen unserer Kunden entgegen, um unsere Prozesse permanent zu verbessern. Leider können wir ohne ein paar Hinweise im Kommentar nicht erkennen, wo du bei unserem Shop Verbesserungspotetial siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
11.09.2022
Ein bisschen unflexibel. Wollte Cash back nutzen und musste dafür die Sendung verweigern und sollte neu bestellen. Das hätte man sicherlich besser lösen können.
12.09.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Leider hat sich in unserem System ein technischer Fehler eingeschlichen, den wir trotz sorgfältiger Planung der Cash-Back-Aktion übersehen haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Ablauf zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.08.2022
Welche Kanne paßt zu welcher Kaffeemaschiene🤔
29.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, unsere Filterkaffeemaschinen haben alle eine Typennummer die du am Boden deines Gerätes ablesen kannst. Mit dieser Typennummer lässt sich die korrekte Ersatzkanne ganz leicht in unserem Shop finden. Alternativ kannst du in diesem Fall auch sehr gerne unsere Service-Hotline unter 0571/861040 kontaktieren, damit du die richtige Kanne für deine Filterkaffeemaschine bekommst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.08.2022
Von Bestellung bis Lieferung 1 woche. Da gehts woanders bedeutend schneller
22.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir, dass die Lieferung deiner Bestellung ausnahmsweise etwas länger gedauert hat, als es eigentlich bei uns üblich ist. Bedingt durch die Urlaubszeit kam es an einigen Tagen zu Verzögerungen in unserer Logistik - zum jetzigen Zeitpunkt ist dieser Engpass allerdings schon wieder behoben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.07.2022
Ware kam erheblich später als im Bestellvorgang angezeigt. Nachfrage beim sehr freundlichen Kundendienst brachte keine Erklärung. Ausdruck des Bedauerns? Fehlanzeige.
01.08.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. leider kam es in unserer Logisitk zu einer nicht vorhersehbaren Verzögerung. Inzwischen konnten wir die Probleme aber bereits beheben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.07.2022
So lala.
01.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, sehr gerne nehmen wir kritische Anmerkungen unserer Kundinnen und Kunden auf, um unsere Prozesse immer weiter zu verbessern. Ein paar Sätze im kommentar würden uns dabei helfen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
08.07.2022
11.07.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne hätten wir ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung gelesen, um zu verstehen, wo du bei uns Verbesserungspotential siehst. Feedback ist uns immer sehr willkommen, damit wir unsere Abläufe und Prozesse stetig verbessern zu können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.07.2022
08.07.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Shops sowie an der Optimierung der laufenden Prozesse. Daher nehmen wir sehr gerne Feedback entgegen. Ohne ein paar Zeilen Kommentar können wir jedoch leider nicht erkennen, wo du dir Änderungen gewünscht hättest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.06.2022
Leider ist die Qualität des Produktes Minderwertig. Alles ist locker und wirkt instabil. Schade! Habe das Produkt zurückgeschickt und warte nun darauf, dass ich mein Geld erstattet bekomme
28.06.2022
Hallo liebe Kundin, wir bedauern, dass der von dir bestellte Artikel nicht deinen Ansprüchen genügt hat. Deine Retoure ist gestern bei uns eingegangen und verbucht worden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.06.2022
Das ist wirklich eine "SOLO" Maschine!!!!
28.06.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass du mit dem von dir bestellten Kaffeevollautomaten unzufrieden bist. Mit unserem Online-Berater, dem Chat oder einem Termin zur Liveberatung kannst du dich bereits vor dem Kauf detailliert über unsere Produkte beraten lassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.06.2022
Die Zahlungsart "auf Rechnung" wurde ohne Info abgelehnt, sodass unklar war, dass die Bestellung nicht durchgegangen war. Bei der Zweitbestellung wurde die Sendung von DHL fehlgeleitet und als wir eine dritte Bestellung aufgeben wollten, war die Zahlungsart "auf Rechnung" nicht mehr verfügbar. Viel Lärm um Nichts.
24.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, die Zahlung per Rechnung bieten wir nur bis zu einem Warenkorb von 130 Euro an. Daher kann es bei Veränderungen im Warenkorb zu dem von dir geschilderten Verhalten im Shop kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.06.2022
17.06.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass die Zustellung deiner Bestellung durch DHL etwas länger gedauert hat, als sonst üblich. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.06.2022
Versand war mit 2-3 Werktagen angegeben, es wurden jedoch 5 und führte zur zwangsläufigen Rücksendung.
10.06.2022
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns bei dir für die verlängerte Lieferzeit. Bedingt durch die Feiertage hat es leider etwas länger gedauert dir deine Ware zuzusenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team