Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

08.11.2022
Bei der Bestellung konnte ich nicht sehen, dass dies eine Maschine aus zweiter Hand ist. Man sollte das ganz klar und leicht erkennbar ausweisen!!! Ich behalte sie jetzt, hätte aber normalerweise nie ein gebrauchtes Gerät gekauft. Hat ja einen Grund warum die Maschine zurückgegeben wurde. Der Zweitbesitzer erhält aber keine Info über den Rücksendegrund:(
09.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, du kannst dich bei unseren Refurbished-Geräten darauf verlassen, ein erstklassiges Produkt erworben zu haben. Diese Kaffeevollautomaten werden von unseren qualifizierten Technikern aufgearbeitet und gründlich gereinigt. Ein Funktions- und Sicherheitstest bilden das Ende der umfangreichen Aufarbeitung. Da wir von der Gerätequalität überzeugt sind, gewähren wir auch auf Refurbished Produkte 2 Jahre Garantie. Und selbstverständlich finden sich diese (sowie viele weitere) Informationen auch auf der Produktdetailseite der von dir erworbenen Purista® Series 300 (Refurbished). Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
17.11.2022
Paket wurde wegen äusserer Beschädigung von DHL nicht zu gestellt und stattdessen an Melitta zurückgesand. Leider keinerlei Reaktion von Melitta über 1 Woche und es brauchte 3(!) Anrufe für eine erneut Zusendung der bereits bezahlten Ware. Zuvor allerdings zweimal unkomplizierte Lieferung, daher noch 3 Sterne.
06.11.2022
Das Paket mit 3 x Filtertüten kam völlig zerknautscht bei mir an. Wurde von DHL noch verklebt
07.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir hoffen, du kannst deinen Filterkaffee genießen, auch wenn dein Paket beim Transport durch DHL beschädigt wurde. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.11.2022
Fehlerhafte Werbung auf der Internetseite. Mitarbeiter entsprechend unkooperativ
13.11.2022
keine defekten Geräte als 'Refurbished' versenden
14.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, auch unsere Refurbished-Geräte unterliegen den selben Qualitätsanforderungen wie alle anderen Produkte. Daher entschuldigen wir uns bei dir, dass dein Gerät defekt bei dir angekommen ist. Bitte setzt dich gerne mit unserer Service-Hotline unter 0571/861040 in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
17.11.2022
11.11.2022
05.11.2022
07.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir verbessern permanent unsere Abläufe und nehmen dabei auch gerne negative Kritik unserer Kunden entgegen. Leider können wir bei deiner Bestellung nicht erkennen, wo du bei uns Potential zur Optimierung siehst. Ein paar Zeilen Kommentar wären für uns hilfreich gewesen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.11.2022
07.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, ohne ein paar Zeilen im Kommentar von dir können wir leider nicht erkennen, wo du Verbesserungspotantial in unseren Abläufen siehst. Kritik unserer Kundinnen ist uns immer willkommen, um unsere Prozesse permanent anzupassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.10.2022
Ich habe meine Bestellung am 01.10.22 getätigt und immer noch nicht erhalten. Ich brauche die Kaffeemaschine für meinen Geburtstag am Freitag, wenn sie bis morgen nicht da ist, verweigere ich direkt die Annahme, weil ich mich dann um eine Alternative kümmern muss. Viel zu lange Lieferzeit. Ist auch mit nichts zu erklären, weil andere online Shops es ja auch hinbekommen.
12.10.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die verzögerte Zustellung deiner Bestellung. Leider kam es in unserer Logistik bedingt durch den Feiertag zu einem etwas verspäteten Versand. Zudem benötigte DHL offenbar auch etwas mehr Zeit als üblich. Die gute Nachricht ist: dein Paket wird laut DHL heute bei dir zugestellt. Wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.10.2022
Lieferzeiten ungenau und nicht bindend. Bei der Angabe von 3-4 Tagen und der Nachfrage nach einer Woche ab der Bestellung hieß es, man keine Angabe zu der Lieferung machen könnte. Ob noch einige Tage oder Wochen... Daher wurde die Bestellung storniert. Definitiv Nachbesserungsbedarf, egal wie gut die Kaffeeautomaten sein sollten. Ich hätte gerne eine gehabt...
17.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die unvorhersehbaren Verzögerungen in unserem Versand. Leider kamen mitten in der Urlaubphase auch noch einige weitere Ausfälle dazu, so dass die Vielzahl an Bestellungen kurzfristig von deutlich weniger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abzuarbeiten war. Inzwischen laufen unsere Prozesse wieder wie gewohnt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.10.2022
Es hat schon lange gedauert. Was mich ärgert, daß der Wassertank von meinem Kafee Vollautomaten so eine schwachstelle hat. Beim reindrehen so, wie beim anderen Kunden ist der kaputt gegangen. Warum wird es nicht als Garanie Fehler anerkannt. Habe da keine Lust mir einen neuen zu bestellen, der ist nicht günstig.
04.10.2022
Wir haben BVB- Kaffee und Tassen bestellt. Der Kaffee läuft leider schon in zwei Monaten ab. Da wir diesen verschenken wollen, ist das keine lange Zeit mehr. Da haben wir das Gefühl, uns werden alte Produkte verkauft. Auf eine Beschwerde bei Melitta haben wir leider noch keine Antwort...
04.10.2022
Hallo Lieber Kaffeefreund, wir kontrollieren unsere Kaffees regelmäßig auf ihr Mindesthaltbarkeitsdatum, damit du immer möglichst frischen Kaffee genießen kannst. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir dennoch Produkte mit kürzerer Haltbarkeit verschicken. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
18.10.2022
Da Gerät war leider von vornherein defekt. Wir hätten wir uns das Angebot eines Austauschs gegen ein Neugerät gewünscht. Es wäre aber nur eine Rückgabe möglich gewesen gegen die Erstattung des Kaufpreises und wir hätten zum (weitaus höheren) aktuellen Preis neu kaufen müssen.
11.10.2022
Bei einem kleinen Manko (vertauschte Bedientasten) möchte man eine komplette Rückabwicklung und anschließend eine Neubestellung. Das ist kompliziert und absolut nicht nachhaltig. Ein kleiner Preisnachlass hätte gereicht und führe zu einer Win/Win-Situation.
12.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir arbeiten gegenwärtig an einer Verbesserung dieses Prozesses. Leider gelingt uns die interne Umsetzung nicht so schnell, wie wir uns das wünschen würden. Daher entschuldigen wir uns bei dir für die Unannehmlichkeiten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
13.10.2022
Corona hin oder her, die Lieferzeiten sind extrem.
Ware top aber Lieferung ab Bestellung dauert lang
12.10.2022
Besser auf die Adressen der Kunden achten .
13.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass es DHL nicht möglich war, deine Sendung direkt an der gewünschten Adresse zu übergeben. Unsere Logisitk befindet sich gegenwärtig noch in der Klärung mit DHL, wie es dazu kommen konnte. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.10.2022
Schnellere Lieferung