Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

AA
Astrid A.
Vechelde
08.03.2024
Sehr gut strukturiert, nette Mitarbeiter und erstklassiger Service. Ware wurde schnell geliefert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich von Anfang an direkt bei Melitta bestellt.
Lief super, Ankündigen und wahrscheinlich der Versuch der Zustellung passten zusammen; wahrscheinlich deshalb, weil schon gleich nur der Zettel zur Abholung im Kasten lag

Interessantes Sortiment

Eigentlich brauchte ich nur ganz "exotische" Filterformate, bin dann aber auf das interessante Sortiment für Kaffeefans gestoßen! Schnelle Lieferung 👍🏼
CB
Conny B.
Sinntal
Alles Super! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Artikel genau nach Beschreibung. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Neue Kaffeemaschine gekauft

Ich habe mir eine Kaffeemaschine bei euch bestellt und ich war sehr zufrieden mit dem Aufbau der Seite und der Beschreibung der Kaffeemaschine.
Antwort von Melitta® Online Shop
15.03.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem frisch gemahlenen Filterkaffee aus deiner EPOS®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
KH
Klasu H.
Bochum
15.03.2024

gut

+ schnell, gut, Preis angemessen - neben der Auflistung der Ersatzteile hätte ich gerne noch eine Erklärung gehabt, wo genau der Fehler lag
Top Service, schnelle Lieferung. Die Solo habe ich nochmals gekauft da die letzte Maschine 10 Jahre gehalten hat. Tipptopp Qualität 🤩👍
Schade, dass die Rabatte immer nur auf bestimmte Dinge gelten. Z.B. nur auf die einzelnen Reiniger/Entkalker aber nicht auf die Sets.
Es war alles hervorragend, so ein tollen Service hab ich noch nicht erlebt . Mega nette Menschen am Telefon . Alles mehr als Top 🔝

Sehr guter shop

Sehr übersichtlicher shop, Originalware, super schnelle Lieferung und gute Auswahl der Bezahlart. Preis ist angemessen.

Schnelleieferung

Schnelle Bestellung ,schnelle Lieferung , Eine von vier Verpackungen nicht richtig verschlissen , Bohnen im Paket
09.03.2024

Sehr zufrieden!

Ich war überrascht wie schnell das ging. Die Kaffeemaschine mit Ersatzkanne war schon kurz nach der Bestellung da.

Perfekter Shop

Schnell und unkompliziert. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Produkt hat genau meinen Erwartungen entsprechen.

alles bestens

Es gibt nichts zu beanstanden. Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung und der Kaffee ist auch lecker.
UH
Ulrich H.
Sprockhövel
Bestellablauf und Lieferung schnell und gut. Die Kaffeemaschine mit 2 Thermokannen ist ein echtes Schnäppchen
15.03.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die telefonisch sehr gut Auskunft geben. Es passt alles :-)

Service! mehr als Top!

Sehr freundlich und zuverlässig sowie Hilfsbereit! Toller Service! Immer wieder gerne! Zufriedener Kunde! :-)

Guter reibungsloser Service

Ich habe eine Ersatzkanne für meine Kaffeemaschine bestellt. Ging alles problemlos und schneller Versand.

Easy doing...

Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, ansprechender Shop. Produktqualität wie immer herausragend.
Die Lieferung und auch die Rücknahme der Brühgruppe klappte reibungslos. Perfekt und immer wieder. Danke.