Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig.
Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt...
Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott).
Dies zur Information
Gruß
Gertrud Westermeier
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott.
Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen.
Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen.
Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung.
Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann.
Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert.
Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen.
Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Ich bin schon lange treuer Kunde von Melitta, da hier Qualität und Service gross geschrieben wird.
Die Bestellung und Lieferung geht schnell und unkompliziert . Umd die Ware hat immer einen hohen Standart....
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hohe Qualität, schnelle Lieferung! Tip Top.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Mega tolle Maschine und super Genuß 👍🏼
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wahre ist gut verpackt angekommen. Zusendung im versprochenen Zeitrahmen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden.
Top Gerät, super schneller Versand. Rundum zufrieden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.