RaceChip- Logo - Bewertungen

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

10.02.2024
02.02.2024
25.02.2024
Nach Einbau sprang das Fahrzeug nicht mehr an. Einbau Anleitung vom 4.0L V8. Wahrscheinlich auch der Artikel von diesem Fahrzeug geliefert. Also falscher Artikel geliefert. Sehr ärgerlich!
Antwort von RaceChip
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser technischer Support hatte bereits Kontakt mit Ihnen und Ihrer Werkstatt. Es wurde Ihnen der richtige Artikel mit der korrekten Einbauanleitung zugesendet. Die Einbaubilder haben wir Ihnen erneut zukommen lassen, damit der RaceChip ordnungsgemäß verbaut werden kann. Sofern der RaceChip falsch angeschlossen wird, startet der Motor in der Regel nicht. Viele Grüße, Ihr RaceChip-Team
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Einbau war allerdings nicht so easy wie beschrieben. Ein Foto in der Einbauanleitung mit dem korrekten Foto des Mini One Motors wäre klasse!
JM
Jörg M.
Beverstedt

Race Chip GTS

Sehr schnelle komplikationslose Lieferung des Chips. Alle notwendigen Info´s kamen sofort per Mail nach dem Kauf.
01.01.2024

Rasche Lieferung, einfacher Einbau

Es wäre lediglich hilfreich zu wissen, inwiefern sich die Stufen bei der Feinabstimmung unterscheiden.
31.12.2023
Die Beschreibung der verschiedenen Race Chips sind sehr gut beschrieben und die Bestellung sowie Lieferung verlief schnell. Für den Einbau hätte ich mir eine direkte Telefonnummer gewünscht, um eine Anleitung zu bekommen. Die Bilder der Bedienungsanleitung entsprach nicht dem von meinem Motor. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Unterschied beim fahren ist deutlich bemerkbar.
WJ
Werner J.
Wuppertal
19.01.2024
anstelle eines QR-Codes die Handbücher den Produkten ausgedruckt mitliefern
NP
Nicole P.
Birkenfeld
Alles okay. Support super schnell und hilfsbereit. Weiter so.
Saubere Beschreibung, gut aufbereitete Homepage
WB
Walter B.
HOFFELD
12.01.2024

Die Verpackung ist toll gemacht, der Einbau ist ganz einfach, und Mann spürt die Mehrleistung

Die Verpackung ist toll
BJ