RaceChip- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

23.08.2023

Der 4. Chip und immer ok

Das ist mein 4. Chip und die Bestellung und Lieferung waren perfekt. Mal sehen wie der Einbaupartner ist
AD
Adrien D.
Luxemburg
03.06.2023

RaceChip S & RaceChip XLR

Schnelle Lieferung,alles sehr gut verpakt, der Racechip S scheint zu funktionnieren, bin erst kurze Strecke gefahren um die Feineinstellung zu machen, Motor läuft in allen einstellungen ohne grossen unterschied, mit der Einstellung 3 spürt man jedoch dass mehr Drehmoment vorhanden ist, ich werde diese einstellung eine zeit lang testen, bis ich auf 4. probiere. beim XLR passte der stecker nicht wo ich noch auf Antwort warte nachdem ich Fotos gemailt habe, nach dem ersten Mail bekam ich jedoch schnell eine Antwort. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe Vertrauen in RaceChip hoffe dass das so bleibt.
FR
Frank R.
Marienheide
05.09.2023
Schnelle Lieferung😀! Auf die Verpackung kommst mir überhaupt nicht an.Könnte auch im beigen Karton kommen , schnurtz. Einbauanleitung könnte genauer sein, War eine dabei ,oder besser im Internet , Fiat Ducato 250D , aber zu ungenau , da muss Mann aber nachbessern .Ok mein Ducato ist ein Integrierter , von 2021 , Man muss nur den Stecker finden , danach war es einfach, Motor lief sofort , dann warten wir mal noch einige Zehn Tausend Kilometer wie so laüft!😎, Leistung ist jetzt viel besser 29 PS ,merkt man deutlich, sehr gut.Übet den Service kann ich nichts sagen , bin allein klar gekommen. Danke erstmal .
AH
A H.
Lampertheim
31.10.2023
Unfassbar, ich habe neues Auto. Habe die GTS Version für Fiat Doblo 1,6 Liter, Diesel von 120 PS auf 156 PS eingebaut. Das Auto läuft viel ruhiger, man schaltet intuitiv früher in den nächsten Gang und ich brauche ca. 1-2 Liter weniger Sprit. Habe alles wegen Wohnwagen gemacht und den werde ich nächste Woche testen. Eigentlich brauch ich wegen Wohnwagen nur 10 PS mehr für die LKW am Berg. Jetzt werde ich im sechsten Gang vorbeiziehen. Wollte schon neues Auto wegen Wohnwagen kaufen.
13.09.2023

Chiptuning

Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung prompt nach eineinhalb Tagen. Montage ist auf Grund der umfangreichen Anleitung gut zu machen. Mein Mini läuft top, die Leistungssteigerung ist extrem spürbar. Bin begeistert. Verbesserungspotetial fällt mir momentan nicht ein.
25.10.2023
Versand sehr schnell, gut und transparent im Liefervorgang. Ware wie beschrieben. Abzug 1 Stern: Die extra beworbene App ist im Apple Store zwar vorhanden, scheint aber nicht mit der neusten Chip-App zu harmonisieren, weshalb ich aktuell die App nicht nutzen kann.
02.07.2023
Man merkt sofort das mehr Drehmoment zu Verfügung steht einbauen geht auch bissl Erfahrung sollte man haben verbrauch kann ich noch nicht wirklich sagen laut Anzeige wäre es ein l/100km weniger bin auf mapping 4 unterwegs bis jetzt Daumen hoch lg Big Pez
DF
Dieter F.
Feldkirchen
19.10.2023

Super

Hallo, habe seit 4 Tagen den Chip eingebaut. Muß sagen, bin total positiv überrascht vom Ergebnis. Ein super Teil. Die von Ihnen eingestellte Rastung ist optimal. Werde vorerst nichts verändern. Bin sehr zufrieden damit.
HB
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung: Donnerstag bestellt, Freitag geliefert! Anfrage bezüglich Einbau sofort beantwortet und dann Problemlose Montage. Funktioniert wie beschrieben. Alles so wie gewünscht!
20.03.2024

Super Service....problemlose…

Super Service....problemlose Zustellung...professionelle Abwicklung...hochwertiges Produkt mit Allem Zubehör...problemloser Einbau...Do IT your self..
16.10.2023
Gute und übersichtliche Auswahl des passenden Chips für mein Auto. Schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung online zum runterladen.
Wie beschreiben, Leistungssteigerung deutlich spürbar und spritsparen auch bemerkbar, anstatt 9 nurnoch 8 Liter
AT
Andreas T.
Ledenitzen
09.12.2023

kostenlose Umprogrammierung…

Habe die kostenlose Umprogrammierung zzgl. anderer Kabelbaum in Anspruch genommen. Mit EUR 15,- fair bepreist.
08.06.2023
Habe seit über 10Jahren den Rice Chip im Fahrzeug! Verbrauch u.Ansprechverhalten ist viel besser geworden!!
16.09.2023
Finde es fehlt der Regler der sonst zusätzlich mitgeliefert wird :-(
17.11.2023
Bis heute 👍👍👍
12.05.2023
Der Kundenservice und die wertige Ausführung und Aufmachung des Produkts. Etwas seltsam war das ein Aktionspreis noch Tage nach Ablauf der Aktion beworben wurde. Es wurde mir aber dank des guten Kundenservice ermöglicht das Produkt zum Aktionspreis zu erwerben. Also bislang alles gut.
Schnelle Lieferung, Pedal Box funktioniert einwandfrei. Anstecken los fahren. Hätte nicht gedacht daß das so einen Unterschied machenunterschied machen kann. Auch wenn ich mit meinem id.4 im sportmodus die Pedal Box auf sport stelle gib6es einen spürbaren unterschied. Top!!
HK
Heiner K.
Kirchheim / Teck
29.09.2023
Ich kann RaceChip nur weiterempfehlen, fahre schon seit 2016 damit und alles funktioniert super - mehr Leistung und Fahrspaß bei gleichzeitige weniger Verbrauch. Mega ! Zudem bietet RaceChip einen super Kundenservice am Telefon und guten technischen Support.
18.05.2023
Kinderleicht zu installieren, keinerlei Fehlermeldungen, deutliche Leistungssteigerung, bei moderater Fahrweise ca 15% weniger Verbrauch. Kia 1.6crdi auf Leistungsniveau 2.0 TDI